Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

und bei mir eig zwischen 11 und 12, machnchmal auch gegen 13 uhr :D

ich war immer in den glauben das jeder die post morgens bekommt xD

naya so lernt man auch mal was dazu :D

Geschrieben

hey,

ich fänd es gut wenn man bei ranglisten auch obendrüber das datum schreiben würde wann die letzte aktualisierung vorgenommen wurde. wäre das möglich? :)

flotschi aktualisiert die immer oder? wie oft wird das eig gemacht? 1x wöchentlich?

Geschrieben
Die Liste wird heute Abend aktualisiert. Ich werde auch das Datum oben einfügen. Hab bei dir jetzt geschaut, und der letzte Eintrag von dir war get fit with Mel B. Und das war der letzte Post von dir vor der Aktualisierung. Alles danach wird heute Abend eingetragen.

Ich habe hier schon mal gefragt ob ich die liste öfter Aktualisiern soll. Da sind alle einer Meinung gewesen und gesagt dass es einmal in der Woche reicht.

Falls wirklich mal was vergessen wird dann könnt ihr mir das gerne sagen.

ah jo sry hab grad gesehen du hattest die liste morgens aktualisiert und ich hatte ers abends darein geschrieben^^

Geschrieben
Komisch. Das Don das spiel eingesteckt hat glaube ich zu 100% nicht. Natürlich blöd, wenn nicht geschrieben wird an wen, ich glaube eher das Saphire das Spiel bekommt / schon hat, aber ihm niemanden nachweisen kann, dass er es eben hat. Will niemandem was unterstellen, ist aber schon wieder sehr schade..

genau das gleiche glaub ich auch.

Geschrieben

ich weiß gar nich wer die adresse hat. bin aber auch dafür das man dahin geht.

und man eldudurino! jetzt haste die ganze spannung genommen :D

über pinguine freu ich mich :D

Geschrieben
Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

echt gut das du da angerufen hast. hoffentlich tut sich da mal was.

aber wenn er tekken 6 weiterverschickt hat und es bei keinen angekommen ist, hat er es dann verkauft?

Geschrieben
interesse hätte ich schon. von der zeitdauer ist es auch in ordnung.

da gibt's ja wieder ne menge such-zeugs :facepalm::biggrin5:

das suchen ist bei lego spielen aber nich schlimm da du cheats anwenden kannst die dir zeigen wo alles ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...