Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

wenn sich bis Donnerstag kein Abnehmer für Rio findet wird die PK geschlossen, also kommt anmelden ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ok, es gab anscheinend schon so eine PK die aufgrund desinteresse geschlossen wurde, hat sich also erledigt...^^

und so leicht ist die platin auch nicht..

Geschrieben
Bestünde Interesse an einer DanceStar Party Kette?

Ist ein Move Spiel, man braucht aber mindestens 2 Move Controller für die Platin.

Wenn Interesse da wär, dann würde ich es bereitstellen, sobald ich es selbst platiniert habe :)

da kann ich nur sagen das Spiel lohnt sich echt. fand das echt gut.

nur am besten sollte man auch noch Ne zweite Person dabei haben für ein Paar trophies.

Geschrieben

bei dance Star Party gibt es ne trophy wo man 10 stunden für tanzen muss. alle anderen Trophäen kann man locker vorher holen ;)

Geschrieben

was du halt machen kannst ist f2f oder selbst ne pk erstellen..

bei 3 tagen hier mitmachen ist einfach schwierig, weil das ja alles auf vertrauen aufbaut

Geschrieben
Kay, danke ^^

Also Miin, wenn du einen Österreicher aufnimmst, wär ich dabei :)

jop klar,

und ich fand das spiel hat spaß gemacht :D

also einmal anmeldesatz schreiben und dann kann das spiel direkt zu dir geschickt werden ;)

Geschrieben
Erledigt :)

Noch ne kurze Frage: Wie erscheint das Spiel in der Trophy-Liste?

Hab da so nen Tick, ich will Spiele mit "Trophäenpaket von XXX" vermeiden, weils mir bei dem Anblick komischerweise hochkommt ^^

also bei rio steht in der trophylist nur "Rio" :D

Geschrieben
doch^^ guck mal in einer meiner pks ;)

aber wieso sind die dann in meinen verschwunden? :D komisch

Edit: hab grade nachgeschaut.. bei dir sehe ich die komischerweise auch nicht oO

Geschrieben
Din kann daran nichts ändern, das hängt nicht mit unserem Forum zusammen ;)

Ist die Bild Darstellung des Browsers.

Auf der Arbeit seh ich über den Portable Firefox auch mehr Bilder und Grafiken als mit dem Internet Explorer.

aber ich bin immer über firefox drin.. hab auch nichts geändert und kam auch keine neue version.. und von heut auf morgen hab ichs nicht mehr gesehen^^

also woran liegts?

Geschrieben
Seht Ihr die also generell nichtmehr....

Komisch, löscht mal den Cache, vielleicht gehts dann wieder und es hat sich nur was festgesetzt oder so, keine Ahnung.

Sonst fragt mal im Feedback Bereich nach, vielleicht haben das andere User auch bei Grafiken.

am cache liegts nicht. hab den immer auf 0 :D

und nee sehe nur noch die normalen platinbilder. die mit den X überhaupt nicht mehr.

Geschrieben

hey ihr, hoffe alles gut bei euch?

ich möchte mich bitte aus ALLEN platin ketten austragen lassen wo ich noch drin bin. das hat einfach kein sinn mehr weil ich kaum zum zocken komme und ich privat einfach ziemlich viel am kopf habe.

ich hoffe das wird sich iwann wieder ändern, wenn ja dann werdet ihr es bestimmt merken.

wünsch euch alles gute,

liebe grüße

Miin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...