Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
also die Idee find ich super

könnte ich vielleicht auch ne 100% Kette mit Stimmts machen?ich könnte es auftreiben und nur für mich allein als Staubfänger im Regal find dich Doof^^

Ich würd mich über Stimmt´s echt freuen! :)

Geschrieben
naja, es istim endeffekt ja nicht mehr dein spiel.

so far akairo

aber natürlich ist das doch sein spiel? er stellt es doch extra zur Verfügung ^^

also ich find deine Platin Kette deine Regeln.

Aber ich hab hier ja nicht das Sagen :D

Geschrieben
Wenn ihr wollt kann ich morgen ne PK mit Stimmts aufmachen, habe das Spiel!

Juhu Stimmt´s kommt :) wenn du wirklich eine aufmachst kannste mich direkt draufschreiben xD

Geschrieben
So, PK fertig gemacht. Müssen jetzt nur noch auf´s GO vom Marktplatz-Team warten bzw. auf die Freischaltung.:biggrin5:

Trage dich dann als ersten ein, hattest dich ja schon gestern Abend angemeldet. Trägst dich aber, der Form halber, mit dem Text dann noch mal selber ein. Nicht das es zu Missverständnissen kommt.:smile:

Gruß Dom :cool2:

Jop das hätte ich sowieso gemacht ;)

Geschrieben

Naya also ich find es sollten sich ja nur Leute für die Platinketten melden (also für mitmachen), die auch meinen das sie das Spiel in der vorgegebenen Zeit schaffen ^^

Aber Tekken ist schon ne "schwierigere" Platin als andere die hier angeboten werden. Weiß also nicht ob alle das schaffen würden.^^

Geschrieben

jo so sehe ich das auch deine kette, deine regeln :D

und zu für immer shrek- das würd sich voll gut eignen^^

und kung fu panda 2 fänd ich auch gut :D

Geschrieben
moin,

ich sehe ja gerade das mit "Sly Raccoon" eine neue platinkette gestartet wurde, da es sich ja dabei nur um Teil1 handelt, und ich ebenfalls die Triologie hier rumzuiegen habe würde ich gerne mich bereiterklären meine Sly Triologie auch ins Rennen zu schicken um eine neue Platinkette für "Sly 2 - Band of Thieves" zu starten..

Ginge das klar ? Bitte um ein offizielles "okay" und ich kümmere mich dann morgen um eine Threaderstellung :)

also das fänd ich gut :)

Ich wär dabei :D

Geschrieben

Vielleicht habt ihr ja Glück und das Spiel kommt doch schon. Find persönlich das die 1,45€ auch ausreichen. Ich bekomm sogar immer nen Zettel dabei damit ich das Paket verfolgen kann, ist aber auch erst seid Neuem.

Aber wie gesagt das sollten die PK - Starter alles selbst beschließen ;)

Klar ist dumm wenn ein Spiel wegkommt, aber oft passierts ja nicht wenn man überlegt wieviel die post alles verschickt ^^

Geschrieben

Ist ja gut das es angekommen ist. ^^

Versteh nicht wieso man nicht einfach sagt das man es nicht rechtzeitig abschicken kann..

Aber ist ja jetzt auch egal. Somit kann die HM PK wohl weiter gehn xD

Geschrieben
Nur mal so informationshalber:

Darf eigentlich eine Platinkette zu einem Spiel erstellt werden, wenn es zu dem gleichen Spiel schon eine Platinkette gibt?

Habe das jetzt nicht vor, interessiert mich nur mal so....

anscheinend schon ^^

für megamind gibts ja jetzt ne zweite ;)

Geschrieben
Habe den Thread zu Green Lantern am Freitag erzeugt, bisher wurde er aber noch nicht freigeschaltet. (spiel ist bei amazon gekauft. mal sehen, wann es ankommt)

Danke fürs bereitstellen :)

das heißt also jetzt schön drauf achten und schnell sein :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...