Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Kennt ihr Platinketten von Österreichern oder Ketten die auch nach Aut schicken!?

So ziemlich jede. Oft denken die Threadersteller auch nicht daran, da sie einfach eine alte Schablone verwenden und schließen daher andere EU-Bürger nicht bewusst aus.

Edit: Das Spiel ist beim letzten TN angekommen. Also jetzt ist es wirklich die letzte Chance an das Spiel zu kommen: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html

Ich sag mal so.. Solange das sich das ganze im Rahmen bleibt ist das ok wenn ich jetzt 7€ zahlen muss um das Game weiter zu schicken.Neu kostet ee mehr und gebraucht werden die Games auch nicht so billig.

Das kannst du schon mal überhaupt nicht vergleichen. Da ist nicht nur der Einkaufspreis höher, sondern auch der Verkaufspreis. Kauf mal ein Spiel gebraucht für 20 Euro, spiels eine Woche und dann kaufe es weiter für 20 Euro.

Ob man Zeit hat oder ob man nach der jetzigen PK Zeit hat kommt aufs selbe raus.

Und die Spielerliste kann eben nicht zeigen, wie weit ein Spieler bereits mit dem Spiel ist. Man soll nach Erhalt des Spiels schon die nächsten Fragen und nicht erst am Ende. Beispielsweise habe ich gestern ein Spiel erhalten und heute ist es bereits am Weg zum nächsten. So aktuell kann die Liste nicht sein und die Liste kann auch nicht meinen Zeitaufwand sehen. Davon abgesehen, dass (bei mir als Ö besonders) man den Versand einkalkulieren muss.

Die Liste ist ja nur dazu da um zu gucken wer denn ein Spiel hat zur Zeit und dadurch keins mehr bekommen darf bzw kann.

Ja aber dafür ist sie meines Erachtens auch nicht geeignet. Wenn jemand auf die Liste schaut, sieht er, dass gerade ein Spiel zu mir unterwegs ist und schreibt mich nicht an. Ignoriert er die Liste und fragt mich, kann ich ihm sagen, dass das Spiel schon längst wieder weg ist und er mir seines schicken kann.

Ich differenziere bei sowas z.B. aber auch.

Wenn jemand ein Spiel wie Tekken Hybrid oder NCIS bekommt wo der Zeitaufwand minimal ist, schreibe ich sie trotzdem an.

Wenn aber zu jemandem gerade ein Spiel unterwegs ist für welches man 14 Tage Zeit hat, braucht man denjenigen doch nicht anschreiben da er im Normalfall nicht so schnell damit fertig wird ;)

Aber du sollst doch beim Erhalt des Spieles schon jemanden anschreiben. Also wenn du auch ein 14 Tage Spiel bekommst ... :cool2:

ja das weiß ich schon, aber nicht das mit dem zeitaufwand, sondern ALLES allgemein! :facepalm:

Ich bin mal so frei und helfe mal deinem ... Gedächtnis. :smile:

da bleibt mir noch die frage, woher weiß ich denn was der durchnitt von schwierrigkeit u. zeitaufwand der games ist die ich bereit stellen würde??^^
Im Unterforum gibt es Bewertungsthreads mit Durchschnittsangaben
ok, dann gebe ich das bereitstellen eines game mal auf :(

ist mir viel zu kompliziert :(

was ich da alles beachten muss und nachgucken muss und und und, boar da brennts mir im kopf :D:(

warum denn ein Einschreiben? ist das etwa pflicht?

Lies doch den Post von Cesc noch einmal. Er hat mit keinem Wort eine Einschreib-Pflicht erwähnt. Er meint lediglich, dass ihm die 3,45 Euro als "Leihgebühr" schon zu viel sind. Also sind ihm die 5 bis 7 Euro ebenfalls zu viel. :smile:

@Schivorer: Was ist daran so erstaunlich? Ein Spiel, welches 18 Euro kostet kann man noch immer mit >11 Euro verkaufen - ist somit billiger. Habe auch bei der Move Fitness PK nicht mitgemacht, da ich das Spiel gebraucht für 8 Euro erstanden habe. Somit brauche ich das Spiel lediglich für mehr als 4 Euro verkaufen um günstiger davon zu kommen.

Ich muss auch sagen, dass mir aufgefallen ist das das mit den Profilnachrichten in der letzten Zeit zurückgegangen ist und vermehrt PNs geschrieben wird. Finde ich übrigens sehr gut :)

Oder bild ich mir das nur ein? xD

Das bildest du dir nur ein. Ist für mich eher nervig, ständig den Postkasten leeren zu müssen. (70% ist sowieso voll, weil ich diese Nachrichten aufheben möchte.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...