Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wenn das wirklich jemand einbehalten sollte, kommt er halt auf die "schwarze Liste" und kriegt keine Spiele mehr...viel mehr kann man da meiner Meinung nach nicht machen. Und wie man beweisen kann, dass es an der Post liegt frag ich mich auch. Kann ja jeder sagen

Geonom wird sich die Spiele doch nicht einbehalten. Sonst hätte er auch nicht geschrieben, dass er Spiele schon erhalten hat.

Es sieht sehr nach kein Internetzugang/Krankenhaus/Tod aus. Im letzteren Fall, wird es schwer werden an die Spiele wieder heranzukommen.

naja immer ist der ansturm ja nicht groß^^ deswegen warte ich noch ein paar kommentara ab und dann denke ich das ich die starte alsi du hast schonmal interesse?

Gibt wenige PKs, wo kein Ansturm vorhanden ist. Und viele Teilnehmer sind hier nicht aktiv, also posten keine Kommentare, melden sich dann aber an. ;)

Ich weiss, war nur n Beispiel jetzt mal so.

Was in zukunft alles kommt weiss ich nicht, soviel vorrat hab ich auch icht zuhause an spielen :D

Sitze im Moment an Mel B und das geht dann raus hier.

Danach Hab ich noch n paar Titel, muss man eben sehen.

Falls du es nicht weißt. Get fit with Mel B gibt es schon als PK. Also vergiss nicht mit Martina die Teilnehmer zu teilen. :smile:

ICH WÜRDE AUCH GERN BEI DER PLATINKETTE MITMACHEN;ABER BIS ICH MAL 500 posts zusammen bekomm!HÄTTE AUCH TERMINATOR ANZUBIEN,oder wo die wilden kerle wohnen.

und noch einige mehr,hab nur angst das sie total verkratzt oder dreckig wiederkommen.^was bekomm ich denn wenn ich was zur verfügung stelle?

Nicht nur verkratzt oder dreckig, sondern vorallem Sprünge sind bei so vielen Postwegen keine Seltenheit.

Und zu deiner Frage: Du bekommst nichts. Zumindest nichts messbares. Anerkennung und co. wirst du whs. bekommen. :smile:

mal ne andere sache, wenn die beiden den accteilen und den hier im forum nicht tut das dann nicht gegen die foren regeln verstoßen? denn sogesehen lässt er sich dann ja trophys auch erspielen von seinem bruder und es ist sogesehen auch nicht sein alleiniger acc

Blödsinn. Wieso sollte in den Regeln stehen, dass man einen Acc nur alleine benutzen darf? Gott, das ist ein Forum und nicht eine Gemeinschaft, welche sich einmischt wie man zu leben hat.

Eins ist nicht angekommen, fünf wurden nicht rechtzeitig versandt.

Wir rechnen mal 1+5...

Außerdem steht in jedem Meldesatz ganz klar, dass man möglichst nur 1 Spiel zur selben Zeit haben sollte.

Zwei Spiele sind ja auch noch ok, aber 6?

Damit hat er nur unnötig die ganzen PKs aufgehalten.

Wenn ein Spiel nicht ankommt, bekommt der Versender meines Wissens keine schlechte Bewertung. Immerhin kann ja die Post/Empfänger schuld daran sein.

Das ist aber keine gültige Gleichung:

2 Spiele = 0 Minus

6 Spiele = 6 Minus

Wir rechnen mal 0 + 6 -2 (weil 2 noch oke ist) = 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...