Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hätten eventuell ein paar Leute Interesse an Need For Speed Rivals (PS4)? Die PK für die PS3 läuft ja aktuell schon, deswegen weiß ich nicht ob es damit "doppelt" wäre. Bereitstellen würde ich es aber sehr gerne, hat mit auch jede Menge Spaß gemacht es zu platinieren, sehr simpel und straight forward.

Also ich hätte Interesse :D

Müsste dann nur überlegen, ob ich es doppelt mache oder dann nur für die 4er.

Geschrieben

The Little Ones ist konsolenexklusiv.

Wenn du es von dem PC kanntest ist das eventuell die Erklärung.

Also das Spiel ist schon echt interessant, aber ich glaube der Zeitdruck hier könnte das Spielerlebnis "kaputt machen".

Geschrieben
Denke nicht das die Zeit noch runter geht. Länger weil: man muss in der Karriere alleine schon 5-6 Saisons fahren um genug credits für alle Kaufbaren bikes zu haben.

Oh okay, schade.

Oder unsere Ladies drücken die Augen ganz feste zu :redface:

Geschrieben
Am 01/16/2017 um 16:55 schrieb tw0lee:

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

Mal die vorsichtige Nachfrage: überlegst du das bereit zu stellen?

Falls ja, Interesse wäre vorhanden :)

Geschrieben

Der Zeitaufwand müsste aber eigentlich sinken, da die Bugs der Anfangszeit mittlerweile behoben worden sind.

Steht ja in vielen Post der ersten Seiten, dass sich Trophäen nicht freigeschaltet hatten, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist.

Erschließt sich mir nicht ganz wieso der Zeitaufwand dann trotzdem steigt.

Geschrieben

Ah ja, gerade auch gesehen.

Die beiden höchsten sind wohl fake bzw. nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht ist es ja bereinigt gerade noch so imRahmen.

Mehr als 30 Stunden sollte das eigentlich nicht (mehr) dauern.

Geschrieben

Naja, ich kann z.B. keine Smileys machen. Jedes mal wenn die Schriftzeichen automatisch zur Grafik umgewandelt werden stürzt der Browser ab (egal welcher, ist bei allen so).

Und die Ladezeiten sind teilweise einfach nur richtig nervig.

Naja, schön war es damals als tapatalk noch ging, da war alles schön flüssig ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...