Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Lego the movie vita hätte ich auch ab morgen anzubieten..

Also entweder ich erstelle morgen die 2 lego ketten und trag mich auch unter die warteliste ein oder aber wir warten paar wochen. Hab grad keine lust die games zu zocken :D

Geschrieben

Ja das stimmt auch wieder :D nur hab jetzt hobbit für die ps3 gezockt... dann mach ich endlich mal legends of chima und DANN hab ich erstmal kein bock mehr auf ewiges sammeln. Bloß "schade" dass man jetzt echt "hart" sein muss mit den aufnahmen, kann man bald keinen mehr trauen :(

Geschrieben

manche leute hier.... grml..

lego hobbit war jetzt wohl mein letzes game für die platinketten.

wollte noch paar legogames und south park anbieten aber das hat sich wohl zerschlagen.

nervt echt nur noch wie manche drauf sind.

Geschrieben

ey...^^ ich les grad "immer locker bleiben" dann denk ich mir nur gehts noch?^^

aber dann der erlösende satz haha :D

ja schon krass. hab muss alles aus der nase ziehen. leute werden tage DANACH erst angeschrieben, jetzt ist ne adresse bei ihm und was ist? wieder kein update für mich;) für was denn auch, geht mich ja nichts an^^

Geschrieben
Weiß nun nicht genau, worum es geht.

Aber ist es nicht vllt auch besser, die anderen Bereitsteller, vor dieser "Scharr" an Leuten, zu warnen?

es geht um meine schlümpfe pk.

passiert ist ja nichts.

nur dass man dem einfch alles aus der nase ziehen muss und sich sozusagen um nichts gekümmert wird. geht nichts voran.

Geschrieben

Schlümpfe kann dann wohl auch zugemacht werden.

Komischerweise kommt es von noox nicht an. Was fürn krasser zufall;)

Schon garkeine lust mehr mich aufzuregen..

Das interesse mal nachzusehen OB das game angekommen ist und sich ggf mal zu bedanken war ja eh nicht da^^ von daher...

Geschrieben

ja das wollte ich eigentlich auch haha xD aber kanns eben nicht lassen.

lego movie vita hatte ich ja auch noch versprochen sozusagen.

für ps3 & ps4 hab ichs übrigens auch :D

susu, klar. hast ja nun auch schon einiges bereitgestellt und denke nicht dass du deine games hier lässt und uns abzockst :D

und mit hermes war ich leider schon immer unzufrieden :(

Geschrieben
Gibt es tatsächlich Menschen, die sowas machen würden..schlechte Welt :frown:

Ne ich könnte es nur auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig ist, schließlich bin ich recht neu hier :smile: so freue ich mich natürlich riesig über jede Pk, an der ich teilnehmen darf, denn das Spiel brauch ich mir dann nicht kaufen ums spielen zu können. Von daher find ich Pk's genial :biggrin5:

jap. da war z.b. einer der hatte ein game bereitgestellt, aber dafür 4 einbehalten;)

so, kette wartet nur noch auf die freischaltung :D

Geschrieben
So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

War ja nur mein spiel :D

Aber genau so hab ich mir das vorgestellt als es mir beschrieben wurde. Unglaublich..

Geschrieben
Vita Spiele:emot-raise::

wrc 3

Lego Marvel

Lego The Movie

Vita Pets

lego movie werd ich noch für alle 3 plattformen bereitstellen.

movie vita werd ich jetzt gleich mal eröffnen, hab kein bock das jetzt auf der vita zu spielen..

die anderen 2 versionen werd ich selbst erstmal zocken udn dann reinstellen.

und vita pets würd mich auch irgendwie interessieren haha :D ich geb bescheid!

achja, schlümpfe, hobbit und south park hab ich erstmal wieder freigegeben zum anmelden:)

EDIT: vita marvel hab ich auch, aber haben wir das nicht schon hier??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...