Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb MagicDonsen:

sherlock hab ich noch in einer der umzugskisten

bräuchte allerdings noch ein wenig zeit, weil ich noch etwas aus kartons lebe :)

wenn es jemand verwaltet, kann ich es aber gerne bereit stellen - musst es nicht kaufen. (crimes and punishment)

Glaube es geht um das ganz neue Sherlock. Devil's Daughter oder so ähnlich

Die Trophäenliste für den neuen Landwirtschaftssimulator ist online.

Sieht nach ner sehr schnellen Platin aus, keine 100 ha ernten und säen, keine Km-Trophäe :)

Die einzige die länger dauern könnte, ist allen anderen Farmern zu helfen.

Eignet sich aber wahrscheinlich wieder gut als PK :D

https://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-17-ps4

vor 8 Minuten schrieb lucksi:

Jo, mal sehen. Vor allem keine 50 Hilfsaufträge für andere Leute und keine 100 Hektar säen/ernten und 1000km fahren. Kann also wirklich schnell gehen.

Und wie gesagt, ist vorbestellt und wird von mir auch bereitgestellt :D

Du bist so gut zu uns :D hoffentlich gibt es noch ne Liste für ps3

vor 12 Stunden schrieb RLGN:

@susu oder @john_cena1993 ich erbitte um Schließung der PK [PS4] NFS: Rivals da es nicht möglich ist @F_L_O_8_4 zu kontaktieren bzw. er gekonnt alle Nachrichten ignoriert, egal ob hier im Forum oder via PSN. Laut PSN-Profiles ist er aktiv am Spielen der neuen VR-Games, somit gehe ich davon aus das er auch nicht mehr gewillt ist die PK zu beenden geschweige denn diese weiter/zurück zu senden. Denke das zählt als Spiel einbehalten. Am besten direkt für den PK-Bereich bannen...

Sehr schade, war meine erste Bereitstellung damals, blöd das sie kurz vor dem Ende diesen faden Beigeschmack hinterlassen muss. Naja, nach weit über 2 Monaten Wartezeit reicht es mir jetzt.  

Versteh ich wirklich nicht zumal er ja selber Lego Jurassic für die Vita bereitstellt. Hätte gedacht, dass da evtl. was dazwischen gekommen ist, aber wenn er aktuell zockt dann kann man das wohl vergessen. Er ist zwar immer mal länger inaktiv, aber von vergessen kann man jetzt nicht mehr reden :D

vor 6 Stunden schrieb FatLace:

Wenn ihr euch bereit erklärt die Spiele zu verwalten würde ich diese Spiele zur Verfügung stellen für die PS3 Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, Wo die wilden Kerle wohnen, Toy Story 3

und Stelle zudem noch BF 1 für die PS4 zur Verfügung.

Würde Toy Story verwalten und hab auch Interesse am Spiel

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Gib's zu. Du bist auch so neugierig wie ich, mit den Prostituierten zu kuscheln. 

• Man benötigt nicht zwingend zwei Spieldurchgänge um die beiden Trophäen "No touching!" und "Tricks of the trade" zu bekommen. Spielt man bis zu dem Punkt, wo man Shen aus dem Aphrodite befreien muss und ist im Besitz von 800$, kann man hier einen separaten Speicherstand anlegen. Jetzt geht man zu jede der drei Prostituierten und schläft mit ihnen. Danach lädt man den Speicherstand und spielt normal weiter ohne mit einem Professionellen ins Bett zu gehen. So können alle Trophäen in einem Durchgang geholt werden.

Spätestens beim "Professionellen" hattest du mich :x

@NGDMF danke dir :)

vor 30 Minuten schrieb Tigress:

Hatte ich eigentlich auch vor, aber es gibt nicht genug Bewertungen. Es sei den in letzter Zeit sind welche dazu gekommen.

Ich bewerte jetzt direkt mal. An meiner Platinzeit sieht man aber auch, dass der Zeitaufwand bei rund 2-3 Stunden liegt. Wenn das beweisbar ist, sollte das wohl klappen.

vor 30 Minuten schrieb lucksi:

Jetzt ist die Bewertung wieder gesuken und es gibt ne Karte für die Schnitzereien :D

Komm schon Tigress, lass uns bitte die bessere Version von Red Dead Redemption 2 spielen. Bitttööö

Was schaut ihr mich so komisch an?

Bin da voll bei dir, möchte das auch so gerne spielen :D

vor 14 Stunden schrieb trophyhunter83:

@Schivorer steht das denn noch mit cars 3?

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...