Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe grade mein Alarm für Cobra 11 - Undercover platiniert und würde es gerne für eine PK bereitstellen. Die Kette gab es neulich schon, aber nicht alle in der Liste kamen damals zum Platinieren, weil das Game einbehalten wurde.

Ich persönlich finde das Spiel nicht ganz so toll wie seinen Vorgänger, das Syndikat. Aber es ist nochmals einfacher und schneller zu platinieren, was es geradezu ideal für eine PK macht.

Wie schaut es aus, besteht Interesse?

Hier! :D Das Syndikat hab ich durch ne PK fertig gemacht, Undercover wäre echt nice :)

Einfach mal anschreiben, eventuell wird ja eine Ausnahme bei euch gemacht. :emot-raise:

Glaub ich zwar nicht, weil Fan die Regel bisher ohne Ausnahme durchgezogen hat, aber Fragen kann man ja. Sollte dann allerdings noch vor dem Wochenende passieren, da sich bis spätestens morgen Abend jemand gefunden haben soll

Hab jetzt noch folgende Spiele zu Hause rumfliegen und wollte mal die Nachfrage danach wissen: Hannah Montana, Cars 2 und WRC 3 für die Vita. Zweiteres ist ja abhanden gekommen und es waren noch nicht alle fertig (ich auch nicht, deswegen hab ichs gekauft) und letzteres dürfte ja schon wieder über ein Jahr her sein.

Richtig Hannah ist toll, aber leider zu Hause bei meiner Mutter liegen geblieben. Sorry. Ich öffne die Kette dann in zwei Wochen, wenn ich wieder bei der Disk bin und sicher, dass ich das Spiel dann auch sofort an den ersten Freiwilligen verschicken könnte.

Ich kann auch gerne sofort schon mein Exemplar bereitstellen, dann hat das wenigstens noch einen Zweck :D

ich werde dich nicht verfluchen wenn du es tust. War halt gestern auch nur spontan, weil das Spiel ganz hinten in der Schublage rumliegt

Endzweck ist doch nur, dass einige noch die Platin in diesem Meilenstein erspielen können :)

Ne ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass hier doch so viele Interessenten dafür sind. Hätte es sonst auch schon Anbieten können zumal ich für das Spiel auch keine Verwendung mehr habe. Mir ist es egal, wir können auch warten bis du das Spiel hast, es läuft ja nicht weg.

Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin

Können wir nicht irgendwie ein Old Scool PK für alte Spiele machen? Wäre interessiert an alten spielen (:

Ich könnte auch noch Cars 2, Iron Sky Invasion, Wo die wilden Kerle wohnen, Mini Ninjas und noch andere bereitstellen wenn genug Interesse besteht. Vor ein paar Monaten als ich schon mal fragte, hab ich kaum Reaktion darauf bekommen. Hab aber kein Problem damit, die dann jetzt nochmal rein zu schmeißen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...