Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Ich würde bei Interesse PK's zu Abzu und Deponia erstellen.

Deponia hatte ich auch schon geplant zu erstellen, da wirste bestimmt einige Abnehmer finden.

Und 100% Ketten liefen bisher auch gut so das auch Abzu bestimmt einige Abnehmer finden wird.

vor 16 Stunden schrieb Tigress:

Dann erstell doch du Deponia und ich Abzu. Ich wollte nämlich auch Hakuoki Kyoto Wind bereit stellen, dann hätte ich nicht gleich 3 auf einmal.

Können wir so machen.

vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bist du damit schon durch? Ich habe da einen mega ätzenden Bug wo ich in der Story einfach nicht weiter komme und somit auch nicht alle Trophys holen kann.

Meins ist noch auf dem Postweg daher kann ich dazu nichts sagen, müsste man mal schauen wie oft der auftritt.

vor 6 Stunden schrieb susu:

Wenn wir jetzt alle sagen, das Forum ist übers Handy nicht benutzbar, ich schreibe einfach nicht mehr in die PKs und lasse die Bereitsteller im Umwissen, dann können wir den PK-Bereich gleich schließen.

Ein bisschen Eigenverantwortung von allen PK-Teilnehmern sollte man doch erwarten können.

Ich finde auch das man zumindest immer in den Thread schreiben sollte wenn was los ist, es ist ja nicht schlimm wenn es mal zu Verzögerungen kommt aber man sollte doch immer den Bereitsteller auf dem laufenden halten.

Und wenn ich eine Kette nicht finde würde ich dem Bereitsteller oder einem Admin schreiben das es halt eine Verzögerung gibt.

Wo man aber allerdings den Schlusstrich zieht und eine Verwarnung ausspricht ist dann doch schwer zu sagen, z.B. bei der Batman PK wo auch nur sehr wenig bis gar nix über die Abnehmersuche geschrieben worden ist, ist das dann auch schon zu wenig. Oder wenn ein Spiel erst Tage nach weitergabe der Adresse verschickt wird ohne das dem Empfänger mitzuteilen. Wäre das ein Grund für eine Verwarnung. Ist halt als Aussenstehender schwer zu beurteilen 

Etwas Eigenverantwortung wäre daher wirklich zu begrüßen, sonst werden wir irgendwann keine Bereitsteller mehr haben.

vor 10 Stunden schrieb Tachi:

Mmn total ungeeignet für PKs. Ich persönlich finde es viel zu schwer, eines der unterbewertesten Spiele, die ich kenne. Vllt bin ich aber auch nur der größte Depp im Spiel.

Da kann ich dir nur beipflichten, finde das auch nicht gerade einfach

vor 8 Stunden schrieb Sepp303:

ch denke ich erstelle die PK einfach und falls zusätzliche Episoden im Nachhinein erscheinen werden, sind bestimmt im Laufe der PK alle Bonus Episoden erschienen und wenn man die mit der normalen Version spielen kann, können die bereits teilgenommen PK User sich doch erneut das Spiel zu schicken lassen, dass sehe ich nicht als K.O Kriterium falls die Zusatzeisoden mit der Standart Disc Version spielbar sind

Was meint Ihr, PK eröffnen ja oder nein?

Bei der aktuellen Warteliste würde es eh ewig dauern bis es an die Reihe kommt, da denke ich kann man ruhig warten.

Ansonsten, einfache Spiele wären z.B: noch

-Cat Quest

- Life is Strange Before the Storm Deluxe Edition ( Bin nicht sicher ob es die schon gibt oder bald erscheint)

- Tekken 7

- Ginger ( das ist allerdings schon etwas schwerer )

vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen:

Eigentlich interessant 

Früher waren Lego Spiele bei Pks immer heiß begehrt.... 

Früher waren es auch mehr Vita Titel. Diese sind erheblich kürzer und angenehmer als PK. Die "großen" Lego dauern ja auch meistens eine gute Zeit und dazu kommt noch das wenn mann 100% will bei den meisten noch den Season Pass dazu kaufen muss wodurch es noch länger dauert.

Es gibt auch Ausnahmen wie das Ninja aber die meisten "großen" Lego sind nicht gerade super PK tauglich.

Dann bitte vermerken:

Edna bricht aus

Harveys neue Augen

Medievil

Yooka & Laylee and the Impossible Lair

Bei den ersten beiden bin ich sicher das diese ähnlich wie die Deponia Teile sein werden und mit Lösung auf jeden Fall PK tauglich werden.

Bei den anderen beiden muss man mal abwarten was die Bewertungen sagen werden.

vor 8 Stunden schrieb Aii:

medievil wurde schon genannt ^^

@susu Stimmt, Medievil wurde am 09 bzw 10.07 von Aii bzw Sepp genannt. Hatte ich wohl überlesen. :facepalm:

Nemme dann mein Angebot von Medievil zurück, falls das überhaupt PK tauglich wird? Hoffes es aber.

Die anderen 3 hat aber hoffentlich noch kein anderer gennant. :ph34r:

@susu  Kannst du bitte die beiden Edna Spiele bei den voraussichtlichen PK Spiele bei mir rausnehmen.

Nachdem der erste Teil auch nur digital erschienen ist und ich absolut keine Info zu Disc Versionen finde habe ich im Moment keine große Hoffnung.

Harvey gibt es auch öfters für nen 5 im Sale und Edna wird da wohl bald nachziehen so das sich dann auch der Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr rechnet.

vor 20 Stunden schrieb chrisx21225:

Habe jetzt noch ein Spiel Entdeckt und gekauft .

Platin gibt es !

Shiny A Robotic Adventure PS 4

Schwierigkeit wäre 2,5 

Und man braucht im Schnitt 7 Stunden bis Platin .

Würde ich dann auch gerne bereitstellen :)

Ist halt die Frage wie groß das Interesse ist wenn man das Spiel im store für nicht mal einen Euro bekommt.

vor 12 Stunden schrieb susu:

Nach Absprache mit Tami, sind alle Spiele aus der vorraussichtliche PK-Spiele Liste gefallen, die schon länger als 6 Monate bereitgestellt werden wollten...

Meldet die Spiele also erneut an und stellt sie zeitnah bereit oder lasst anderen die Chance das Spiel bereitzustellen :)

Kann man irgendwo nachschauen welche Spiele das waren?

Und der Bugsnax DLC hat jetzt einen Termin und soll man 28.04. kostenlos erscheinen.

Am 8.11.2022 um 22:33 schrieb MagicDonsen:

Ist das der zweite Teil? 

Der erste war herrlich .... da könnte uch tatsächlich schwach werden ... 

Ja und Nein. Es ist ein neuer Teil aber kein Point & Click sondern aus der Ego-Perspektive, also kein direkter Nachfolger.

Wenn man nur Platin will ist diese aber sehr einfach und schnell. Wenn man 100% will muss man für den kostenlosen DLC das Spiel auf schwer durchspielen was aber von Anfang an zur Verfügung steht und ein paar schwerere Stelllen besitzt. Durch die sehr kurze Spielzeit, 2-4 Stunden je nachdem wie gut man durchkommt, ist das alles aber sehr gut machbar.

Es gibt auch einen sehr guten englischen Guide.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...