Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich bin auch ehrlich und hatte auch schon 2x 2 Spiele gleichzeitig aber ich wusste das ich es innerhalb des Zeitraumes schaffe, das ist aber auch schon nen paar Monate her und wie jeder weiß, habe ich die Spiele meistens schon nach 2-3 Tagen weiter geschickt. Danke mal bei Spielen wie Megamind und Hannah Montana etc. ist das nicht so schlimm solang man es innerhalb der Zeitvorgabe schafft...

Ich hatte sogar schon 3x 2 Spiele gleichzeitig :D

Aber war bei mir auch alles sehr gut abgetimed.

Naja. Ich hab von 2 Usern Absagen bekommen, weil sie keine zeit haben obwohl nix in der Liste steht dass sie ein Spiel haben oder empfangen können.

MAnche lassen sich schon arg häufig verschieben.

Ich hab bei mir bereits 2 User einfach rausgenommen, weil mir das auf die Nerven ging.

Die hatten auch keine anderen PK-Spiele bei sich, sowas geht ein oder zweimal, aber nicht öfter...

ich les ja schon seit geraumer zeit bei diesem vorfall mit da ich selbst in einer ähnlichen situation war - mal so in den raum gefragt:

wenn die adresse bekannt ist - warum hat noch niemand nach der telefonnummer gesucht? wenn er nicht grad "müller stefan" heißt und in berlin wohnt wirds doch nicht so schwer sein seine eltern anzurufen.

Und was glaubst du was dann passiert?

Mama und Papa schimpfen ganz doll mit ihm und geben ihm Hausarrest? :D

Sorry, aber der Gedanke ist einfach nur amüsant :lol:

Also wie es aussieht, ist das nächste Spiel abhanden gekommen.

Der User "Don" hatte zuletzt Fritz und hat es angeblich abgeschickt, allerdings ohne zu erwähnen an wen. Dazu kommt das er angeblich private Probleme hat und vorerst nicht mehr ins Forum kommen kann.

Aber jetzt kommt das beste: Ich habe alle User in der Kette angeschrieben und keiner hat ihm seine Adresse zugeschickt. Nur der User "Saphire" der direkt nach Don kommt, weiß nicht mehr ob er ihm seine Adresse zugeschickt hat und hat "natürlich" auch noch angeblich seine Nachrichten gelöscht :facepalm:

Bei sowas kriege ich einfach die Krise!!!

ich hoffe ja mal, dass don in nächster zeit mal kurz reinschaut und einwenig aufklärt. wenn er es behalten hat, dann hätte er ja wenigstens noch probieren können sich ein 2. schicken zu lassen, aber hat sich aus allen anderen ketten streichen lassen. daher mal abwarten was er sagt. pn hast ihm geschickt, damit er es dann sofort sieht?

wobei ich nicht weiß, wie es möglich ist, dass man sich nicht mehr erinnern kann, ob man die adresse gegeben hat oder nicht. wenn saphire die adresse gegeben hat, dann weiß er doch, dass er demnächst das spiel bekommt und das vergisst man nicht einfach

Klaro.

Ich bin auch verwundert, weil er sich ja hat austragen lassen.

Was soll er dann mit dem Spiel anfangen?

Mich regt da Saphire viel mehr auf, der nicht weiß wem er seine Adresse schickt :facepalm:

Faule Ausrede...

Hier hat sich heute im Forum ein neues Mitglied Registriert. Das ist mein Trauzeuge:biggrin5: Er heisst peacemaker9. Also der ist zu 100% Vetrauenswürdig. Wenn er sich bei ein paar Ketten einträgt, dann lasst ihn bitte mitmachen. Falls bei ihm was Schief gehen sollt, ersetzte ich jedes Spiel. Das wird zu 100% aber nicht vorkommen. Ich lass ihn auch bei meinen Pk´s erstmal mitmachen, damit er schon mal positives Feedback sammeln kann.

Das alles ist nur eine Bitte. Ich verstehe auch jeden dem es zu gefährlich ist.

Wer von dir eine persönliche Empfehlung bekommt, der ist definitiv dabei bei den PK's :D

Übrigens wäre es klasse wenn du saphire in die negativliste einträgst.

Selbst wenn er mit dem verschwinden von Fritz nix zu tun hat, so ist sein Verhalten trotzdem verkehrt. Nicht zu wissen ob man jemandem seine adresse geschickt hat :rolleyes:

Ich verstehe ja sowieso nicht, wie da überhaupt Fingerabdrücke auf die Disc gelangen können. Das Loch in der Mitte ist ja nicht nur zur Dekoration da :redface:

Hahaha :lol: :lol:

Es ist schon wirklich schlimm genug, das wir überhaupt eine Diskussion darüber führen müssen, das die CD's pfleglich behandelt werden müssen.

Das ist eigentlich eine reine Selbstverständlichkeit, gerade wenn es nicht seine eigene ist.

Traurig wie manchen Usern das scheinbar egal ist :xd::'>

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Alle Achtung.

Du hast wirklich Mut das hier so im Forum zu schreiben.

wie BlackPhantom seine "Monster Jam" platinkette gemacht hat, finde ich eigentlich den besten weg, NUR per einschreiben verschicken und derjenige gibt ihm die nummer oder schreibt sie in den thread

Dieses Thema hatten wir ja schon einigemale.

Einschreiben bringt an und für sich gar nix, außer höhere Versandkosten.

Bei den bisherigen Vorkommnissen, wäre es mit Einschreiben jedenfalls nicht anders gelaufen ;)

Man sollte es nicht übertreiben.

Bis jetzt waren nur Geonom und Gravity4x wirkliche Übeltäter.

Und das sind nur 2 von sehr vielen hier.

Und durch die neue Liste, härtere Regeln usw. wird so was noch seltener auftreten, und wenn dann mit max. einem Spiel.

Ich finde auch hier wird viel zu sehr schwarz gemalt.

Man muss echt mal bedenken wie viele Ketten wir mittlerweile haben und wie viele Spiele verschickt wurden, bei denen alles gut gegangen ist.

Aber die schwarzen Flecken sieht man nunmal eher als das sehr gute Gesamtbild :xd::'>

Mal ne Frage:

Hätten einige von euch Interesse an einer F1 2011 Platin-Kette ?.

Zeitaufwand liegt bei gut 20-40 STD (kommt darauf an wie du mit Rennspielen vertraut bist).

Die Zeit für den momentanen Spieler würde ich auf 10-15 Tage (mit ausnahmen) setzen da manche Probleme bekommen könnten mit der WM auf Schwer.

Problem wäre lediglich das man einen Online-Pass braucht, was problematisch werden kann wen man kein Geld ausgeben will für den Online-Pass.

Hab das Game Zuhause und würde es bereitstellen.

Wollte das Game eigentlich Platinieren, hab aber gerade kein Nerv für Rennspiele :D.

EDIT: Optimal wäre wenn derjenige schon einmal das Spiel gespeist hat (nun verkauft/getauscht/verloren/kaputt hat) und somit den Online-Pass schon besitzt.

Ansonsten würde der Online-Pass ca 10€ kosten.

Halte ich hier für absolut ungeeignet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...