Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ja zum glück schon länger keine pk mehr gehabt, da bleibt mir das suchen erspart, aber als bereitsteller merke ich auch, dass es teilweise recht fix geht und manchmal auch immer noch wochen lang dauert.

wenn dann auch noch infos kommen, dass sich manche nicht melden, dann frag ich immer nach wer sich nicht meldet. kommt das öfter vor, fliegt die person aus der liste.

Geschrieben

bei mir kommt genau der selbe text, warte ja nun auch schon ne woche auf die pk, vom zocken her ist es mir ebenfalls egal, da hab ich noch genug^^

naja die nächsten zwei tage bin ich eh nicht da, mal sehen ob ich dann zum we endlich anfangen kann

Geschrieben

es werden neue spiele bevorzugt. neu im sinne von dass es sie noch nie als pk gab und das ist natürlich bei ps4 spielen momentan noch der fall.

darf man eig. ne pk schon vor erscheinen des spiels erstellen? quasi auf gut glück wenn man vermutet dass es leicht und kurz genug wird?

Geschrieben

ok dann warte ich noch. von amazon kam jedenfalls die mail, dass das datum vorverlegt wurde. kommt vmtl. in knapp nem monat raus.

@hutner würde action adventure tippen, musste mal nach googlen^^

Geschrieben

ich kannte es bisher gar nicht, hatte nur vor 2, 3 monaten mal ne ankündigung dazu gesehen und da ich solche art spiele eig. mag hab ichs gleich mal bestellt. obs schwer is oder du mit 13 nen noob warst werd ich ja dann sehen^^

Geschrieben

hier ist das sehr wechselhaft. mal kommt was und mal nicht. das merkt man besonders gut bei meiner oma, die bekommen eig. jeden tag inen scheiß und wenn es nur wieder nen werbebrief ist, aber momentan haben die auch oft nichts drin. meine pk kam ja ebenfalls erst nach 8/9 tagen an.

Geschrieben

also ich hab von der diskussion auch nicht wirklich was mitbekommen. war vlt als ich anfing zu arbeiten oder so, aber durch die gelöschten beiträge konnte ich halt auch nix mehr nachvollziehen und dadurch auch nichts dazu sagen.

Geschrieben

hatte ich auch überlegt, werd ich sicher auch mal machen, aber da brauch ich etwas mehr zeit für als ich grad habe, also warte ich noch nen bissl. falls du auch die anderen teile zocken willst, dann müsstest du bald teil 5 kaufen.

reihenfolge ist dann:

MGS 3

Peace Walker

MGS 5 GZ

MGS 5 TPP

MGS 1

MGS 2

MGS 4

MGS 3 ist hier in sachen platin aber auch die absolute ausnahme, der rest dauert wesentlich länger und ist im schnitt locker 4-6 punkte schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...