Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

wurde ja schon oft angesprochen. ich glaub auch nicht, dass das vom aufwand her machbar ist, wenn man auch noch gegenprüfen muss etc.

ich als bereitsteller warte einfach darauf, dass mir andere mitteilen, wenn jmd. nicht antwortet. wenn das häufiger passiert scheiße ich die person raus. fällt aber meist eh erst auf, wenn nur noch wenige teilnehmer über sind, da sonst meist schnell nen abnehmer gefunden wird und die fehlenden antworten dem vorgänger dann egal sind.

hab bisher aber auch erst ein mal jmd. aus der liste gestrichen, weil 3 mal keine antwort kam, ansonsten scheint sich immer nen abnehmer zu finden.

Geschrieben
Blockieren hat aber doch mehr mit dem Zeitaufwand als mit der Schwierigkeit zu tun?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

grundsätzlich richtig, aber je höher der schwierigkeitsgrad, desto größer die schwankung in der platinzeit. bei der aktuellen regelung kann man davon ausgehen, dass die meisten leute höchstens geringfügig über dem schnitt liegen, wenn aber spiele mit 5+ schwierigkeit kommen, dann kann das schon sehr variieren.

bestes beispiel sind die angesprochenen uncharted teile, teil 1 liegt bei knapp 4,6 hat aber auch viele höhere wertungen und dadurch bei den zeiten größere abweichungen. schnitt liegt bei 16h, aber viele haben 20+ angegeben, was in dem fall schon mal mind. 25% mehr sind. man stelle sich vor, dass das spiel schon nen schnitt von 25h hätte, dann wär man noch größeren schwankungen ausgesetzt.

@ cena, anheben wär cool. ich fänd 30h ok + ausnahmen bei nicht all zu großen schwankungen. ich hätte zwar auch iwie gern die 35h als klaren cut, aber wenn ich mir so überlege, dass man dann schon laufzeiten von grob 18 tagen hätte (2h pro tag geb ich meist als zeit an) dann sind wir ja schon fast bei 3 wochen, kp ob das dann wieder zu lange blockiert. wobei natürlich die begrenzung auf 50 ketten das ganze regeln könnte, bin mir unsicher was da die beste lösung wäre

Geschrieben

kay müsste ich auch mal wieder zocken, hatte damals ja auch direkt zum release begonnen, kam dann aber durch inen anderes game wieder von ab, denke mal meine wertung würde es auch nochn bissl drücken, zumindest falls es nicht noch super schwer wird^^

Geschrieben

genau das, eh ich da einschreiben + unterschrift als pk annehme, investiere ich lieber 5 euro mehr und kaufs mir selbst.

zumal ich wenn ich pech hab unter der woche eh nicht zur post komme dank überschneidender arbeitszeiten + fahrtweg

Geschrieben
Es geht um Tearway unfolded für PS4, das ist doch schon noch was wert...

gibts momentan ständig iwo im angebot fürn 10er, denke mal daher ist es nicht mehr ganz so viel wert. aber wenn ich mir so die anforderungen anschaue, ab wann man an der pk teilnehmen dürfte, dann kann ich absolut nachvollziehen, warum die meisten keinen bock drauf haben, selbst wenn der aktuelle preis bei amazon noch bei 25 liegt. allein schon die tatsache, dass man eine pk bereitgestellt haben muss, schließt einfach so viele aus, was ich bei games ab 40 euro noch nachvollziehen könnte, aber grad sowas, was max. 25 NEU kostet, finde ich persönlich etwas übertrieben. aber was solle muss jeder selbst wissen was er als anforderungen stellt.

Geschrieben

du darfst halt nicht aktiv zwei spiele haben, wenn du das andere spiel noch vorher bekommst und auch abschließt bevor das 1. ankommt, dann wäre es wohl in einer grauzone, da du nie aktiv 2 spiele besessen hast. prinzipiell würde ich aber nie etwas annehmen, nachdem es schon was anderes unterwegs ist, da es ja jederzeit ankommen könnte. normale zustelldauer wäre eigentlich nur 2 tage, warum das überhaupt so lang dauert verstehe ich nicht.

Geschrieben

ja ein mal bei ninjago shatten des ronin. seitdem nutz ich immer den ps+ onlinespeicher. nach jeder session lad ich den aktuellen spielstand in die cloud. wenn ich länger zocke mache ich es auch mal zwischendurch, dann gehen maximal 2-3 stunden verloren.

Geschrieben

bei lego ists halt immer kacke, da man im normalfall die ganzen 100% machen muss, zumindest bei ps3/4, weiß grad nicht wie es bei der vita ist. dadurch muss man echt alles noch mal machen, wenn der speicherstand krachen geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...