Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

hey, verstehe das mit der "Kette" iwie nicht kann mir das mal jemand bitte erklären?^^

Danke schonmal ;)

Man bildet eine Kette (bzw. eine Liste) und jeder der Liste akzeptiert die Regeln des Erstellers. Dann wird das Spiel immer weiter in der Liste "verschenkt" und am Ende, wenn alle fertig sind wird das Spiel dem Ersteller oder Bereitsteller zurück geschenkt :)

Sowas hat hier aber dann auch nichts zu suchen. ;)

Ich weiß schon was recht und was unrecht ist, du brauchst mich nicht darauf hinzuweisen ;) Wenn man dann nicht näher drauf eingeht, sollte das kein Problem sein.

Wers haben möchte soll mir eine PN schreiben. Geht aber erst in zwei Wochen los.

Danke, wirklich sehr nett von dir.

Cookies hatte aber (wenn ich mich richtig erinnere) eine 30 Tage Sperre.

dante hat doch "nur" 10 Tage erhalten (und die ist auch schon zur Hälfte rum)

Die restlichen 5 Tage Pause kann man also bestimmt noch verkraften ;)

Nach der Sperre gehts aber nicht normal weiter, sondern die Ketten werden jetzt schon komplett beendet...

Würde mitmachen, wenn mans ohne Buch bereitstellt. Sonst lohnt sich das überhaupt nicht mit dem Versand. Das Buch gibts ja auch für ein paar Euro zu kaufen..

5-7€ sind dir dafür schon zu viel? Soweit ich weiß ist das Spiel ziemlich neu und das Buch alleine kostet schon locker über die 5-7€. Naja...

Ach dafür hätteste wohl zeit ;) also derzeit würde nur nfs rivals die Kriterien erfüllen und das würde viele abschrecken wegen onlinepass. ich nehme mal an das das spiel einen hat. Und sowieso sind so viele noch mit der ps3 beschäftigt. ich denke vor ostern würde es keinen großen sinn machen.

Kenne mich zwar mit NfS nicht so gut aus, aber ich würde mal grob sagen, dass es keinen Online-Pass hat. Bei EA wurden doch diese Pässe abgeschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...