Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
besteht Interesse an einer ski-doo snowmobile challenge pk? (rennspiel mit Schneemobilen) hätte auch schon einen netten user der sich für die online-Trophäe bereiterklärt hat, die sonst nicht zu holen wäre.

Auf jeden Fall. Solche Teile machen mir meist mehr Spaß als normale Renn- oder Rallye-Spiele.

Gerne auch eins á la Wave Race aufm N64. Boah das hab ich gegen meinen Vater gezockt bis zur Vergasung :D

Geschrieben
alle drei schon platin. :)

gab es glaub ich auch schon alle als pk.

aber wenn das interesse groß ist, ist das doch ne feine sache.

Daher frag ich hier mal bevor ich eine aufmach. Gab ja bei allen schonmal PKs. 10 Leute pro Ding würden mir da fast schon reichen ^^

Geschrieben
hast meinen beitrag aber nicht überlesen? :)

Ja klar hab ich das, werd aber nicht wegen einer Person ne PK anfangen.

Mir würden alle 3 fehlen....

Allerdings gibt es sooo viele interessante Platinketten im Moment, dass man da gar nicht mehr hinterher kommt.

Von daher wäre ich nicht böse, wenn du mit der Bereitstellung noch wartest :)

Wollte auch noch ein bisschen warten...also hier nur quasi mal anmelden :D

Werd vllt im Juni rum eine starten. Denke mal Rango, mal schauen.

Geschrieben

Mal ne Frage.

Habe aktuell die Pinguine. Werde das aufgrund von nicht vorhandener Zeit auch evtl nicht mehr Platin schaffen.

Bekomme zum WE aber Shrek und habe nicht vor die Pinguine dann weiterzuzocken. Finde für die aber auch keinen Abnehmer...sprich, das würde in der Versandtasche auf der Couch liegen bis ich einen neuen Empfänger habe.

Ist das ok wenn ich Shrek bekomme, die Pinguine auf die Seite lege da ich nur auf den nächsten Abnehmer warte?

Geschrieben
hast keine zeit aber das nächste kommt schon?

kannst du gerne machen aber wenn dann nach bzw zwischen shrek eine Pinguine trophie auftaucht weißt du was kommt ;)

Naja hatte gedacht ich pack die Pinguine locker...dann jetz am WE und diese Woche bisher superlang arbeiten müssen...am WE hab ich dann wieder mehr Luft. Hatte gedacht ich hab nach der Relegeation wieder mehr Zeit, aber hier gehts voll ab ^^

Naja, ich probiers auf jeden Fall noch und da ich der einzige Abnehmer für Shrek bin, kann ich das vllt noch nach hinten schieben :D

Und wie gesagt, will ja keine Probleme machen, immer nur ein Spiel etc :D

Geschrieben
Hm, kapiert ich trotzdem nicht. <.<

Sag bei der Post einfach "per Einwurfeinschreiben". Wenn die mehr wollen kannst du das denen ganz easy erklären.

1,45 € für den Grossbrief und nochmal 1,60 € damit es als Einschreiben verschickt wird.

Darf nicht mehr kosten!!!

Geschrieben
Also ich danke euch schon mal für eure Infos und Meinungen.

Ich bin schon am überlegen ob ich dann beide Wonderbook Games beilege.

Also Buch der Zaubersprüche und Privatdetektiv Diggs.

eines hab ich schon fertig. An das nächste werd ich mich dann ransetzen. Müsstet dann noch etwas Geduld haben. :)

Kann man das Buch auf Anfrage versenden?

Also enn jemand das Buch nicht hat und er es bräuchte oder geht sowas nicht?

Also bin an beiden interessiert und fände so ne Doppelkette klasse :D

Naja, nur um für mich zu sprechen!

Geschrieben
Da ich die Ketten auch gerne nutzen möchte, aber 0 Referenzen hab, außer F2F würde ich eine eigene PK starten wollen. Hab fast nur UK-Spiele, außer Iron Man 2, und (Schande auf mein Haupt) Hannah Montana.

Die beiden Spiele sind aber bereits im PK.-Archiv, besteht trotzdem noch bei Suchties ein paar Interesse?

Bei Iron Man 2 wär ich auch dabei.

Geschrieben

Sooo, bei meiner Rango PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/114150-rango-platinkette.html

ist ja das Spiel abhanden gekommen. Sofern das hier jemand liest und das übernehmen möchte da er das Spiel hat, kann derjenige das gerne machen, glaube aber nicht daran. Denke daher das man die PK im Laufe der Woche schliessen kann was natuerlich schade ist...

Sofern sich aber nochwas ergibt kann man das gerne weiterfuehren.

Bei den PKs Wolkig und Megamind sind jeweils nur noch 1 Spieler verbleibend. Beide jeweils angeschrieben. Ansonsten wird da denke ich auch bald Schicht im Schacht sein!

Geschrieben

Sorry das ich ne Zeitlang nich on war.

Vielen Dank an johncena das Sie mir da ausgeholfen hat :D

Hab mit allen Verbleibenden Usern Kontakt aufgenommen so dass die verbleibenden bzw. neuen PK Teilnehmer weitermachen koennen.

Meine RANGO PK kann auch geschlossen werden. Tut sich seit Monaten nichts, kein neues Spiel und nichts.

Geschrieben

Also, ich nehme jetzt definitiv an das die Wolkig PK am Ende ist da das Spiel nicht auftaucht und xPanzerfahrer100 das Spiel wohl einbehalten hat (oder das Spiel verschollen ist, was meine geringste Annahme ist).

Wollte daher fragen ob jemand eine neue Version hat bzw. bereitstellen möchte. Ansonsten kann man die PK in nächster Zeit wohl schliessen...leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...