Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

hab meine ketten, bis auf die lpb's wieder aufgemacht. für die, die sich danach noch eintragen lassen wollten^^

ist immer komisch, da denkt man sich ja gut ansturm ist vorbei, schließe ich damit die irgendwann mal wieder nachhause kommen und schon kommen die ganzen nachrichten :D

Nee nee, alle meine Pks die ich erstellt habe sind von mir selbst nicht platiniert worden...

Liegt aber einfach daran das ich selbst entweder zu wenig Zeit habe oder ich an einem Spiel festklebe, im Sinne das ich verfallen bin wie diablo :biggrin5:

Und bei mehr oder weniger von 200 Spielen dachte ich mir, dass ich so die Community unterstützen kann :smile:

hab auch 2 games die ich selbst noch nicht gemacht habe. movie vita und putty squad vita. vita spielen nervt mich nach paar stunden immer total xD oder eben man ist dann wieder woanders verfallen, wie du schon sagst :D

Geschrieben
Ja, dann kann man die Liste benutzen.

Aber ich schau doch nicht in der Liste nach wenn ich 15 Leute anschreibe. Das ist Blödsinn und absolute Zeitverschwendung. Wenn ich keine Zeit mehr habe für PKs, dann poste ich das in den jeweiligen PKs, damit da der Vermerk hinkommt.

seh ich auch so. ich nutze die liste zwar schon, aber nur wenn ich jemanden habe um zu sehen ob er denn bereits ein spiel bekommt oder nicht.

Geschrieben

Find ich gut. Aber trotzdem bringt das nichts, denke ich. Susu bearbeitet ja nicht jeden neuen beitrag sofort. Heißt also ein neuling könnte sich trotzdem 5 spiele zeitgleich schicken lassen bis es dann letztendlich in die liste eingetragen ist, ausser eben man bekommt es so noch mit.. Weißt wie ich meine, oder?^^

Geschrieben
Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

im moment kann das ja auch garnicht anders werden wenn so viele pk's offen sind^^ muss man eben abwarten, oder schließen^^

Geschrieben

naja... man muss sich auch nicht gleich anmelden. Wenn doch kann man ne notiz dazuschreiben lassen. ist ja auch nicht so dass die ketten scho nach 2 wochen den satz "anmeldung geschlossen" dastehen haben.

Zum thema "nicht so aktiv" ist doch nicht den ersteller sein problem. Entweder man macht mit oder eben nicht bzw ist aktiv oder eben nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...