Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Also eigendlich gehts immer nur nach Erstelldatum ,also wenn Du zuerst erstellst wird Deine auch freigeschaltet.

Von dem Einwurfeinschreiben bin ich ja inzwischen auch weg, das hatte ich nur bei teuren (über 50 Euro) neuen Spielen gemacht, aber da nächstes Jahr das wieder teurer wird lass ich das bei den neuen Ketten.

Tearaway kann ich auch bereitstellen, gabs letztens für nen 10ner bei Amazon :D

BTW, was würden denn hier die Teilnehmer von einer Gebühr für die PKs halten? Mal so gesagt nen Euro pro 6 Monate (oder pro Jahr). Aus dem Topf könnte man dann abhandengekommene Spiele ersetzen.

Mir persönlich ist noch keins abhanden gekommen, aber anderen ja doch schon einige. Und wenn dann sowas passiert wie bei der Namenlosen Lady, das direkt 3 auf einmal weg sind (gut, war ja doch wieder aufgetaucht), dann kann man schon verstehen das man eher weniger oder gar keine Spiele mehr bereitstellt.

Und nein, ich weiß nicht was das fürn Aufwand wäre, ist nur ein Vorschlag

danke, nett dass du gleich an mich denkst:)

aber darum gehts garnichts. ich hätte hier so viele games die pk tauglich sind, die meisten wurden ja schon angesprochen fürs bereitstellen...

mir gehts einfach darum, dass manche leute die einfachsten sachen nicht auf die reihe bringen. fängt da schon an, sich zu melden. oder einfach nur zu antworten-egal ob man ein spiel besitzt oder nicht denn meistens lauten die anfragen "ab wann könntest du..." das ist für die meisten zu viel aufwand.

oder anderes beispiel: in meinen ketten war immer dick und fett geschrieben "sendungsnummer ohne aufforderung posten" das ist sofort ins auge gesprungen(mittlererweile ists nur noch in den regeln) und den allermeisten-vorallem immer den selben- musste man nachlaufen. das kanns doch nicht sein. da ist man schon so nett und leiht leuten, die man garnicht kennt games und dann werden nicht mal die einfachsten dinge beachtet die selbstverständlich sein sollten.... und da vergeht mir echt die lust:mad1:

Geschrieben
Würden sich bestimmt einige freuen. Ist die Frage nur für Putty Squad oder auch andere Deiner PKs gedacht (wenn auch andere, dann würde ich mich auch freuen :D )

die anderen sidn doch alle schon zu :D

aber hab 2 neue heute morgen eingestellt :)

Geschrieben
Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

So hab ichs auch in erinnerung.

Geschrieben

Da die Ketten Lego Jurassic World PS4 und PS Vita auf Wunsch des Erstellers vorzeitig beendet wurden können diese gerne direkt und ohne Wartezeit von einem Jahr erneut bereitgstellt werden.

ich hätte es für die ps4. wenn noch genug interesse besteht kann ichs bereitstellen. normaler versand.

hab die threads von timo jetzt nicht angesehen, daher weiß ich es nicht.

Geschrieben
Könnte ebenfalls aushelfen. Da ich das aber auch meistens mit dem Handy mache wäre Snoopy schon stressig.^^

Die Aufnahmebedingun müsste man nur nochmal abklären. Einen Tag angemeldet & null Beiträge oder Leute mit groben Verstößen sind doch bestimmt nicht in deinem Sinne.

ne stimmt, das natürlich nicht. aber in der regel wird jeder aufgenommen, sofern sie wenigstens ein bisschen länger hier sind und eben nicht grad einen beitrag haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...