Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich finde es auch das mindeste das man schreibt das es angekommen bzw man es verschickt hat!

Vllt sollte man dies in die Regeln einbeziehen, wer sich nicht daran hält wird notiert, so oder ähnlich könnte man es ja evtl machen !

Das wird eigentlich immer gemacht.

@Cube: Klar ist dann nicht der 5. zur Verantwortung zu ziehen. Ist trotzdem ärgerlich.

Man sollte doch besser direkt nach Erhalt des Spieles schon beim Nächsten in der Liste anfragen. Das ist eine Sache von einer Minute, und der nächste User hätte auch genügend Zeit darauf zu reagieren.

So wird das schon gemacht, nur ist eher das Problem das es dauert bis man eine Antwort bekommt und dann ist es eine Absage und dann wird der nächste angeschrieben und es vergeht wieder Zeit usw...

Dann müsste man es so festlegen, dass wenn man als Nächstes dran wäre, diese Teilnahme normalerweise bindend ist und man im Falle des Nichtmeldens direkt aus der Platinkette rausfliegt. Man hat tagelang Zeit, sich zu melden. Es reißt niemand jemanden dem Kopf ab, wenn er sich zurückversetzen lässt oder absagt. Aber irgendwas muss man eben machen. Wenn das jetzt einreißt verhagelt das einem das ganze Projekt, aus dem zahlreiche User ihre finanziellen und trophäenmäßigen Vorteile ziehen.

Ganz rausfliegen finde ich jetzt etwas hart, aber wenn man dran ist und nicht kann oder sich 2 Tage nicht meldet sollte man 10 Positionen zurückgesetzt werden. Leider ist dieser "Strafe" auch etwas zäh, da die nächsten auf der Liste nichts dafür können, wenn sie dadurch früher dran sind... aber trotzdem auf ihrer Richtigen Position auch nicht gekonnt hätten.

Ich schreibe mir immer auf, wieviele User zwischen mir und dem letzten Platin-Erspieler ist. So kann ich sofort sehen, wann eventuelle PKs aufeinander fallen könnten und wenn ich mal keine Zeit habe und schon eine niedrige Zahl da steht kann ich mich RECHTZEITIG verschieben lassen. :smile:

sehe ich auch so und ganz ehrlich so viel arbeit ist das auch nicht mal eben nach der adresse zu fragen

Das Problem sind nicht die Leute die nach der Adresse fragen, sondern die verhinderten User.

Ja es ist dann eine tabelle wo man nur noch Name des Spiels, Anzahl der Tage die man das Spiel behalten darf und anzahl der personen zwischen einem eintraqgen muss und er dann alles alleine ausrechnet.

Ah du möchtest auch die Zeit ausrechnen, bis man zum Spiel kommt. Wenn noch 10 User vor einem sind und man das Spiel 5 Tage behalten darf.. wie möchtest du das ausrechnen? 5*10? Nicht jeder braucht 5 Tage. Und der Versand kommt auch noch dazu.

Man muss das ja auch nicht so langfristig planen. Wenn man sieht, dass da nur noch zwei oder drei vor einem sind, kann man sich da schon besser drauf einstellen.

Richtig. Meine Liste sieht auch so aus:

Green Latern: 14

Die Pinguine: 16

Get fit with Mel B: 16

Nix rechnen und sieht man sofort auf einem Blick woran man ist.

Er hat lt. yourgamercard.com die letzten Trophies am 26.10. erspielt. Vielleicht war/ist er im Urlaub. Ich glaube nicht, das er "abgehauen" ist.

Ein Gerücht behauptet, dass er (wieder) plötzlich ins Krankenhaus musste.

Momentan besitzt er Dark Void von meiner Kette und hätte es vor 3 Tagen weiterschicken sollen.

naja, ich wills mal so sagen, falls es wirklich so ist und er spontan ins khs musste und bis jetzt deswegen auch net stellungnehmen kann und die spiele noch bei ihm liegen finde ich das jetzt net so tragisch. passiert nun mal. was ich allerdings schlimm finde, dass er ja laut einem post fünf spiele auf einmal hat und das ist ja nicht sinn der sache und deswegen sollte man das schon in der negativliste im ranglistenthread bemerken finde ich.

• PoP - Die vergessene Zeit
  • Dark Void
  • Wolkig ...

ich finde man sollte wenn ein Spiel verloren geht den niedrigsten Kaufpreis was man für das Spiel im Web findet vom Versender und Empfänger verlangen.

Ein Beispiel dafür Trivial 14€ und jeweils sollte jeder von den beiden 7€ überweisen an die Person die dieses Game zur Verfügung gestellt hat

Was meint ihr zu dieser Idee?

Nur weil die Post das Spiel verschlampt? Diese Idee ist nicht die Beste.

Ich frag mich eigentlich was das Einschreiben bringt? Es wird immer wieder unzuverlässige Leute geben und da wird auch das Einschreiben nix ändern.

Mit dem Einschreiben, kann man lediglich beweisen wer Schuld ist. Versender, Post oder Empfänger. Dieses Wissen kostet und bringt nur etwas, wenn die Post schuld ist.

Gut ok aber wenn es Leute gibt die das Spiel erst garnicht losschicken, was dann?

Deshalb schrieb ich, dass es nur etwas bringt, wenn die Post schuld ist. Darum ist es auch etwas unsinnig zB. 40 Leute 2 Euro mehr bezahlen zu lassen, um dann (falls das Spiel verschwindet und falls die Post schuld ist) 20 Euro Ersatz zu bekommen.

Und die 50 Cent sind auch nicht gerade eine gute Idee, da sonst alles zu geschäftlich wird. Wir wollen doch nicht, dass Spiele in eine PK kommen, damit der Ersteller mehr als bei einem Verkauf verdient. Außerdem jedes mal 50 Cent zu überweisen ist auch etwas.. umständlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...