Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bei den 500 Beiträgen geht es aber nicht um die Vertrauenswürdigkeit, sondern darum dass nur aktive User bei dieser Community-Aktion mitmachen!

Und man sollte nicht nur aktiv lesen (nehmen), sondern auch aktiv schreiben (geben).

Edit: Jemand der Face-2-Face hat, aber erst seit 1 Monat angemeldet ist, würde ich auch nicht aufnehmen. Dann könnte ja wirklich jeder bei dieser User-Sache mitmachen.

Hab Martina angeschrieben dass die Kung Fu PK beendet ist! In dem Zuge wird sie bestimmt die anderen PK´s eröffnen!
Die Pk. Wollte ich nach den Feiertagen auch starten!

Wieso setzt du nach jedem Satz ein Rufzeichen? Normalerweise kommt hinter einem "normalen" Hauptsatz ein ganz normaler Punkt. Und ausschließlich bei Imparativsätzen wie "Stirb! ein Rufzeichen.

Ich glaube aber nicht das das gesetz es in diesem fall auch so sieht denn im grunde schädigt man ja damit auch der industrie vondaher glaube ich nicht das man damit duch kommen würde

Ich hoffe das war von dir nicht ernst gemeint. Andererseits würde es bedeuten, dass die Publisherbeeinflussig sogar schon bei informierten Spielern wirkt.

Was hat das denn damit zutun? Ganz ehrlich denn Mit sowas schadet man der Industrie doch wirklich da das spiel ein mal gekauft wird und duch unzählige hände geht.

Gebrauchthandel ist verboten? Schade ich Apple, wenn ich ein Smartphone von Samsung kaufe? Werden alle Autohändler zusperren müssen? Ist Ebay illegal? Sind Videotheken eine Form von Gebrauchtmarkt? Verpflichte ich mich mit dem Kauf einer Tageszeitung, dass niemand anderer als ich sie lesen darf?

Glaube nicht alles, was dir arme Publisher glaubhaft machen wollen.

Ps. Heavy Rain wurde 2 Mio. mal verkauft und 3 Mio. Spieler bekamen Trophäen. Entging dem Publisher 1 Mio. verkaufte Exemplare? Hätte die 1 Mio. das Spiel gekauft? Wurden durch hergeborgte/verliehene Spiele mehr Spiele verkauft als ohne? Wurde dadurch die Käuferschaft für einen event. Nachfolger vergrößert? Konnte dadurch mehr DLC verkauft werden?

Immer eine Sache der Betrachtungsweise. ;)

Bin auch der Meinung von Cesc. Das Einschreiben bringt nichts außer Mehrkosten (und event. vorgetäuschte Sicherheit).

Und das Thema von 1 Euro überweisen hatten wir schon und die Mehrheit kam zu dem Schluss, dass es falsch wäre. Verfälscht den Gedanken von den Community-PKs, zu aufwendig, wenige werden tatsächlich etwas in einem Verlustfall überweisen, PK-Ersteller kennen die Risiken (Zustandsverschlechterung, Verlust...) und etliche Gründe mehr.

Aber wenn es jetzt vorkommen sollte das 2 gleichzeitig kommen und ich die frist von den 2 Spielen aber trotzdem einhalte ist es doch okay oder ??

Wieso sollte es vorkommen, dass 2 gleichzeitig kommen? Wenn du nicht 2 Adressen verschickst, kann es auch nicht vorkommen. :skep:

Auch wenn du die Frist einhalten könntest, soll es nicht sein. Immerhin steht das im Anmeldesatz, dass du dich damit einverstanden erklärst nur 1 Spiel zu besitzen. Außerdem sind die Spielefristen so gesetzt, dass sich 2 Spiele in der Zeit nicht ausgehen können.

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Da hättest du dich vorher informieren sollen, bevor du das jetzt fragst. :facepalm:

Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Und du hast dich verpflichtet sie weiter zu schenken oder irre ich mich da? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...