Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Alles oke, habe frühzeitig Info bekommen und die involvierten Personen angeschrieben. Es sei aber dazu gesagt, dass die Versender nichts dazu können da beide heute die Info rausgegeben haben und deshalb auch noch nichts in der Liste stand.

aaah ok :)

es hatte ja mal jemand wegen vita pets angefragt. ich werds wohl die woche beenden. ist denn überhaupt genug interesse dafür da?

ausserdem hätte ich dann für die ps4 lego movie auch bald fertig.

wie siehts da aus?

Geschrieben
Zum einen kann man solche Umschläge ich mehrmals benutzen und zum anderen sollten die Leuten denen selbst ein Luftpolsterumschlag zu teuer ist lieber mal einen großen Bogen machen mit ihrer Schmarotzereinstellung.

jap. das sind immer die besten..

ich hatte mal mit jemanden kontakt, der sich zum thema einwurfeinschreiben geäussert hat.

da hieß es denn ich zahle keine über 3 euro nur um ein game zu verschicken. am schluss ist das game noch totaler schrott und ich zahle den versand sozusagen umsonst.da sind dann die 1,45 schon zu viel.:banghead:

das sind doch mal ausagen^^

Geschrieben

Sagt mal leute....

Ich hab im moment echt irgendwie probleme hier.

Jede woche werde ich 1-2 mal auf irgendwas hingewiesen wie "du hast mich noch nicht eingetragen/ der user steht noch in der warteliste"

Ich weiß aber zu 100% dass ich das wirklich eintrage. Gut mal jemanden bei abgeschlossen eintragen und dann in der warteliste vergessen ist "ok" kann passieren.

Was mir aber nicht passiert, ist die leute nicht einzutragen.

Ich trage die neuen ein, ändere den status(abgeschlossen/wers zugesendet bekommt) und geh auf speichern!

Danach bekomm ich wieder von irgendjemanden n hinweis, dass er noch nicht eingetragen wurde.

Ich mein klar kann man mal was vergessen, hab das aber jede woche das irgendwas ist..

weiß auch dass ich beides erledigt hab &gespeichert muss ich auch haben da ja der status aktuell ist.

Geschrieben
@nameless: Mit PC?

Schau am besten das nächste mal direkt danach ob sich unten im Post das zuletzt geändert am... ändert.

ja mach ich immer nur mit dem pc.

darauf habe ich bis jetzt noch nicht geachtet, sollte aber dennnoch aktuell sein, da der status ja auch übernommen wird :/

Geschrieben
Info zum Thema Platinketten in den Forenaktivitäten:

Also ich hab das nun abgesprochen und ab sofort bekommt jeder wieder seinen eigenen Thread, da sonst die automatische Auslesung nicht funktioniert. Also es wird kein Thread mehr aus dem Archiv übergeben. Das wäre es schon zu dem einem Thema. Kommen wir zum nächsten:

Thread muss aus irgendwelchen Gründen übergeben werden: Das machen wir dann so, dass ich den Thread vor Übergabe kopiere und den ursprügnlichen vom Bereitsteller ins Archiv packe. Er behält somit die PK bei sich im Profil, der Verwalter bekommt die dann ebenfalls ins Profil.

Nächster Punkt:

Was ist mit den alten Ketten, die schon übergeben wurden? Das konnte natürlich damals keiner ahnen, dass es mal diese Funktion geben wird. Da seit aber dann auch ihr gefragt. Wer hat Ketten bereitgestellt, die nicht in seinem Profil sind? Wer ist Besitzer von Ketten die nicht in seinem Profil sein sollten? Bei beidem kurze Angaben dazu machen und hier posten ich ändere das dann manuell um. Also Links der Ketten ist ganz wichtig, den Rest gucke ich dann selbst nach. Perfekt wäre es natürlich wenn diejenigen auch noch wissen, von wem sie die Ketten leiten.

Das gilt für laufende und auch geschlossene Ketten.

Wer noch irgendwelche Vorschläge zu dem Thema hat kann die natürlich hier auch sehr gerne äußern.

schön was ihr euch immer für mühe gebt:)

Geschrieben
Sa seh ich für die Vita gleich 3 geeignete spiele die es noch nicht gab: batman, pets sowie Lego Marvel. Und seitdem ich hier mit Mache gab es auch nur einen Pop Teil, hab mir zwar die Trilogie im store gekauft als sie fast geschenkt war, aber das wäre auch noch was.

batman gabs aber für ps+ vor 2 monaten oder so.

da ist die nachfrage wohl eher gering^^

vita pets ist schon von mir bereitgestellt

& lego marvel hätte ich zwar aber glaub da ist die nachfrage auch eher gering, find das ist son richtiges schei* game..

Geschrieben
Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Die minigames kann man aber erst 100% machen wenn man alle 3 teile gespielt hat. Und die minigames tauchen automatisch in der trophyliste auf

Geschrieben
Ich habe folgende 19 Spiele anzubieten, die den Regeln entsprechen. Sie wurden aber alle soweit schonmal angeboten, bis auf Murdered Soul Suspect für PS4.

Ich erwarte 5 bereitgestellte Spiele oder 1 bereitgestelltes Spiel und 10 erfolgreiche Teilnahmen. Außerdem würde ich die Spiele nur per Einwurfeinschreiben verschicken.

Tragt euch hier einfach ein, wenn Interesse besteht:

Deine regeln find ich auch bisschen krass...

nicht böse gemeind aber 5 bereitgestellte spiele obwohl du selbst noch keins bereitgestellt hast? 10 teilnahmen???

Nimm doch dann einfach nur die auf die du kennst und "vertraust" da wird dir sicherlich niemand dein spiel klaun...

selbst wenn..auch wenns 20 bereitgestellte sind kann mans behalten^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...