Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Also Naruto Generations könnte ich bereitstellen, wenn interesse besteht und es zugelassen wird. Das Problem ist halt, dass die Listen für Titel und Karten nicht mehr existieren was das sammeln etwas erschweren.

:emot-worship:

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, aber vielleicht sollte man vorher nochmal nach ner Liste gucken, da die Zeit sonst knapp werden könnte, ich weiß ja jetzt nicht wie kompliziert die Titel und Karten sind.

Bei Naruto Storm Generations würde ich ja ein Auge zudrücken, aber 34 stunden bei Moto GP, gibts da ne Chance, dass die Zeit noch mal runter geht?

Ist inzwischen bei 33 Stunden, scheint also runter zu kullern. :biggrin5:

Um welche Version geht es eigentlich, PS3 oder PS4?

Wenn Generations als PK erlaubt ist, würde ich da auch gern mitmachen ^^

susu hat ja schon gesagt das es in Ordnung geht. :J:

Ist ja nicht viel über der Zeit.

Bei Naruto Storm Generations würde ich ja ein Auge zudrücken, aber 34 stunden bei Moto GP, gibts da ne Chance, dass die Zeit noch mal runter geht?

Hallo liebe PK-Teilnehmer,

alle von euch, die sich auf die PK zu Naruto Generations gefreut haben, muss ich nun leider enttäuschen. Dummerweise habe ich das Spiel verkauft. Aus irgendeinem Grund hab ich vergessen, dass ich euch das Spiel zur Verfügung stellen wollte. Vllt erbarmt sich ja jemand und würde es statt mir bereitstellen. Sollte sich jemand finden, wäre es schön, wenn derjenige meinen Platz bekommen würde, damit die PK nicht wieder nach hinten rutscht. Es tut mir wie gesagt sehr Leid, es war ohne böse Absicht. :(

Da bekommt jemand zu wenig Schlaf.

Darum ging es doch? Also ja hab das Spiel und möchte es gerne an der Stelle von Tachi bereitstellen.

Mein Held des Tages. :biggrin5:

Ich habe es aber da War kaum Interesse da nur ein oder zwei Leute und für eine Handvoll wollte ich keinen PK Platz blockieren. Wenn mehr Interesse haben kann ichs nochmal in die runde werfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Blockieren würde ich das nicht nennen. :frown:

Ich und Bloody sind ja schon 2, dann sollen sich mal nen paar mehr melden, kommt aus den Höheln hervor. :biggrin5:

Wer hätte denn noch Lust sich bei Naruto Generations anzumelden? Bisher bin nur ich drin und die Kette wird wieder geschlossen, sollte sich kein anderer melden.

Es ist wohl der einfachste Teil der Reihe, also nur Mut.

https://www.trophies.de/forum/thema/131774-ps3-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/

Ich denke es macht Sinn, wirklich brandneue Spiel wie z.B. Mirror's Edge Catalyst zu bevorzugen, da es auch mit Sicherheit Anklang finden wird, man sollte aber ein Auge drauf haben das die älteren auch mal drankommen, wie Phönix bereits schrieb.

Ich meine, besonders als jemand ohne PS4, kann schon demotivieren wenn das Spiel was man gerne spielen würde in der Liste normal über Zeit steigen muss und dann noch 20 Neue und 10 PS4 Titel dazwischen geworfen werden bis es mal drankommt.

Nicht zu vergessen, der Großteil der PK Spiele besteht momentan aus PS4 Spielen, 29/50 wenn ich mich nicht verzählt habe, da ist eine Bevorzugung mehr als überflüssig geworden. :D

Wir wärs denn mit 50/50? Nen neues, nen altes Spiel usw., laut der aktuellen Warteliste würde sich das vom Zahlenverhältnis anbieten und kompliziert ist es auch nicht da sich die Liste nicht verändern würde. :o

Am 8.8.2016 um 12:46 schrieb lucksi:

Jo, sorry Leute, hatte beim Frühjahrsputz die Übersicht verloren. Die beiden lagen scheinbar auf dem "Durchgespielt; zum verkaufen" Haufen.

Nein! Nicht Budokai! Wo ist der Smithicide Smiley wenn man ihn braucht. :D

Nun brauch ich ne neue Kette auf die ich warten kann. :o

Am 12.8.2016 um 19:05 schrieb Alox777:

Wie schaut es eigentlich mit Spongebob für die Vita aus, hat das ein USK Zeichen?

Dann war mal Lego Avengers für die Vita im Gespräch. Oder allgemein mit Vita Spielen.

Ansonsten wie schaut es mit One Piece Burning Blood aus?

Ansonsten find ich es intresant so zu erfahren an was die Leute Interesse hätten hab einige Spiele aber wenn es dann darum geht was bereit zu stellen fällt mir einfach kein Titel ein.

Also wenn du schon fragst, ich habe da noch nen paar im Kopf.

Da wären DBZ Budokai HD und Tekken Tag Tournament HD, Bemus sehe ich hier selten.

Oh und Monkey Island Special Edition fände ich auch interessant.

Wenn du eines von denen da hast wäre ich auf jedenfall dabei. :D

vor 11 Stunden schrieb Alox777:

Ich kenne auch nur sehr wenige Bemus die als PK geeignet wären. Aber Tekken hätte ich sogar. Wenn da noch mehr interesse besteht wäre das kein Problem.

Da bekomme ich gleich wieder Lust aufs warten. Leider ja und die Nachfrage dafür ist meistens auch überschaubar, aber TTT HD und der Prologue sind ja 2 sehr einfache Teile, da sollten eigentlich nen paar zusammen kommen, ich schaue schonmal in Richtung Light-kun. :D

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Monkey Island Special Edition könnte ich erstellen. Hab ich hier.

Das wäre natürlich klasse, habe grade mal geguckt, das letzte mal gab es das vor 3,5 Jahren.

Da sind doch sogar Teil 1 und 2 drauf oder irre ich mich da?

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

TTT HD und Prologue hab ich aber schon lange auf Platin bzw. 100% gespielt :)
Wäre da also dieses Mal nicht dabei (oder wie meinst du das jetzt genau?).

Ahh verdammt, dann vergiss meinen Blick in deine Richtung schnell wieder. :)

Dann solltest du das Affeninsel Bemu in Betracht ziehen, ausgezeichnete Movelist.

vor 13 Stunden schrieb Warci:

Mal was anderes: Hatte letztens langeweile und mal random alte Seiten dieses Threads angeschaut. Ab Seite 101 gab's ne recht spannende Story über einen Langfinger, der einige Spiele einbehalten und anschließend Besuch zu Hause hatte. @Chrissy dürfte sich noch dran erinnern. 

Selbst danach war ja noch richtig dicke Luft, falls jemand 10 Seiten weiter gelesen hat kann man einige Frustration lesen.

Ich muss an dieser Stelle aber @RoadRunner1200meinen Respekt zollen für seinen Einsatz, echt klasse, auch die anderen die hinfahren wollten. Auch wenn ich nicht glaube das sowas mit den jetzigen Regeln und Susu und Tami nochmal passieren wird, weiß derjenige im Fall der Fälle zumindest was ihn erwartet. :pleased:

Am 14.8.2016 um 08:26 schrieb Alox777:

Ich kenne auch nur sehr wenige Bemus die als PK geeignet wären. Aber Tekken HD hätte ich sogar. Wenn da noch mehr interesse besteht wäre das kein Problem.

Ich kram den Post mal raus, da das Forum jetzt wieder fast komplett funktioniert, hätte da noch jemand außer mir Lust drauf? Sonst würde ich nämlich gucken ob ich es günstig finde, für einen ne PK aufmachen wäre ja unsinnig.

Es deprimiert mich ein wenig das ich durch Zufall, endlich mal nen geeignetes PK Spiel da habe und das schon in der Warteliste ist. :frown:

Aber ich freue mich schon auf das Affeninsel Abenteuer, auch wenn es mir vorkommt als ob es immer weiter nach hinten rutscht in der Liste. :lol:

Bearbeitet von CrankHardtechno

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Regeln die es gibt auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind :D Auch wenns echt unfassbar ist aber Leute gibts....

Vor allem ein gutes Beispiel für Zusammenhalt, das es bei so einem Projekt auch mal 1-2 Spakolanten gibt ist ja klar, jedoch das so ein Aufgebot an Leuten mit echtem Einsatz dagegen strömt ist eher selten.

Was ich echt traurig finde, ist als ich das von Duke gelesen habe, das es mal einen Leih-Marktplatz gab und das überhaupt nicht funktioniert hat, schade drum, ist wohl aber leider kaum umsetzbar.

vor 32 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Welches ist das denn? Wenn es eines von meinen ist lasse ich dir gerne den Vortritt, müssen wir dann nur mit @susu oder @john_cena1993 abstimmen.

Ach mach dir da keinen Kopf drum, das war mehr als ein Scherz mit einer Priese Wahrheit gedacht, es ist ja egal ob du oder ich es bereitstellen.

Auch wenn ich mir manchmal wie nen Schnorrer vorkomme. :lol:

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Übergabe wär kein Problem ihr müsst euch nur einigen wer jetzt bereitstellen möchte :D

Ja da hast du vollkommen Recht :) Solche Deppen kamen hier aber schon lange nicht mehr vor und das ist auch gut so. *Auf Holz klopf* Zu 100% kann man es zwar nie ausschließen, aber da es seit mehreren Jahren nicht mehr vorkam daran merkt man halt wie toll unsere Community ist und vor allem das jeder hier auch ein Gehirn und gewisse Werte besitzt :D 

Es gab mal einen Leihmarktplatz? xD

Wie gesagt kann LC gerne bereitstellen, ich schau eh zu unregelmäßig rein um hier was zu verwalten. :D

Wusste ich auch nicht und wir beide sind hier ja schon ziemlich alte Eisen, aber dann habe ich den Post gelesen, ich hab ihn mal etwas gekürzt.

Am 28.1.2012 um 19:09 schrieb dukenukemforever:

Wir hatten früher mal einen "Verleih-Marktplatz", den haben wir genau aus dem Grund geschlossen, weil es nur Ärger gab. Dann kam ein Spiel nicht an oder zurück usw.

Dann wurde beschlossen, das es das nicht mehr gibt. Und als die Platinketten aufkamen, da wollten wir genau das nicht haben, einen "Verleih". Deswegen die entsprechende Forumulierung.

Wenn duke reinschaut kann er ja vielleicht mehr darüber erzählen, falls es da mehr zu erzählen gibt, wäre mal interessant, muss ja schon Ewigkeiten her sein.

vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Wollte ich dir nur anbieten, weil ich ja schon eine Menge Spiele bereitstellte.

Das wurde auch wohlwollend im Gedächtnis abgespeichert. :biggrin:

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du mich eben alt genannt? :PxD

Duke ist momentan im Urlaub aber sehr interessant zu wissen.^^

Oh das tut mir leid, ich meinte natürlich uralt. :smug:

Ich weiß, da werden wir wohl eine Weile auf eine mögliche Antwort warten müssen, aber die Vergangenheit haut einem ja nicht ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...