Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb moscha:

Ich habe das Spiel auch gerade da. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass beim ersten Start direkt beide Spiele mit 0% in der Trophäen-Liste auftauchen. Man kann Teil III natürlich dann aber wieder löschen.

Aber ich meine es gab doch Probleme im Nachhinein, falls man ein einmal aus der Liste gelöschtes Spiel dann später doch noch einmal anfangen wollte oder?

Ich hatte noch nie Probleme und schon öfter Spiele von 0% gelöscht und später trotzdem gespielt

vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Also dazu kann ich als Neuling nur sagen: ja, das stimmt :). Ich habe bisher bei 3 Platinketten mitgemacht, hat auch alles super geklappt (bei einem warte ich auf einen Abnehmer), aber ich habe beispielsweise kein Spiel welches ich zur Verfügung stellen könnte. Entweder sind meine Spiele viel zu umfangreich, es gab/gibt sie bereits im Umlauf oder sie sind erst ab 18. Also muss ich immer schauen, dass nicht eine Voraussetzung ein bereitgestelltes Spiel ist. Vielleicht schaffe ich es ja iwann ein Spiel bereitzustellen und dann kann ich auch bei leckerchen wie Bayala mitmischen :) 

Meistens reicht es auch aus eine Platinkette zu betreuen, wo der Bereitsteller keine Zeit hat um sich zu kümmern.

vor 2 Stunden schrieb susu:

Um welches Spiel gehts denn?

Allgemein gemeint, auf das ein oder andere Spiel freu ich mich schon. Gefühlt stehen die halt auch schon 6 Monate und länger darauf, so das ich sie schon öfter kaufen wollte. Man hat ja trotz allem keine Sicherheit, dass es die PK letztendlich stattfindet. Habe mir auch jetzt ein Spiel davon gekauft, es ist ja auch so, dass die Spiele dann noch wochenlang auf der Warteliste stehen. Die Liste ist ja auch sehr sinnvoll, aber wenn es dann fast ein Jahr dauert bis dann ein Spiel bereitgestellt wird. Ist es vielleicht auch besser anderen die Gelegenheit zu geben, dass Spiel bereitzustellen. 

Am 26.8.2020 um 21:38 schrieb lagg3r__:

Gibt es jemanden der Remnant from the Ashes anbieten würde?

Schau mal bei den voraussichtlichen Platinketten, falls du wissen willst was irgendwann mal vielleicht bereitgestellt wird. Eine Garantie gibt es nicht. Falls du ein Spiel schon hast was voraussichtlich kommt, kannst du den jenigen auch einmal anschreiben ob er dir den Vortritt lässt.

In dem Fall, daß du nachdem fragst weil du es gerne spielen würdest und nicht kaufen magst... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...