Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Mich nervt es ehrlich gesagt zunehmend, dass, obwohl in der Liste steht, das ich momentan keine Zeit habe, immer wieder für PKs angefragt werde. Auch mittlerweile immer wieder von Usern, denen ich schon mehrfach geschrieben habe, das ich keine Zeit habe. Falls das ein Neuling bei den PKs ist oder ich der letzte Teilnehmer bin, kein Problem. Aber wiederholt schreiben mich dieselben User immer wieder an, die es mittlerweile echt wissen müssten. DAS NERVT!!!! Ich werde jetzt überhaupt nicht mehr auf PK-Anfragen antworten.

Warum schreibst du es nicht in die einzelnen PKs, dass du keine Zeit hast, oder willst du, dass es andere für dich machen?

Hier steht zB nicht drin, dass du keine Zeit hast und deswegen :dozey:

Aber hier: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html

Die Liste wird nicht umsonst geführt und sollte auch genutzt werden...

Schön, dass sie da steht, aber wer guckt da rein? Ich zB nicht/nie, da dadurch das Anschreiben der Leute sich nur unnötig in die Länge ziehen würde, wenn man erst in die Liste gucken muss, ob jmd Zeit hat oder nicht.

So schreibt man alle in einen Wisch an und fertig ist die Sache.

Mich nervt es insbesondere dann wenn ich Anschreiber ABC bereits geschrieben habe, dass ich momentan keine Zeit habe und ich dann wieder eine Anfrage dieses Users kriege.

Und GewinnerTyp: In die Liste sollte schon geschaut werden damit es auch nicht passieren kann, dass ein User zwei Spiele zur selben Zeit nimmt. Dadurch ist auch das Risiko auf Einbehaltung des Spiels geringer.

Ist es meine Aufgabe, es kontrollieren zu müssen ob jmd ein zweites Spiel zugeschickt bekommt oder nicht? Wo kommen wir dahin, wenn dies so wäre. Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass jmd Spiele einbehält oder nicht. Wenn sich jmd ein zweites Spiel zuschicken lässt, dann ist er selber Schuld. Dafür bekommt derjenige ein Vermerk und bekommt keine Spiele mehr zugeschickt, so einfach ist (wäre) es!

Wenn du natürlich den Leuten bereits geschrieben hast, dass du keine Zeit hast und dennoch angeschrieben wirst, kann ich deine Aufregung verstehen!

Gut zu wissen. Ich persönlich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das jemand ein Spiel einbehält nur weil ich krass ausgedrückt zu faul war kurz in die Liste zu gucken ob er schon eines hat. Aber wen interessierts dann sind halt wieder zwei Spiele weg sind ja nicht meine...:dozey:

Und dann ist das Gemecker wieder groß weil niemand mehr Bock hat irgendwas Bereitzustellen.

Wenn man schon KOSTENLOS die Möglichkeit hat sich Spiele zu leihen kann man schon mal ein wenig Eigeninnitiative zeigen.

Aber warum ist dann derjenige Schuld, wer das Spiel weiterschickt und nicht der Bereitsteller, der denjenigen nicht aus der Liste entfernt hat (wenn derjenige bereits ein Spiel einbehalten hat).

Die Informationspolitik innerhalb der PKs ist, denke ich mal, mittlerweile soweit ausgereift, dass sowas nicht mehr vorkommen sollte. Klar, man soll niemals nie sagen, aber trotzdem...

Es geht mir auch nicht darum, dass die Listen von mir gar nicht genutzt werden, es geht einfach nur darum, dass es einfacher und vorallem schneller ist, alle auf einmal anzuschreiben, als immer wieder in die Liste zu gucken, ob derjenige, den man anschreiben möchte, bereits ein Spiel hat oder nicht.

Habe ich auch für einiges.^^ Aber auch einiges aufgehoben. Gott sei Dank.

Man konnte sich damals auch Spiele (AC: Black Flag, Just Dance und noch eins) für die Punkte "kaufen". "Kaufen" in den Sinne, dass man zu einer bestimmten Uhrzeit Online sein musste, damit man sich das sichern konnte. Nach einem bestimmten Kontigent, war der Handel vorbei. Das ging dann so eine Woche oder so. Ich hoffe die machen bald wieder so eine Aktion. ;)

Gibt es eiegntlich eine Liste mit was für Spiele in den PKs noch gewünscht sind. Habe einige zuhause zumliegen und zocke damit aktuell gar nicht. Von daher wäre es mal interessant.

edit: Ziehe meine Frage zurück, da es ein Thread dafür gibt. Nicht auf Anhieb gleich gesehen :(

Bin ein wenig verwundert, dass in der Liste einige +18 Spiele drin stehen, sowie PSN Titel, die man sehr schlecht verleihen kann :)

Bestände Interesse an Tearaway Unfolded, spiele es selber noch, aber wenn es fertig wäre, könnte ich es anbieten.

Ist da die Bewertung nicht zu hoch?

In den FAQ's steht, dass man nur ein Spiel zu gleichen Zeit haben darf. Was auch verständlich ist.

Da ich nun aber auf ein Spiel warte, was bis dato noch nicht angekommen ist, dürfte ich da ein zweites annehmen, während das erste noch auf dem Weg zu mir ist? Werde so oft angeschrieben, aber muss immer absagen wegen dem Spiel, was sich auf dem Weg zu mir befindet und man überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt ankommt.

Sehe du hast von made by Alex das Spiel. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist. Ist ärgerlich aber musst warten

Ok, danke für die Angabe der Zeit der Zustellung. Dann weiß ich ungefähr, wann es ankommt. Aber dennoch bleibt meine Frage ;)

PS: Wer Interesse an [PS Vita] Die Muppets Filmabenteuer - 100% Kette hat soll sich melden. Da sind nur noch zwei Teilnehmer, danach wird die Kette geschloßen.

Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

Deswegen meine Frage, da es nirgendwo steht. Aber danke für die Aufklärung!! Dann warte ich einfach weiterhin.

Puh, da fragst du mich was. Ich meine, dass bisher für die Vita noch gar kein MotoGP bei PS Plus gewesen ist. Vllt meinst du die Sonderedition MotoGP Compact?!

Ich habe nochmal nachgeguckt. Es gab MotoGP13 für die Vita bei Plus.

Habe es platiniert. Aber ich habe mir nie ein MotoGP für die Vita gekauft.

Aber vllt wird es einige geben, die das Spiel verpasst haben und sich freuen würden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...