Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wäre es nicht besser wenn wir die anzahl der platinketten irgendwie begrenzen? es kommen immer mehr und immer längere spiele dazu. finde ich ja auch spitze! aber bald braucht man länger das spiel an den nächsten zu schicken, als man fürs zocken braucht.

Wurde doch auch mehrfach diskutiert und lässt sich kaum bewerkstelligen.

Ich denk eigentlich auch so. aber avatar zB hatte auch ne längere Spielzeit und ich fands schön zu spielen und bin froh das es die pk gibt :D

Ganz genau^^

Oder ein Spiel wie Assasins Creed 2, was ich ohne die PK's wohl nie gespielt hätte.

Auch wenn der Sinn damals eigentlich bestand, relativ einfache und schnelle Spiele platinieren zu können, so ist die Entwicklung zu immer längeren und auch teilweise fordernden Games trotzallem nicht schlecht.

Nur entstehen auch dadurch leider teilweise sehr hohe Wartezeiten. :xd::'>

Also ich dachte ich sehe grade nicht richtig als ich Alpha Protocol hier in den PK's gesehen habe :skep:

Alpha Protocol ist sowas von dermaßen ungeeignet :xd::'>

Vor allem kostet hier ein Fehler einem teilweise einen ganzen Durchgang und mehrere Trophäen gleichzeitig. Man muss hier strickt nach Leitfaden spielen.

Und 10 Tage sind ohnehin der größte Witz, selbst 20 Tage.

Ich finde ganz ehrlich jetzt ist echt der Höhepunkt erreicht, denn die Kette ist total krank und schiesst den Vogel ab :xd::'>:xD::xd::'>

Ich frag mich echt wann der erste Demons Souls aufmacht :facepalm:

Auf jeden Fall machen hier nicht genug Spieler mit, damit es sich nicht weiter staut. Also gibt es zwei Möglichkeiten: mehr neue Teilnehmer oder weniger Spiele zur Auswahl. Ersteres lässt sich kaum , letzteres mit etwas Aufwand sicherstellen.

Viele wissen ja auch noch gar nicht über die PK's bescheid.

Habe hier auch schon einen darüber aufgeklärt und prompt macht er mit und hat sogar eine Kette eröffnet.

Am Besten Werbung schalten xD

Naja, mit weniger Ketten kann man ja mal probieren.

Naja, ich bin bei vielen Ketten eingetragen.

Aber ich lass mich auch immer rechtzeitig verschieben und hab die alle im Auge. Bringt jetzt auch nix wenn ich mich da austragen lasse.

Die User die an vielen Ketten eingetragen sind, haben das denke ich sowieso im Blick und lassen sich verschieben wenns sein muss...

Wieder muss ich mal fragen.. Wieso muss hier jeden 2.Tag seitenlang über irgendwas diskutiert werden?

Wenn jemand ein Spiel bereitstellen möchte soll er das auch tun, heißt ja nicht das man sich zwingend anmelden muss. Bleibt jedem selbst überlassen.

Lasse doch diskutieren.

Ich mein wofür gibt es einen "Platinketten-Diskussionsthread" ;)

Ich weiß das man nur 1 Spiel gleichzeitig besitzen darf, gilt das auch wenn man das Spiel bereits platiniert hat und abschicken will, aber keiner in der PK Zeit hat?

Geht um folgendes.

Habe James Cameron Avatar platiniert, aber kann es heute noch nicht abschicken, weil keiner Zeit hat.

Kann es frühestens Mitte/Ende der Woche an Cees86 verschicken, weil er dann erst Zeit hat.

Ich wollte es aber heute verschicken.

melly23 hat Enslayved Oddysey to the West an mich geschickt, hab dann 2 Spiele hier liegen, bis "cees86" Zeit hat.

Also geht das in dem Fall in Ordnung, weil ich mit Avatar fertig bin oder muss man zukünftig bei solchen Fällen warten bis einer in der PK frei wird bevor man sich ein 2 Spiel schicken lassen darf?

Ich hab sowas auch schon einige male gehabt.

Ich sehe da kein Problem, da du ja nix dafür kannst wenn niemand Zeit hat.

Negative Bewertung weil er ein Spiel doch nicht bereitstellt, was er mal geplant hatte?

Naja, ich weiß nicht, ob das so schlimm ist?

Der Thread wurde ja schon längst geclosed, für mich wäre die Sache gegessen.

Es geht ja darum das sich sich dadurch Eintritt zu anderen PK'S verschaffen wollte.

Das ist schon ein Vertrauensbruch und gehört somit bestraft finde ich.

Werden sicher einige nicht drüber erfreut sein. ^^

Aber es lag ja schon immer im ermessen des Erstellers, wen er aufnimmt!

Somit kannst du halt auch nur ausgewählte mit aufnehmen...

Sollen die doch nicht erfreut sein.

Leigt einzig und allein an ihm wen er aufnimmt.

Und wenns auf Einladung erfolgt, dann ist das völlig legitim! :)

Wie habt ihr das in solchen fällen gemacht?

- Das Game zurück an den PK Starter und Thread schließen?

- Das Game bleibt so lange bei der aktuellen Person bis endlich mal wer Zeit hat?

Bei meinen beiden PK's kam das in letzter Zeit ständig vor.

Ich hab das spiel solange beim User gelassen.

War für diejenigen aber auch immer in Ordnung.

Sollte mal einer nicht wollen, könnt ich das verstehen und würde die Kette im Notfall dann schließen.

Ich hab eine Platin Kette zum freischalten vorliegen: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010.

Dort sind aber die Server Down, somit ist keine Platin mehr möglich.

Ich hab jetzt kein Problem damit die freizuschalten aber frage ich doch lieber hier mal an ob es dann noch Sinn macht da das Ziel einer Platin oder 100% nicht gegeben ist.

Absolut sinnfrei die freizuschalten :rolleyes:

In wie fern braucht ein Einwurfeinschreiben länger als ein normaler Versand?

War bei mir in der AC2-PK der Fall.

Ich war nicht da als das Spiel kam.

Die schmeissen es ja dann nicht einfach in den Briefkasten, sondern man muss es in der Sammelstelle abholen. Das geht dann zumindest bei mir in der Stadt meistens erst am nächsten Tag. ;)

Somit ist das Spiel länger unterwegs.

Und ich glaub bisher ist es doch auch erst einmal vorgekommen das ein spiel durch die Post verschwand, Tekken 6 oder?

wobei das ja wiederum bei Gravity oder Geonom war und man sich somit auch nicht sicher sein kann.

Deshalb halt ich Einschreiben einfach komplett für unnütz. :xd::'>

Weiß auch nicht wem dieser kleine Aufpreis umbringen würde, denn die Videothek ist immernoch teuer.

Wem das zu viel ist nimmt halt nicht an der PK Teil, muss man diese Diskussion denn hier dauern führen?

Du hast auch keine Zeit verschwendet, denn man kann sich diese Marken bequem online holen und ausdrucken, also sehe ich da auch kein Problem.

Finde solche Posts unnötig und nicht notwedig, denn jeder PK Ersteller stellt sein Spiel freiwillig zu verfügung und daher kann er auch den Versand bestimmen ohne das hier jeder rummotzen muss.

Erstmal ist das kein kleiner Aufpreis, es ist mehr als das doppelte.

Und wenn jeder diese Variante wählen würde, dann summiert sich das schon ganz schön. Ich hätte bei den ganzen PK's niemals teilgenommen, sag ich ganz ehrlich.

Und alle sagen immer bei der Post kanns verschwinden. Wie viele Spiele sind denn bisher tatsächlich durch die Post abhanden gekommen?

Mir ist jetzt nur Tekken 6 bekannt.

Und man muss bedenken wie unglaublich viele bisher verschickt wurden ;)

Und es ist ein Diskussionsthread.

Da können wir doch über alles reden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...