Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

ich denke mal die kann ruhig erst mal bleiben. eh die online geht dauert es ja noch ne weile und bis dahin haben vlt wieder mehr leute den bereich hier entdeckt, oder weitere der aktiven ne vita gekauft, die vlt kein ps+ haben, oder es zwar hatten, aber das spiel nicht in ihre downloadliste gehauen haben. und falls es dann, wenn es soweit ist, doch zu wenige interessenten gibt, dann kann man sie ja immer noch löschen.

Geschrieben

mit mgs kann man das nun echt nich vergleichen. da spiel man noch sehr viel und selbst in den passagen, in denen man nicht spielt, hat man sehr oft bewegte bilder. the order ist da ähnlich, es war eben nur in der gesamtzeit kürzer und hatte noch nen paar QTEs dabei, twd ok das ist halt nur point and click. aber was ich bisher an gameplay gesehen hab spielt sich ne novelle echt nur vor nem standbild ab und nem textfeld drunter. sowas dann noch als spiel zu verkaufen erschließt sich mir nicht ganz. aber es findet ja scheinbar genug abnehmer. aber ohne das usk logo brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass es richtigen spielen den platz als pk streitig macht^^

Geschrieben
Grob gesagt ja, wie Duke bereits andeutet, man kann eine Schenkung unter Auflagen stellen, also es ist ein Mythos, das dies regelfrei sei, bei bedarf kann man sich das gerne unter google -> Schenkung -> Rechtslage nachlesen. Wobei es aber leider schwierig ist, weil rein faktisch der Materialwert des Games oft so niedrig ist, das sich jegliche, rechtlich Schritte nicht lohnen u ich meine das nicht böse, sondern einfach der Erfahrung.

grüße

genau aus dem grund mach ich da auch nix weiter. kp mehr was es mich gekostet hatte, oder ob ichs evtl. eh nur ertauscht hatte, aber mehr wie 10-20 waren es auf keinen fall und das ist mehr das ganze drumherum einfach nicht wert. im grunde stell ich auch nur spiele bereit, bei denen es nicht ganz so tragisch ist, wenn es wegkommt, scheiße ist es natürlich dennoch. falls doch mal was "wertvolles" dabei ist, dann lass ich solche leute wie doif eh nicht teilnehmen, um das risiko zu minimieren.

Geschrieben
Selbst wenn die Streiks nicht wären, wäre zwei Tage auch noch im Rahmen, wegen den Feiertagen :) Ärgerlich ists aber trotzdem, hatte mich heute so auf Kick Ass gefreut. Ebenfalls am 30. abgeschickt und laut Sendungsverfolgung noch nicht mal unterwegs.

auf kick ass "freuen" xD

Geschrieben (bearbeitet)

was fürn faq?:emot-raise:

zu 1. wenn du dir schon extra die arbeit machst sowas zu fragen, warum nich einfach mal antworten. ich für meinen teil streiche leute, die nicht antworden, gern mal aus meiner teilnehmerliste. aber offiziell gibt es weder ne pflicht zu antworten, noch in diese liste zu schauen.

zu 2. nein. 1 spiel pro pk, egal ob man noch zeit hat und das spiel schon angefangen ist. brauchst nen 2. versuch für sowas.

Bearbeitet von HayateGekko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...