Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke man sollte ihn mal zu Worte ziehen hier.

Wie er sich das denkt mit dem Kater und seiner PK jetzt.

Arbeit für dich babyboy :D

dann schreib ihn am besten mal an xD

Geschrieben

Nachdem ich die pk die ich hier hab platin hab und weiterverschickt hab, werde ich erstmal keine zeit mehr für pk haben (nur 1-2 wochen) weil ich dann nämlich meine 100. Platin vorbereiten muss ^^

reicht das wenn ich dann chrissy bescheid geb und er das dann in der liste einträgt? oder sollte ich in jeder PK wo ich noch angemeldet bin auch bescheid geben?

Geschrieben

Sorry Trillhelm aber ich find iwie siehst du das alles immer viel zu eng und beziehst es auf dich und sagst immer die pk ersteller sollen mehr rechte haben bla bla bla.

Ich find so wie die PK laufen ist es doch gut. (Außer natürlich das stocken, aber es werden bis jetzt ja auch keine neuen geöffnet!)

Man sollte viel mehr das positive sehen und nicht hier wieder über unnütze sachen streiten^^

ich kann indi da auch vollkommen verstehen das er mal gesagt hat das leute die eine PK verwalten sich da auch gut drum kümmern sollen..

ich persönlich find es halt alle 4 tage zu wenig.

Und dir will ja auch keiner was böses und es ist klar das ein negativ Punkt schwachsinnig ist, das wurd ja auch jetzt schon gesagt.

Also es ist vom jeden super hier, der spiele bereit stellt.

Geschrieben

ich würd ihm auch auf jeden fall ne negativ bewertung geben.

find das einfach unverschämt. und anscheinend will er ja auch gar kein spiel bereitstellen. denn bemühungen macht er sich ja nicht das spiel mal zu platinieren. (wenn man sich da überhaupt für bemühen muss)

Geschrieben
Am besten die Liste kopieren und weiter hinzufügen :)

Abstimmung:

Back to the Future: 4 Stimmen

Tekken Tag Tournament™ HD: 1 Stimme

ich find beides super :D

Geschrieben
Sooo, Thread ist für Monkey Island erstellt. Muss nur noch freigeschaltet werden. Es sind Teil 1 und 2 auf einer Disc. Also nur einmal Porto. ^^ Hab da jetzt ma insgesamt 8 Tage eingeräumt für insgesamt 13,1 Stunden. Denke das sollte reichen.

8 Tage reicht locker, cool ich freu mich drauf :D

Geschrieben
Ja, hast was vergessen :D

Es war nur eine Idee bis jetzt, genauso wie auch erstmal geklärt werden muss wo sowas notiert wird.

Interessant ist doch dabei auch:

Was sollen denn für Ketten kommen?

Nur bis zu einer gewissen Stunden dauer oder haben wir bald ein Final Fantasy hier als PK?

Ich persönlich find ja man sollte nur bis 30 std gehen..

und auch von der schwierigkeit her sollte es auch geregelt sein..

Geschrieben
Ich hab eine Platin Kette zum freischalten vorliegen: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010.

Dort sind aber die Server Down, somit ist keine Platin mehr möglich.

Ich hab jetzt kein Problem damit die freizuschalten aber frage ich doch lieber hier mal an ob es dann noch Sinn macht da das Ziel einer Platin oder 100% nicht gegeben ist.

schalt sie nicht frei, hat kein sinn.

es sind ja immernoch Platin - ketten..

am besten gar nicht dann mit sowas anfangen^^

Geschrieben
Interesse an Harry Potter Heiligtümer des Totes Teil 2 PK.

Hab mir das heute geholt da ich ja vor kurzen den 1. Teil auf Platin gebracht habe

jaaaaaaaa !! ;)

Geschrieben
Na dann hätte sie auch übernommen. Aber er ist wohl so wenig on, das er seine Profilnachrichten nicht lesen kann :D

hättest sie gerne haben können ^^

ich hoffe es ist kein problem wenn ich die farben weglasse, krieg das iwie nicht hin die namen zu färben :D

Edit: ich weiß auch wieso xD wenn sie bunt sind, sind die gar nicht verlinkt xD

bin jetzt den ganzen thread von der monopoly pk durchgegangen und hab mal "aufgeräumt". hoffe es is ok so :)

Geschrieben
Interesse an einer Shaun White Skateboarding PK

Weil die Shaun White Snowboarding ging ja nicht lange weil keiner konnte

ich hätte interesse ^^

Hm, ärgerlich. Cabelas Big Game Hunter 2012 ist angekommen, allerdings habe ich nun Bedenken, eine PK aufzumachen, da für eine Trophäe ein Facebook-Account benötigt wird und ich weiß, dass Facebook nicht jedermanns Sache ist.

wtf ein facebook acc? das is ja mal sau scheiße. hab nen unterkonto und kann mich noch nichtmal mit facebook verbinden. und mal wieder regt facebook einfach nur auf -.-

Geschrieben
Wie ich euch schon gesagt habe.

Wenn man Cabela's BGH 2012 mit Facebook verbindet, hat man Facebook nicht auch auf der PS3 oder den FB Account mit der PSN-ID verbunden.

Man benutzt lediglich die Log-In Daten um die 20 Fotos hochzuladen, die man nachher alle wieder löschen kann. Und man sieht rein gar nichts, dass irgendwann mal PS3 und FB verbunden war :)

also müsste das doch dann auch mit nem unterkonto klappen oder?

wäre toll wenn du das iwie bestätigen könntest.

Geschrieben

mit dem datum kann ja auch nicht weils ja sein online profil ist und somit das datum immer stimmt.

sprech ihn einfach darauf an sag das es nich in ordnung war und es nie wieder vorkommen sollte. falls doch dann evtl - eintrag, denn ist ja eig das selbe wie zu spät wegschicken ^^

Geschrieben
Beim Datum habe ich bisher nichts gemerkt, aber die Uhr geht gerne mal gründlich falsch und ich muss ständig nachstellen.

ja aber das is ja auf deiner ps3 so. hatte ich früher auch immer komischerweise. online wirds dann aber richtig abgespeichert^^

Geschrieben
3 Spiele sind aktuell verschwunden durch die Post.

Tekken 6.

Irgend ein Spiel von Martina, welches weiss ich jetzt nicht genau, müsst ich raussuchen.

Und aktuell Superstars V8.

also CSI ist auch verschwunden, ist ja aber dann zum glück durch ein nachforschungsauftrag wieder gefunden worden xD

also sinds ja insgesamt 4 ^^

Geschrieben
Es ist doch auch ein Thema was immer wieder mal kommt.

Das wurde doch auch schon mehrfach durchgekaut.

Die Mücke ist doch zum Elefanten gewachsen weil die Frage des Versandes in diesem Thread gestellt wurde und mit einem großen Posting beantwortet wurde wo gegen gesetzt wurde.

Hätte es ein kleines Posting a la "Ja, der Versand ist bei dem und dem Betrag" gegeben oder wäre danach gut gewesen wäre alles gut.

Jetzt wird wieder Seitenlang das Thema gelutscht.

Was lernen WIR ALLE daraus?

Wegen Versandbeträgen in den Thread schauen oder wenn hier eine Frage diesbezüglich kommt einfach mit dem Versandbetrag antworten :)

danke babyboy! ich hoffe jetzt ist damit schluss! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...