Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Leute, die meisten lesen sich doch nicht einmal die Regeln in den einzelnen PK's durch.

Das merkt man doch schon daran das die Anfragen für Adressen erst dann kommen, sobald Platin erreicht ist und nciht vorher.

Man kann hinschreiben was man will, ein Teil wird es trotzdem nicht lesen.

Und zum Thema:

Chil gehört ganz klar bestraft bzw. soll einen negativ Eintrag bekommen.

Ich verstehe gar nciht wie man darüber diskutieren kann und einer anderen MEinung sein kann.

Gravity hatte doch auch mehrere positive Bewertungen bzw. Geonom.

Ich hatte auch schonmal zwei Spiele gleichzeitig, aber das war gezielt so geplant(Oben und Kung Fu Panda 2). Die beiden hatte ich aber auch innerhalb eines Tages platiniert und bereits die Adressen vom nächsten.

Aber wenn Chil auch noch ein drittes spiel anfordert und dazu eines das länger dauert, das ist ein klares nogo und völlig indiskutabel, egal wie er sich dazu äußert. Selbst wenn er eines der Spiele bereits fertig auf Platin liegen hat...

Ich seh das genauso wie deus.

besonders weil chil schon einmal verwarnt wurde. Er wusste dann ja das 2 spiele oder mehr zur gleichen Zeit zu besitzen verboten ist.

es hat doch wirklich gar nichts mehr damit zu tun ob man die spiele in der nötigen zeit schafft oder nicht.

Nach den ganzen Vorfällen reicht es einfach.

Und ich mein wenn man zum ersten mal 2 spiele gleichzeitig hat bekommt man ja nicht sofort ein negativ eintrag sondern eine Verwarnung.

Das bedeutet er hatte schon einmal 2 Spiele gleichzeitig? :eek6:

Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann muss er erst recht einen negativen Eintrag bekommen...

es geht hier vielmehr um die ganz einfachen grundwerte, die jeder von uns im normalfall von kindesbeinen an gelernt hat/haben sollte!

ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber

respekt vor anderen und auch vor dem besitz von anderen

pünklichkeit

zuverlässigkeit

wenn ich mein wort gebe, egal ob im netz oder reallife, dann tu ich das weil ich dazu stehe.

wenn das jemand anders sieht, hat er meiner meinung nach nichts in einer gemeinschaft/community zu suchen.

Da haste wahre Worte gesprochen :smile:

ja ein Spiel, aber wenn man das so sieht hatte ich immer nur 1 Spiel in meinem besitz, bis das andere kam :P und ich schaffe es immer ohne Probleme die Spiele rechtzeitig weiterzuschicken

und wahllos lass ich mir keine Spiele zuschicken, ich gucke genau wie lange ich ca für ein Spiel brauche und ob ich alles schaffe ..

Ich weiß was du meinst, weil ich das früher auch mal so ähnlich gemacht habe.

Aber gerade das soll ja vermieden werden, da man doch nicht weiß ob ein User die Spiele einbehalten will oder weiter schickt.

In der Vergangenheit kam es genau zu solchen Fällen und mehrere Spiele wurden einbehalten.

Sogar ich mit lass mir jetzt immer nur noch ein Spiel zu schicken!

kann mir mal jemand ne antwort geben, dass ich zurück schreiben kann, ob ich übersprungen werden soll oder es passt?! will ja net als nächster diskussionsthema sein ;)

Ganz ehrlich, mach das ruhig.

Du bist hier ja einer der vertrauenswürdigsten User. ;)

@Chil

Du verstehst immer noch nicht worum es hier eigentlich geht.

Es geht nicht darum ob du die spiele pünktlich schaffst, sondern um möglichen Betrug.

woher sollen wir wissen das die Spiele nicht einbehalten werden?

stimmt schon, aber ich habe 8 pos. Berwertungen (PK) und 15 pos. beim Marktplatz, das man dann sofort denkt, dass ich die Spiele behalten würde find ich ärgerlich

Gravity und geonom hatten ebenfalls positive Bewertungen und waren hier sogar lange dabei. Da hat es auch keiner erwartet.

Das es dich ärgert, da musste mit leben ;)

Ich finde chil verhält sich genau richtig, ich hätte es nicht anders gemacht. Es gibt immernoch keine Regel dagegen mehrere Spiele zu haben und das ihr Angst wegen Betrug habt muss nicht zu seinen Lasten fallen, nicht alle haben soetwas im Sinn. Wenn hier nur noch alle Angst wegen Betrug haben, sollten sie vielleicht keine PK´s starten oder ihre Regeln mal überarbeiten.

Und wenn alle so denken wie du, dann brauchen wir keine Community mehr :dozey:

ISt ja nicht zu fassen :facepalm:

Er macht nichts falsch, er schickt die Spiele rechtzeitig weiter und behält sie nicht ein. Wo ist dein Problem?

Edit: Wenn hier jeder jedem misstraut und sofort anfeindet wenn ihm irgendetwas nicht passt, dann würde ich mir die Gedanken um eine Community tauglichkeit machen.

Aha, hier wurden also Anfeindungen gemacht, interessant :emot-raise:

Gravity und Geonom haben auch nix falsch gemacht, weil sie ja keine Regeln verletzt haben, nciht wahr? ;)

Mit dir zu diskutieren macht echt Sinn!

Doch natürlich, die haben ja Spiele einbehalten, wogegen es Regeln gibt. Gegen den Besitz mehrere Spiele gleichzeitig aber nicht, wenn sie innerhalb der Frist weitergeschickt werden.

Und nur weil es Leute wie gravity und geonom gibt, müssen nicht alle so sein. Was habt ihr hier gestern diskutiert als chil sich an dem Abend nicht gemeldet hat.. ihr habt da auch schon gleich wieder den Teufel an die Wand gemalt.

In den regeln steht:

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Okay, da steht nicht man "darf" nur eines haben.Es ist doch trotzdem selbstverständlich das man dann versucht nur eines zu haben.

Wenn es Gratisproben gibt, dann nimmst du wahrscheinlich auch alle oder?

Weil ja nicht expliziet steht man darf nur eine nehmen :rolleyes:

Na siehste, du sagst es schon selbst. Da steht nicht das man es nicht darf. Und ist es so schwer diesen Satz umzuformulieren? Wohl nicht. Also bitte, dann macht es doch endlich, dann gibt es demnächst hier nicht jede Woche dieses Thema erneut. Und solange dies nicht verboten ist, beschwert euch nicht über Leute die mehrere Spiele gleichzeitig haben.

Stimmt, wozu ein Spiel gleichzeitig haben, wenn es doch möglich ist gleich 10 zu haben :facepalm:

Es ist schon traurig, echt traurig das man hier schienbar jeden scheiss richtig verankern muss.

Als ob wir hierfür ein Gesetzestext brauchen würden :rolleyes:

Du faule Socke :D

Habe vor kurzem schon mal nachgeschaut und gesehen, dass es wohl recht leicht ist und der Zeitaufwand gerade so noch im Rahmen liegt (denke ich). Online-Trophäen gibt es aber leider >>

Schwierigkeit: 2.87

Zeitaufwand: 31.95h

Ich wäre dabei, da ich den ersten Teil damals schon sehr gerne gespielt habe :)

Also ME ist machbar, dennoch benötigt es Zeit um zu üben. Daher würde ich auch sagen für eine PK eher ungeeignet..

Ganz genau.

Wenn man nicht gerade ein Zockernaturtalent ist, dann muss man sich da richtig reinarbeiten.

Und wenn man es beim ersten mal nicht schafft, vergeht wieder Zeit bis zum nächsten mal und man muss sich wieder reinfinden.

Unter Druck und in einem kurzen Zeitraum wie 3 oder 4 Wochen werden das die wenigsten schaffen, wenn überhaupt einer. Ich weiß wovon ich rede und garantiere dafür ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...