Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe nun soeben Iron Man 2 PK erfolgreich beendet und platiniert.... ich warte nun auf einen Abnehmer... hat sich auf meine PN's keiner gemeldet der es will... wie der Ersteller gesagt hat, wenn bis Montag keiner will nimmt er es zurück. Problem ist nur, ich müsste es am besten schon morgen versenden, da ich von Fr bis So nicht da bin... kann es also erst Sonntagabend dann wieder in Briefkasten packen.

Darf ich nun denn ein weiteres Game empfangen? Oder muss ich warten bis ich es im Briefkasten gesteckt habe?

wann hast du sie denn alle angeschrieben? nicht alle sind sofort online und können antworten. wenn nach einem angemessenen zeitraum alle absagen oder sich nicht melden, dann lass das in der liste der aktuellen user rein schreiben und dann darfst du ein zweites erhalten. wenn du sie erst heute/gestern angeschrieben hast, dann würde ich noch warten. allgemein sehe ich das so, dass man erst ein neues empfangen kann, wenn man das vorherige zur post gebracht hat. deswegen sollte man auch schon nach einem nachfolger suchen bevor man platin hat, damit es dann flüssiger weiter geht. hast du evtl. ja auch so gemacht, kann ich aus deinem beitrag nicht erkennen.

p.s. hab nun endlich wieder ne funktionierende ps3 und bin nun wieder da bei den pk's. endlich kann das suchten weiter gehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind sich doch alle einig :) wenn man es nach entsprechender zeit nicht los wird, weil keiner kann, dann lässt man das bei sich rein schreiben und gut ist. wird doch schon die ganze zeit so gemacht. kann man dann ja nichts für.

man sollte dann aber trotzdem da nach sein, dass man einen findet, z.b. gucken wer denn als nächstes frei wird und den schon mal anschreiben. ich habe manchmal das gefühl, dass manche dann einfach nur noch schreiben, dass sich jemand melden soll und dann abschalten. anders kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wie man über wochen auf spielen sitzen bleiben kann und teilweise sogar schon auf 2. ich hab jetzt auch nicht an wenigen pks teilgenommen und hatte ein spiel max. wenige tage über dem limit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch noch mal gerne auf die https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/75741-rio-platin-kette.html aufmerksam machen.

[...]Vielleicht könnte man ja mal Bescheid geben ab wann man wieder könnte weil so geht ja gar nichts weiter :dozey:

hast du das auch in deiner nachricht gefragt? es kann ja keiner wissen wie es bei der suche läuft und deswegen antworte alle auch nur, dass sie gerade nicht können. hier im diskussionsthread gucken auch nicht alle.

am besten frag nochmal und gezielt mit der frage, ob das spiel nach dem aktuellen genommen werden kann.

das sollten auch alle anderen tun, die keinen abnehmer finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal nen user der seine adresse überall abgegeben hat und dann die spiele mit der begründung, dass sie ihm alle geschenkt wurden, behalten. das war dann der startschuss für die userliste, wo zu sehen ist wer schon was hat und wer frei ist. deswegen wird hier auch manchmal etwas allergisch reagiert, wenn sich gerade neue user 2 spiele schicken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptfrage war ob es Sinn macht dieses Spiel hier anzubieten ^^

Ich gehöre zu den Fans der längeren Spiele hier im PK-Bereich, aber bei Raging Blast finde selbst ich, dass es dann doch etwas zu lang ist. Es müsste schon min. 1 Monat bei einem bleiben, damit Platin überhaupt schaffbar wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus ist das ok, wenn battlefield die l.a. noire pk übernimmt. von mir aus auch jetzt schon die tage, da auch ich noch packen und einiges erledigen muss, bevor es nach lloret geht woohoo

@babyboy: könntest du das bitte soweit umstellen? ab montag bin ich weg und ab heute schon hab ich nicht mehr viel zeit.

ist hier irgendwie untergegangen das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...