Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht Interesse an einer Tekken Tag Tournament HD Platinkette? Da das Ganze in der Tekken Hybrid Collection ist, gibts sogar noch Tekken Tag Tournament Prologue als 100% Game dazu :)

jaa besteht! :)

Geschrieben
was für ein Spiel wird denn noch für eine Platinkette gewünscht?

Ich möchte mir noch eins kaufen, weiß aber nicht welches und will es nach dem Platinieren als Platinkette zur Verfügung stellen.

such du dir doch am besten mehrere spiele raus und frag dann wo am meisten interesse besteht ;)

Geschrieben
Hier auch noch einmal.

Was die Rangliste betrifft.

Ich bitte euch es wieder anzugewöhnen das Ihr dort dazu postet bei wieviel + Ihr steht.

Ich werde zur Unterstützung jetzt auch wieder des öfteren die Rangliste aktualisieren und mir hilft es wenn es dazu gepostet wird.

Ich danke euch.

aber dafür kannste doch strg + f benutzen ;)

Geschrieben
Ist auch ne Möglichkeit.

Doch mit dieser Möglichkeit bin ich nicht so befreundet :D

Frag mich nicht warum, ich weiss es nicht, da springt der Funke nicht über.

haha :D

ja wenn die symphatie einfach nicht da ist ^^

Geschrieben
geht die sache wieder los... wird wieder das gleiche geschrieben, wie die letzten male auch und das über viele seiten. mich persönlich würds einfach mal freuen, wenn alle anfangen würden die liste mit den aktuellen besitzern zu nutzen. ich hatte gerade erst die pop trilogy bekommen und in den nächsten 3 tagen kamen anfragen für 4 spiele, ob ich zeit hätte und das waren nicht nur neue user. ich hatte bei der suche nach dem nächste noch NIE mehr als 3 user anschreiben müssen, der liste sei dank. wenn dort keiner frei ist, dann gucke ich wer denn bald sein spiel weiterschicken muss und schreibe ihn an ob er danach schon was bekommt und wenn nicht, dann lasse ich mir die adresse geben. problem ist eher wenn geschrieben wird "wer zeit hat soll sich bei mir melden", denn das geht immer unter

kann dir nur vollkommen zustimmen!

Geschrieben

also ich glaub tmulle meinte das überhaupt nicht böse, er war halt einfach gespannt und ihm war es so gesagt egal ob es in 10 min oder 24 std passiert .. ^^

so jetzt wieder alles gut hier ok :)

Geschrieben
Hab ne Frage, ich hab gerade ein Spiel hier und suche einen Abnehmer. Ich hab einen gefunden, allerdings ist er der letzte in der Liste und jetzt hat sich einer vor ihm noch gemeldet. An wen soll ichs jetzt schicken?

eigentlich an dem davor ^^

außer du vermeidest verzögerungen.

Geschrieben

also ich seh das genauso wie cees. erstmal sollte man vernünftig nach einen Abnehmer suchen.

ich find das auch krass wenn ich seh das jemand 2 spiele hat und momentan dafür keine Abnehmer findet und dann noch ein drittes bekommt. ich mein die spiele könnte man doch auch einbehalten..

find man sollte da ne maximale Begrenzung von 2 spielen machen, damit sich die Leute auch viel mehr um Adressen kümmern.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

also ich hab schon 31 teilnahmen und hab immer direkt einen gefunden der das Spiel nimmt, hatte deswegen also nie 2 spiele gleichzeitig.

ich denke einfach ein Paar Leute kümmern sich zu wenig um Adressen. kanns halt irgendwie nicht nachvollziehen das man 2 spiele da liegen hat und die nicht los wird.

wenn man dadurch so viele spiele haben darf wie man will ist es klar das sich einige nicht mehr richtig darum kümmern wann sie in der PK dran kommen.

wenn ich seh ich bin in einer PK die bald zu ende geht dann sollte ich kein anderes Spiel annehmen sondern auf das warten. aber Nein viele nehmen nur noch und achten nicht darauf. und das ist dann doch scheiße.

Geschrieben
muss das erstmal spielen.

werd ich die Tage mal dran setzen und es dann in 1-2 Wochen bereitstellen

also an das Spiel hätte ich total Interesse :)

Geschrieben
Warum erhält Chrissy eigentlich keinen Titel? Ich finde den hätte er sich durch seine Arbeit hier redlich verdient. :)

ich denke weil die PK allgemeinen hier eher nur geduldet werden.

Geschrieben

hier nochmal ein aufruf für die RIO PK.. sie hat nicht mehr viele teilnehmer und momentan hat niemand davon zeit.. also wer sich jetzt meldet würde das spiel sofort bekommen!

Geschrieben

so der letzte Aufruf für die eyepet PK! wer sich jetzt meldet bekommt das Spiel sofort. wenn sich keiner bis ende der Woche meldet dann geht das Spiel zurück zu mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...