Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ja jetzt mit Murdered Souls Suspect für die PS4 meine erste eigene Platinkette aufgemacht und vorher immer nur selbst teilgenommen. Ich muss sagen es ist schon ein tolles Gefühl iwie wenn man weiß das man anderen eine Freude damit machen kann. Habe mich ja selbst auch über jedes bereitgestellte Spiel gefreut. Wird sicher nicht das letzte gewesen sein von meiner Seite!

Find ich gut :J:

Geschrieben

Wenn wir schon beim thema bewertungen sind.... :D

Wär auch cool ne bewertungsliste über die user zu haben. Manche leute verhalten sich ja manchmal nicht so korrekt, was aber nicht gleich nen vermerk ausmacht.

einfach so kleine auffälligkeiten die mit der zeit dann nerven weils immer das selbe ist..

Geschrieben
Ja super ich guck mal was ich noch alles an Spielen in der Schatzkiste habe, da verrotten die ja doch nur...

? muß ich selber die Platin schon haben oder kann ich diese innerhalb der Kette aus Spass an der Freude mit erspielen?!?

du selbst musst die platin noch nicht haben. ist aber dann natürlich schade wenn du sie noch nciht hast dun dann das game verloren geht.

kannst dich in deine eigene kette natürlich auch eintragen^^

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass und persönlich betroffener :) hätte ich eine Frage zur Liste der aktuellen Spieler.

Sollen auch Leute angefragt werden die laut Liste derzeit ein Spiel haben?

Mir ist es jetzt zum 2. Mal passiert dass ich nicht angefragt wurde weil ich noch ein anderes Spiel (lt. Liste) hatte. Allerdings war ich damit fast fertig und hätte dann Zeit gehabt.

Wie ist das gedacht?

Da aus der Liste nicht hervor geht wann jemand fertig ist, habe ich das bisher so gehandhabt dass ich jeden angeschrieben habe und erst vor Versand geprüft ob derjenige evtl. schon ein anderes Spiel bekommt.

Gesendet mit Tapatalk

also ich schreibe immer alle an ohne auf die liste acht zu geben. denn de leute können ja dazuschreiben ab wann man zeit hat, vll hat man ja auf das aktuelle garkein bock mehr usw. was dann natürlich bei der weteren abnehmersuche ganz gut zu wissen ist^^

die liste dient mir nur dazu, damit niemand ein spiel doppelt zugeschickt bekommt.

Geschrieben

Ne. Wie gesagt, je nachdem wie man sich anstellt.

Hab als erstes ps4 gezockt. Vorletztes level bestimmt 30 mal probieren müssen. Auf der ps3 klappte es gleich aufs 1. Mal...

Letzte level hat jeweils so 5 versuche gebraucht.

Storylevel sind grad mal 20 stück, geht echt seeeeehr schnell.

Geschrieben

Was echt? Die ist total easy.

Einfach immer die bots zusammenbringen sobald es geht. Wenn du an ein rad hüpfen musst dann erst r1 drücken sobald alle "oben" sind, nicht gleich, so wie mans normal macht. Wenn die bots später geteilt sind, einfacb schritt für schritt springen und dann ist schon das ende:)

Ja das stimmt, bekommt nur der host. Aber die 20 level gehen ja verdammt schnell und wenn man sich jemanden im verabredungstread sucht ist das doch kein problem es für beide schnell zu erspielen. Oder eben n kumpel/ freund/freundin dann gehts eh schnell;)

Geschrieben
Auf der PS3 braucht man aber kein PS Plus. Demzufolge hat das auch nichts mit einem Online-Pass zu tun. Auf der PS4 mag das gelten, aber auf der PS3 nicht. Demzufolge müsste jeder über 10 Euro für beispielsweise Allstars bezahlen, um die Platin zu holen. Aber wenn es erlaubt, ist's ja okay. Macht nur wenig Sinn mMn. :)

er redet aber doch von einen ps4 game.... dass man für ps3 kein plus braucht sollte ja jeder wissen..

Geschrieben

Hey cool daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D

Aber ist es sinnvoll alle 3 versiomen anzubieten in einer pk? Viele haben keine vita und dann schwirrt es sinnlos da rum wo andere teilnehmer die vitaversion schon zocken könnten :D

Ps3 &4 hat auch nicht jeder, ist klar. Aber denke die 4er ist eher als die vita vertreten :D

Geschrieben
Wenn das dann als eine PK zählt, wäre ich aber schon dafür, dass zumindest die Lady +3 in der Bereitsteller-Rangliste erhält. Auch wenn es ihr nichts bedeutet: Ehre wem Ehre gebührt :) Obs jetzt sinnvoll ist sollen andere entscheiden.

Das Spiel muss in meiner Kindheit/Jugend irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Durchlebt ja jetzt nen kleinen Hype.

Auf welcher Plattform gab's das ursprünglich?

Danke aber das ist mir wirklich nicht wichtig:)

für mich zählt hier nur das geben und nehmen. Oder heißts nehmen und geben? :D

Kam von snes:)hab aber auch erst jetzt davon gehört^^

Geschrieben
So schön? Weiche Satanas!

NCIS und CSI sind gruselig schlecht gemacht. Leider wie viele andere Spiele die auf Filmen und sonst was bekanntem basieren und nur durch den Namen die Spiele verkaufen.

Spiel mal was vernünftiges susu :D

Schlecht und sooooooo derbe langweilig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...