Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich würde gerne mich in ein paar PK einschreiben wollen und würde auch ein Spiel bereitstellen, wenn denn überhaupt ein Interesse dafür besteht.

Würde gerne Teslagrad für die PS3 bereit stellen, hat effektiv eine Zeitdauer von 3-5h aber bisher leider eine Schwierigkeit von 4.56, vielleicht auch steigend ^^, wäre das trotzdem sinnvoll, es zu probieren?

grüße

4,5 ist zu hoch

edit: buuh cena war schneller^^

Geschrieben

die diskussion hatten wir ja schon mal, aber ich bin der meinung, wenn man länger keine zeit hat, dann sollte man das in jedem thread, in dem man angemeldet ist, posten und nicht nur in der allgemeinen liste. ich schaue in der liste nur nach, wenn ich ne zusage von jmd. habe, um dann zu vermeiden, dass jmd. nen 2. spiel bekommen könnte.

anschreiben geht einfach schneller ohne abgleichen der liste, einfach 5 namen pro mail eintragen, nachricht copy&paste und zack zack haste innerhalb von max. einer minute 20 leute angeschrieben.

Geschrieben

wenn man so lang weg ist, oder allgemein länger nicht kann, dann kann man das aber auch im jeweiligen thread anmerken. ich als pk-ersteller würde sowas zb auch gern wissen und gucke nicht extra jeden tag ob sich evtl. jmd im übersichtsthread hat abmelden lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

hm das ganze würde ich etwas kritisch sehen, wer entscheidet darüber was ein leichter vermerk ist? ich schau zb vorher jedes mal nach, welche art verwarnungen vorliegen, bevor ich jmd. aufnehme und da finde ich jegliche art von verwarnung wichtig. fände es blöd, wenn da was entfällt. ich schau natürlich auch, wie viel teilnahmen derjenige hat und bin da nicht so mega streng, wenn auf viele teilnahmen 1-2 nicht ganz so kritische vermerke kommen.

30 teilnahmen in folge werden natürlich andererseits auch nicht so super schnell erreicht, sodass die herabstufung der vermerke nur sehr langsam erfolgt. es wär vlt. auch noch ne idee neben dem vermerk die aktuelle teilnahmezahl zu notieren. also bspw. "zu spät verschickt - bei pk xy - 4. teilnahme des users" dann sieht man ja auch schon, dass er bei bspw. 17 teilnahmen, sehr lange nix falsch gemacht hat.

Bearbeitet von HayateGekko
Geschrieben

teilnehmerzahlen meinte ich jetz nicht, sondern bei welcher teilnahme des users der fehler entstanden ist.

wenn ich zb 15 pk-teilnahmen hätte und mir ist bei der 2. ein fehler unterlaufen, dann würde neben dem namen des spiels stehen, dass es meine 2. pk war. somit würde man dann sehen, dass ich 13 mal in folge alles richtig gemacht hab.

einsehen kann ich das soweit ich weiß nämlich nicht.

Geschrieben
genau ich habe nur 2 monate gebraucht über diesen bereich zu stolpern und dann noch ein paar wochen um passende spiele zum bereitstellen zu finden, damit ich mitmachen konnte xD

So schwer ist es nicht den PK-Bereich zu finden ^^

du fuchs. ich hab glaub 3 jahre gebrauchtxD

Geschrieben (bearbeitet)
oh...dann habe ich das falsch verstanden. ich dachte das dann die verwarnung schon kommt :facepalm:

das heißt ich könnte mich jetzt in der nächsten anmelden, weil ich "nur" noch auf abnehmer suche bin? (nur zur sicherheit nochmal fragen:biggrin5:)

jo genau. darfst halt immer nur eins zuschicken lassen, wenn du bei dem anderen auf abnehmersuche bist. nie 2 zuschicken lassen, die du dann noch zocken müsstest

Bearbeitet von HayateGekko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...