Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Beziehst du das jetzt auf meine PK? Denn ich nahm ihn auf, weil er eine eigene PK eröffnet hat. Hätte er das nicht gemacht, wäre er nicht aufgenommen worden. Er wurde aber aufgenommen, hat jetzt aber keine eigene PK -> Problem für mich.

Nein. Auf meine. So habe ich es gemacht.

Ich wollte damit nur sagen, falls er bei mir nur aufgrund der eigenen PK aufgenommen wurde, hätte ich ihn rausgelöscht.

Den 2 Usern gehört auf jedenfall eine negative Eintragung. Mindestens. Irgendwann reichts. Ich laufe doch nicht monatelang Usern hinterher um herauszufinden, ob Platin geholt wurde (und wenn ja wann) nachdem sie das Spiel hatten!!! und diese finden es nicht einmal der Mühe wert mir zu antworten. Stattdessen werde ich ignoriert.

https://forum.trophies-ps3.de/members/31276/kidman84.html

https://forum.trophies-ps3.de/members/27934/vayiel.html

Edit: Es geht um diese PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html

Kann den ersten nichtmal in Chrissys Liste finden.

Der zweite, macht der überhaupt noch aktiv mit hier?

Ist ja auch schon länger her. Da gabs die Liste noch nicht.

Nein. Aber: Letzte Aktivität: Gestern 20:32

Ich hab doch nicht nur im Thread versucht Kontakt aufzunehmen, sondern auch via PN oder Profilnachricht.

Aber bei 50 sollte doch das ein oder andere bei sein oder? Und bedenke das viele Ketten bedeuten das alles stockt, vergleichbar mit einem Rohr das ein duchfluss von 1 L/min hat man aber 2L/min duchjagen will, das geht nicht da muss man dann ein Großeres Rohr nehmen (Mehr Teilnehmer) oder halt weniger Liter (Ketten) da man die Teilnehmer nicht beeinflussen kann muss man es mit den Ketten machen

Als ob das Ziel einer PK ist, schnell fertig zu sein ... dann stockt es halt manchmal bzw. selten da die User, welche keine Zeit haben, sowieso übergangen werden. Das Forum wird immer Größer und die Useranzahl, welche sich für die PKs qualifizieren auch. Diese würden dann gar nicht mehr die Möglichkeit haben ein Spiel zu bekommen, weil die PK längst beendet ist.

Natürlich es es das ziel das Spiel schnell fertig zu bekommen das es an den nächsten geht und das die übergangen werden stimmt aber in meiner war es auch schon so das keiner mehr zeit hatte weil ALLE schon ein anderes spiel hatten und dann lag das spiel fast ne woche bei einem rum und das muss nicht sein.

Wenn wieder mehr User kommen kann man die Kettenanzahl auch erhöhen das sollte nicht das problem sein aber man muss eine gute balance finden damit das klappt, denke an die hälfte oder 2/3 der user als PK müsste ganz gut klappen. Das könnte man ja auch Wöchentlich oder Monatlich ausrechnen das ist nicht das Problem aber dann wäre es einfacher wenn man eine Liste mit Aktiven Teilnehmern hat das man nicht immer zählen muss.

Vondaher ist das alles machbar so das möglichst viele ketten laufen es aber noch immer nicht stockt

Ich meinte damit das die PK schnell beendet wird und nicht das Spiel.

Wie gesagt. Ich sehe für eine Begrenzung keinen Grund. Wenn jemand nicht kann, dann wird er zunächst übergangen. Dafür gibt es doch die Teilnehmerliste. Und wenn alle nicht können (bei mir bei DV der Fall), dann ist sie doch schon kurz vor dem Ende. Und dann macht es nichts, wenn mal ein Spiel bei jemanden länger bleibt bis jemand der Letzten kann.

@Genesis: ja denen ist es egal klar aber der der alle leute anschreiben muss nicht da der dann richtig suchen muss das einer das spiel bekommt und das ist nicht sinn der sache. Genauso kann es vorkommen das gar keiner zeit hat und dann hängt die kette ganz.

Jemand bekommt ein Spiel kostenlos (abgesehen vom Versand) zur Verfügung gestellt. Dem "armen" User sollte es nicht zu viel sein 2 PN's zu schicken.

Wie gesagt. Wenn keiner Zeit hat, dann ist es auch jedem egal wenn die PK stockt.

Wenn das so ist dann hat er das Spiel sich selber zu kaufen! Kann doch nicht sein das man schon drauf besteht schnell neue Spiele für Lau zu bekommen

Besser ein aktuelleres Spiel bereitstellen, als es bei dem Bereitsteller ein paar Monate unnütz herumliegen zu lassen, bis er es bereitstellen "darf".

Alles klar ;)

Deswegen hab ich gefragt, weil es z.B. auch ne Uncharted PK gibt und das ist auch extrem schwer.

Das Spiel ist laut Bewertung nur etwas über dem Durchschnitt. (Die Erfahrung zeigt, dass man so eine Bewertung schon als schwer werten kann.)

Aber mit 6-7 ist Batman schon ein anderes Kaliber (, welches ich platiniert habe :J:). :smile:

Es würden sich bestimmt User eintragen, weiß aber nicht ob es so gut wäre, wenn dann nur wenige die Platin erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...