Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
ok. ich hab ps3user (ersteller) noch angeboten, dass er es wieder selbst leiten kann, wenn er will. denke aber nicht, dass das der fall sein wird und dann kannst du das übernehmen. ich sag dir noch bescheid

alles klar :)

Geschrieben
ich finde spiele mit online pass eigentlich schon geeignet.

zwar kostet der online pass 8-10€, aber immerhin noch besser als sich das spiel zu kaufen.

so seh ich das auch^^

Geschrieben

was haltet ihr von mysims skyheros. gab schon eine pk aber ist ja geschlossen und ich habe es auch allerdings noch nicht auf platin. bei genügend interesse geht es in pk...?!

lg basti

ich finds gut, würde mitmachen :smile:

Geschrieben

Ich seh das genauso wie deus.

besonders weil chil schon einmal verwarnt wurde. Er wusste dann ja das 2 spiele oder mehr zur gleichen Zeit zu besitzen verboten ist.

es hat doch wirklich gar nichts mehr damit zu tun ob man die spiele in der nötigen zeit schafft oder nicht.

Nach den ganzen Vorfällen reicht es einfach.

Und ich mein wenn man zum ersten mal 2 spiele gleichzeitig hat bekommt man ja nicht sofort ein negativ eintrag sondern eine Verwarnung.

Geschrieben
Das Problem ist, dass es keine Regel gibt, die besagt, dass man nur 1 Spiel zur selben Zeit haben darf.

aber wenn man schon einen verwarnt deswegen, müsste das doch klar sein und eine negativ Wertung gerechtfertigt.

Geschrieben

Ich find einfach das wichtigste ist die liste über den aktuellen spieler.

klar man könnte jetzt die regeln umändern damit JEDER es versteht. Aber was ist wenn ein Betrüger dabei ist? Meint ihr das interessiert ihn ob da "verboten" steht oder "wenn möglich"?

Also sollte jeder user über die liste bescheid wissen und wenn man nach adressen fragt IMMER darauf achten.

Ich find das ist einfach die einzige Möglichkeit das man verhindern kann das ein User 2 Spiele gleichzeitig bekommt.

Wie schon öfter gesagt die Regeln sind verständlich genug. Deswegen bringt ne Änderung im Endeffekt nichts.

Geschrieben
Würde denn Interesse an G-Force bestehen?

Könnte es eventuell bereitstellen, aber soll recht nervig sein, da man es min. 2 mal durchspielen müsste...

g-force ...

ich bin soo froh das ich das platin hab! :D

Geschrieben

Legende der Wächter war auch richtig cool! ich hatte sogar beim vierten mal durchspielen noch spaß daran :D

@ elduderino

okay leisure suit larry war schlimmer :D

aber für mich gehört g force zu den schlimmsten xDD

Geschrieben

also ich find bei PK spielt man iwie gar nicht unter druck :D

man hat total viel zeit, echt angenehm xD

wenn ich überleg, ich hab früher immer bei videobuster 2 spiele für 7 tage ausgeliehen. dann bin ich bis zu nem Zeitaufwand von 30 std insgesamt gegangen^^..

das war dann mal unter druck :D

Geschrieben

hm.. das platinketten allgemein für 50 teilnehmer begrenzt werden find ich eigentlich nicht so gut. finde das sollte noch jeder ersteller selbst entscheiden dürfen wieviele teilnehmer er zulässt.

Geschrieben

was bringts denn wenn man ne umfrage macht in wievielen man eingetragen is?

ich zB bin in sehr vielen noch eingetragen, ja und?

momentan hab ich keins hier und ab nächster woche hab ich wieder mehr zeit und dann bin ich auch wieder dran..

Geschrieben
ja das ist das problem nur selbst mit der umfrage und einer begrenzung der teilnahmen ist das problem da wenn ein großteil in den selben PK´s ist das es da dann wieder stockt. deswegen ist es sinvoller jetzt keine weiteren PK´s freizuschalten und erstmal einige auslaufen zu lassen und erst wieder nach und nach welche freizuschalten wenn die mischint aus User/PK´s bei ca 3/2 steht denn sonst ist wieder das selbe problem kurze zeit später da

bin da der selben meinung.

Außerdem was bringt ne Umfrage. dann weißt du in wievielen pk die meisten eingetragen sind aber trotzdem und dann?

Geschrieben

ich finds ehrlich gesagt gut das sepp das jetzt nochmal aufgeklärt hat. denke sonst wären hier wieder diskussionen angefangen.

also ist jetzt alles in ordnung und bald kommen dann ja eh die neuen regeln :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...