Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst es jetzt ruhig schon bereitstellen. die kette wird dann wohl eh erst morgen freigeschaltet, dann muss sich noch jemand finden der es als erstes abnimmt, ist manchmal ja auch nicht so einfach :D

schreib einfach dazu dass du der erste bist, dann hättest ja wenn du 5 tage angibst auch 5 tage zeit;) und wenn dus eh am wochenende erspielst ist das doch alles okay.

EDIT: würde wohl auch so 5 tage angeben..

Geschrieben

Ich schreib auch immer alle an. Ist zurzeit meh schwierig, games loszuwerden. Somit können die mir dann sagen ab wann sie zeit haben. Vorm abschicken checke ich dann die leute durch die liste ab(bis auf n paar bei denen man mit guten gewissen versenden kann;) ob alles passt und dann gehts zur post.

Geschrieben
Laut Liste gibt es keine Ice Age 3 PK. Sorry

ne ich miente weil du geschrieben hast "jetzt verschwindet der nächste pk inhaber".

das war die kette von dem panzerfahrer, der die games einbehalten hat, jeden tag online kommt-schön brav alles mitliest aber nicht reagiert;)

ice age 3 gabs ja mal von gt freak glaub ich. aber hier haben komischerweise alle ice age ketten das problem, dass die games weg waren. wie ja auch bei meiner :(

Geschrieben
Ich bin ebenso gegen ein öffentliches an den Pranger stellen. Nicht falsch verstehen, ich finde so ein Verhalten unmöglich und für die Bereitsteller tut es mir unheimlich leid. Im Endeffekt ist das unser Risiko, welches wir tragen müssen. "Rechtlich" gesehen, wenn man das so nennen kann, wurden ihm die Spiele geschenkt*.

Immerhin lässt er sich durch so ein Verhalten weitere tolle PK's entgehen und sein PoP ist auch noch im Umlauf. Ein schwacher Trost, ich weiß.

*Dazu eine Frage, die ich eh schon lange stellen wollte: Muss der Ausdruck "schenken" verwendet werden, da die Spiele ja keine Verleih- Lizenz oder wie man das nennt und aus Videotheken kennt, haben?

Ich wär noch immer für ne anzeige. Klar wirds weiterverschenkt. Er verpflichtet sich aber es weiterzusenden und das was er hier macbt ist betrug. Ich würde ihn anzeigen. Wer weiß, vll zieht er noch mehr so mist ab und kann immer so weitermachen weil sich die leuten denken "ach bringt doch eh nichts"

Zumal wird niemand gefragt was in einer platinkette abgeht. Ein ganz normales "es wurde ihm zugesendet und er hats behalten/ macbt falsche angaben etc reicht vollkommen aus. Er kommt seiner pflicht nicht nach.

Müssen ja die bereitsteller selber wissen. Schade dass mir keine kette davon gehört....

Geschrieben

Bzw.... ich korrigire..

Das eine ist betrug. Da er vorgegeben hat, das spiel versendet zu haben.

Die anderen 3 sachen ist unterschlagung. Er hat ja, indem er den meldesatz postet, einen sogenannten leihvertrag "unterzeichnet"

Naja. Wie gesagt, ich würds ihm nicht einfach in arsch schieben und sie über uns totlachen lassen...

Anzeige kann auch ganz bequem online gemacht wrrden. Screenshots anhängen und fertig.

Hab ich schon oft genug gemacht, ich schau nämlich nicht dabei zu wie leute mich abziehn...

Geschrieben

Doch das sind "nur" die forenregeln.

Es reicht dafür vollkommen aus.

Es macht auch keine arbeit oder sonst was einfach mal schnell ne online anzeige auszufüllen. Versteh nicht warum man sowas einfach immer nur durchkommen lassen kann...

ich wenn irgendwas machen würde, würden mich die leute auch gleich anzeigen. Selbst wenn ich jemanden nur n vogel zeig...

deswegen seh ichs auch nicht mehr ein dass andere machen können was sie wollen oder sich an irgendwas bereichern können.

Aber gut, wie gesagt, muss jeder selber wissen.

Ich jedenfalls finds einfach nur dumm (auf niemanden bezogen) wenn man sich nur denkt "ach bringt eh nichts".

Natürlich ringts nichts wenn jeder so denkt.

Naja, ich sag dazu nichts mehr..

Geschrieben
Für euch zur Info:

Ich habe Panzerfahrer jetzt eine Schreibsperre hier gegeben (nachdem er auf meine PN's ebenfalls nicht reagiert).

Sollte er sich bei einem melden bitte eine kurze Info an john_cena1993 oder an mich.

Den Besitzern der abhanden gekommenen bzw. einbehaltenen Spiele steht es natürlich frei rechtliche Schritte einzuleiten. Wir werden sie dabei unterstützen, wo wir können und auch entsprechende Anfragen von Behörden beantworten (persönliche Daten usw. werden aber nicht an dritte rausgegeben !).

(Auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifel, das es was bringen wird, da der Wert zu geringfügig ist, aber das ist leider das, worauf diese Leute immer spekulieren.....)

ich bin NOCH IMMER :D der meinung es wenigsten zu probieren. es wären nämlich auch bemerkenswerte 4 Anzeigen die er da bekommen würde. da sieht die sache dann schon wieder ganz anders aus... und wie schon gesagt, vll zieht er bei noch mehr solchen leuten sowas ab...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...