Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

4 Spiele hatte ich noch nie hier liegen, nur laut der Liste weil sie über mehrere Tage nicht aktualisiert wurde. 3 Spiele hatte ich schon mal hier liegen, habe aber erklärt warum es so war.

Also was wolt ihr eigentlich von mir, habe immer erklärt warum ich einmal 3 Spiele hatte und warum ich in der Liste mit 4 beteiligten PK´s stehe.

Und wenn die PK-Ersteller damit einverstanden waren, dass ich 2 Spiele habe oder noch ein 3 an mich geschickt wurde, wo ist da das Problem.

Hätten die PK-Ersteller gesagt schicke kein 2 oder 3 mehr, wäre das Thema beendet gewesen.

Komischerweise hat niemand zu mir gesagt pass auf das du immer nur 1 Spiel hast und weil hier jetzt einer rumheult kommt ihr natürlich alle an.

De müssen wir auch einen Stern geben, dass darf doch nicht wahr sein, wie konnte das passieren 3 Spiele gleichzeitig, um Gottes willen, ist das wirklich wahr, unfassbar.

Dazu kommt das jetzt jeder User natürlich seinen Senf dazu geben mus und das zieht sich dann mehrere Seiten, viel Spaß Leute, lasst alles raus, gibt alles.

Stern verteilen

Von mir aus gibt mir doch einen Stern, kommt aber irgendwie reichlich Spät meint ihr nicht?

Außerdem nehme ich nicht mehr 2 Spiele an, warte jetzt immer bis das Spiel was ich hatte eingetroffen ist und dann gebe ich erst den nächsten meine Adresse.

Ich seh ja wieder was hier los ist, hab keine lust da drauf mich immer rechtfertigen zu müssen.

Wenn ihr mir jetzt 1 Stern gibt, ziehe ich mich jetzt eh zurück aus allen OK´s zurück, habe ich auch kein Problem mit.

Ich lass mir hier doch keinen Stern geben, wegen vergangenen Tagen, hab hier kein 2 Spiel liegen.

Warum ich keine Spiele hier für die PK bereit Stelle?

Ich habe keine PK Spiele die man mal in 5-30 Stunden durchspielen kann und leicht sind.

Soll ich mir jetzt 1 Spiel kaufen, für die PK?

Kann ich gerne machen wenn erwünscht, außerdem habe ich hier noch genug Spiele die ich zocken kann.

Warum hatte ich 3 Spiele?

Hatte ich in der Monster Jam Pfad der Zerstörung PK gepostet

Nitro hat mich nach meiner Adresse gefragt, habe sie ihm gegeben.

Hab hier noch Cars 2 liegen was ich aber am Samstag verschicken werde, laut Liste

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

habe ich aber 3 Spiele hier, habe aber beide Prince of Persia Spiele gestern in den (Briefkasten geworfen) wurde also heute verschickt und kommen vielleicht morgen schon an.

Hatte 3 Spiele hier weil ich erst keiner Zeit hatte für den einen POP Teil und dann hat das versenden nicht geklappt und das andere POP hatte ich länger weil ich die Zeit mit den anderen POP Teil verwechselt hatte

EDIT:Beide POP Spiele sind angekommen

Warum stand ich in der mit 4 beteiligten PK´s?

Dann stand ich mal in der Liste mit 4 PK´s gleichzeitig, was nicht stimmte, weil sie auch mehrere Tage nicht aktualisiert wurde.

Habe ich in der Castlevania - Lords of Shadow PK gepostet.

Also jetzt nochmal. hoffe dann ist es endlich geklärt.

In der Liste steht das ich an 4 PK´s beteiligt bin und nicht das ich 4 Spiele bei mir rum liegen habe.

Stand der Liste 02.02.2012

Sepp303(Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt + kam zurück, sofort wieder neu versendet], verschickt am 01.02.12 an MadeMan)

Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette [6 Tage erlaubt], verschickt am 31.01.12 an Genesis4000)

(Leisure Suit Larry » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt], erhalten am 31.01.12)

(James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ [20 Tage erlaubt],erhalten am 02.02.12)

Wo die Wilden Kerle Wohnen hatte ich bereits am 27.01.2012 abgeschickt, Spiel kam am 01.02.2012 wieder zurück zu mir habe es dann erneut abgeschickt, steht auch in der Liste, siehe oben.

MadeMan war seit 03.02.2012 nicht mehr Online, deswegen konnte er nicht schreiben das, dass Spiel angekommen ist.

Selbst wenn er es am 03,04 oder heute geschrieben hätte, würde es immer noch in der Liste stehen.

Green Lantern Rise of the Manhinters

Habe ich am 31.01.2012 verschickt und kam erst gestern an, habe es nach Österreich geschickt hat halt bisschen länger gedauert.

Hat Genesis4000 hier bestätigt

Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette™

Laser Suit Larry

Darf ich 7 Tage behalten habe den PK-Ersteller gefragt und er hat gesagt, es ist in Ordnung das ich das Spiel 7 Tage behalten darf und das war bevor ich das Spiel überhaupt hatte

Darf es noch 2 Tage behalten,l hätte es sonst früher verschickt, wurde aber nicht früher fertig.

Habe ich nur angenommen, weil ich eher Zeit hatte wie die anderen.

Hatte aber gesagt das ich noch Laser Suit Larry habe, ging aber in Ordnung.

Also habe ich momentan 2 Spiele hier liegen, ich weiß darf man eigentlich auch nicht, hatte es

aber abgeklärt.

Wenn ich wollte hätte ich mir noch Shaun White Snowboarding und Majin and the forsaken Kingdom zu schicken lassen können.

Dann hätte ich wirklich 4 Spiele gleichzeitig und würde in der Liste über aktuellen Spieler an 6 beteiligten PK´s stehen.

Ach und Rechtschreibfehler und alles könnt ihr behalten, schnell abgetippt und Copy&Paste, die meisten werden eh ein Brett vorm Kopf haben und einen auf Sturkopf machen.

EDIT: Leute vergesst das Thema und gut ist, es wird nicht mehr vorkommen wie ich oben beschrieben habe und gut ist

Geschrieben
@ Sepp ich habe ja nicht geschrieben das du 4 Spiele hast sondern nur das du momentan an 4 beteiligt bist.

Und jeder konnte ja auch lesen das du nur 2 hast und die anderen 2 verschickt sind. und das mit Avatar war ja mit flotschi abgesprochen.

Und du kannst gern mal die liste pflegen dann weißt mal was das für ne Arbeit ist.

@Backfisch: lies dir die NCI PK durch dann weißt du welche Sachen

@all: tut mir leid wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe mit der Liste aber wegen Umbau und Arbeit hab ich nicht immer Internet.

Ich weiß, ja das ich nur an 4 PK´s beteiligt war, aber für andere sah es halt so aus als ob ich 4 Spiele hatte.

Ja bei mir stand das 2 Spiele unterwegs sind, so weit hatten manche wahrscheinlich nicht gelesen.

Ich wollte einfach nur nochmal klar stellen, warum ich in der Liste mit 4 PK´s stand und einmal 3 Spiele hatte.

Damit es nicht wieder zu einer Seitenweise Diskussion kommt, zu der es letzendlich auch nicht kam

Sorry @All wegen der Tonart die ich in den Raum geworfen habe

Ich mach dir und Luckygirl doch überhaupt keinen Vorwurf, hatte nur geschrieben, dass ich an 4 PK´s beteiligt bin, weil die Liste länger nicht aktualisiert wurde, ich erwarte auch nicht, dass sie alle 1-7 Tage aktualisiert wird.

Ich verstehe schon, wenn sie mal nicht aktualisiert wird, Danke für die tolle Arbeit und Zeit die ihr beide dadurch opfert.

Nein, ich möchte die Liste lieber nicht aktualisiert werden, von mir würde es dann bestimmt kaum ein Update geben, im Gegensatz zu euch.

Kann mir schon vorstellen, wie viel Arbeit das ist, müsst im "Liste der aktuellen Spieler" Thread gucken wann Spiel XY verschickt wurde und angekommen ist, dann in allen PK Threads nachgucken, es postet glaube ich nicht jeder im "Liste über den aktuellen Spieler" Thread.

Dann Liste editieren, alles neu eintragen........ usw.

Ist auf jeden Fall mit einer menge Arbeit&Zeit verbunden Respekt und Danke an euch beide.

Geschrieben

Ich weiß das man nur 1 Spiel gleichzeitig besitzen darf, gilt das auch wenn man das Spiel bereits platiniert hat und abschicken will, aber keiner in der PK Zeit hat?

Geht um folgendes.

Habe James Cameron Avatar platiniert, aber kann es heute noch nicht abschicken, weil keiner Zeit hat.

Kann es frühestens Mitte/Ende der Woche an Cees86 verschicken, weil er dann erst Zeit hat.

Ich wollte es aber heute verschicken.

melly23 hat Enslayved Oddysey to the West an mich geschickt, hab dann 2 Spiele hier liegen, bis "cees86" Zeit hat.

Also geht das in dem Fall in Ordnung, weil ich mit Avatar fertig bin oder muss man zukünftig bei solchen Fällen warten bis einer in der PK frei wird bevor man sich ein 2 Spiel schicken lassen darf?

Geschrieben

Wie siehts denn damit aus,

darf ich hier im Platin-Ketten Forum oder sonst wo einen Thread eröffnen wo Leute erst Vorschläge machen können was sie sich für ein Pk Spiel wünschen und anschließend abgestimmt wird, welches Spiel bereitgestellt werden soll.

Wenn die Umfrage dann beendet ist stelle ich das Spiel zu Verfügung.

Klar kann ich auch so irgendein Spiel was PK geegeignet ist zu Verfügung stellen, werde ich dann auch machen , wenns nicht nicht anders geht, so wie es hier halt sonst abläuft.

Aber ich für mich will lieber meine oben genannte Variante benutzen, wenns erlaubt istl.

Ich habe noch kein PK-Spiel zu Verfügung gestellt, möchte aber gerne mal eins bereitstellen und dam besten eins wo am meisten Interesse besteht.

Der Thread kann nach der Umfrage auch im Mülleimner versinken, dass ist mir egal.

Natürlich erst sobald wieder PK´s eröffnet werden dürfen.

Zum Thema Backfisch

Bin auch der Meinung, dass der den negativen Eintrag verdient hat, der kam schon am Anfang komisch rüber, als er alle nervte warum die PK´s nicht alle sofort freigegeben werden, gab anscheinend noch andere Vorfälle aber das was man mitbekommen hat reicht schon und unteranderem die dreiste Aktion mit der Fake PK um sich das vertauen anderer zu erschleichen, wie arm muss man sein, die Ausreden warum die PK nicht los ging, waren auch einfach nur billig.

Durch diese Aktionen von ihm wussten doch die meisten eh schon bescheid und haben sich ihren Teil gedacht

Geschrieben
Wir können ja hier unsere Vorschlage posten :D Liest dann halt nicht jeder, aber ich denke bei nem geeigneten und relativ neuen Spiel, werden viele Interesse haben.

Hm joa so könnte man das am End auch Regeln:biggrin5:, falls das mit dem Thread net funzt.

Problem ist halt wie du schon sagtest ist das es nicht jeder liest, eher so die Stammdusskussins Thread Leute, sind glaube ich net so viele, weiß nicht, mal abwarten, vielleicht kann BabyBoy mal was dazu sagen.

EDIT: Das mit dem Thread könnte man doch echt machen auf den einen Thread kommt es doch auch nicht an oder seh ich das jetzt Falsch.

Wie gesagt den Thread kann man am auch am Ende einfach in den Mülleimer verschieben.

Geschrieben
Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Ich hab keine Spiele die ich bereitstellen könnte, ich werde das Spiel mit dem meisten Feedback dann besorgen.

Kann man Cabela's Survival - Shadows Of Katmai nur mit Move spielen?

Wenn ja fällt das Spiel weg, ich hab vergessen zu erwähnen das es alle Spiele sein dürfen, außer Spiele die nur mit Move spielbar sind oder ein Mikro benötigt wird.

Geschrieben

Gibt ein paar Spiele die nur mit Move funktionieren, weiß ich von den PK´s.

Start the Party!

Start the Party!™ Save the World

Cabela's® Adventure Camp

EyePet™ & Friends

TV SUPERSTARS

Cabela´s survive würde ich zu Verfgung stellen, wenn Move nicht Pflicht ist.

Da der andere Cabela Teil aber nur mit Move Spielbar ist, ist der das vielleicht auch.

Weiß jemand ob man bei Cabela survive ohne Move die Platin erspielen kann?

Geschrieben

Dann hole ich lieber ein anderes Spiel, für welches Spiel besteht denn sonst noch Interesse?

Shadows Of Katmai kann dann Thrillhelm bereitstllen

Bei mir hätte es eh etwas länger gedauert, bis ich die PK erstellt hätte, wie tody99 schon sagte.

Mir jetzt das Spiel trotzdem zu holen und auch bereitstellen, so das 2 PK´s für das Spiel laufen, will ich nicht.

Geschrieben
Ich wollte mich hier nochmal bei allen Beteiligten der Prince of Persia PK bedanken, für die netten Kommentare im Booklet.

Und vor allem für den tollen und reibungslosen Ablauf der PK vom Anfang bis zum Ende.

(Das Spiel kam heute bei mir wieder komplett und unversehrt an.)

Danke! ;-)

Kein Thema, Bitte;)

War eine gute Idee von dir Beilagezettel dabei zu packen, damit man was dazu schreiben kann, wer möchte.

Abstimmung:

Back to the Future: 6 Stimmen

Tekken Tag Tournament™ HD: 2 Stimmen

NCIS: 1 Stimme

Happy Feet 2: -

Disney Universe: -

Tim und Struppi: -

Geschrieben

Den Vorschlag von Indi finde ich auch nicht schlecht, dass man einen festen Zeitraum für die PK fest legt, ich nehme einfach sein aufgeführtes Beispiel.

Der Schwierigkeitsgrad sollte aber auch nicht zu hoch sein finde ich Max 5.

"Max. 7 Tage; entspricht max. 14h Spieldauer (7 tage x 2h)"

Also mindestens 2 Stunden tählich sollte man zu Verfügung haben.

Ich pushe einfach nochmal die Umfrage für meine PK, könnt gerne noch abstimmen.

Bis jetzt ist das Ergebniss eindeutig.

Wenn es so bleibt. mache ich am 30 März Back to the future klar, erstelle die PK, hol die Platin und dann geht das Spiel rum.

Man darf doch die PK 1 Woche vorher erstellen bevor es los geht oder?

Abstimmung:

Back to the Future: 6 Stimmen

Tekken Tag Tournament™ HD: 2 Stimmen

NCIS: 1 Stimme

Happy Feet 2: -

Disney Universe: -

Tim und Struppi: -

EDIT: Hat sich erledigt, in den Beta Regeln steht, ich zitiere

• Man darf eine PK nur eröffnen, wenn das Spiel innerhalb von 1 Woche an den ersten Teilnehmer in der Liste verschickt wird.

Wird sich bis zum 30 März auch nicht ändern oder

Geschrieben

Hey hab eine Frage, wollte diese Woche eigentlich meine eigene PK vorbereiten (Back to the Future). Doch das Spiel gibt es nirgends zu kaufen, hab beim Media Markt/Saturn gefragt, die haben gemeint es kommt am 20 April.

Bei Amazon steht auch 20 April.

Gamestop hat gesagt das soll irgendwann einmal kommen, ob es überhaupt kommt weiß man nicht.

Die USK-Version sollte doch am 30 März erscheinen oder nicht,?

Ihr müsst dann leider noch warten, bis ich das Spiel hier zu Verfügung stellen kann.

Geschrieben
die Spielegrotte versendet schon die USK Version von Zurück in die Zukunft verstehe das einer :)

Danke für den Hinweis, :)

Aber ich schick dann lieber jemandenn der es im Laden kauft oder ich lkaufe es selber im Laden

, mal gucken

Man muss nicht jedes Spiel/Filn im Internet kbestellen;)

Ist meine Meinung.

Geschrieben

Würde denn Interesse an einer Need for Speed Shift 2 PK bestehen?

Wollte ja eigentlich Zurück in die Zukunft bereitstellenbei mir verkaufen es die Läden aber nicht und GT-Freak will es jetzt jetzt zu Verfügung stellen-

Geschrieben

Ne, ne das ist der Rede nicht Wert

Ich bin eiinfach nur ausgegangen das, dass Spiel PK geignet ist, weil die anderen NFS-Teile hier auch vertreten sind ,wuste nicht, das NFS:S2 schwerer und zeitaufwendiger wie die anderen Teile ist. Habe mich nicht über das Spiel informiert, habs selber nochn nicht gezockt, liegt aber hier rum.

Bin davon ausgeganen das es vom schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand wie die anderen Teile ist

Hab einfach nach einem Ersatz gesucht, Zurück in die Zukunft wollte ich bereitstellen, führen die Läden aber bei uns nicht. Die Argumentation lautetet "Kannst du dir auch im PSN kaufen"

Außerdem stellt " GT-Freak" es wahrscheinlich jetzt zu Verfügung.

Sonst habe ich hier nichts rum liegen was entweder PK geeignet ist oder es gibt schon eine PK zu.

Geschrieben
Das ist nicht schlim das du hier nix anbieten kannst. Vielleicht bekommst du ein Spiel das richtig günstig ist und hier noch nicht war.

Trotzdem blöd, dass ich bis jetzt noch kein einziges Spiel bereitgestellt habe.

Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten, werde mit der Zeit schno was finden, wie du schon sagtest.

Geschrieben

Kann mir mal hier jemand erklären, wie das erstellen einer Platinkette funktioniert?

Habe es jetzt 2 mal versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Jedes mal war es eine falsche Ausrichtung, keine Zeilenumbrüche, keine Abstände.

1. Versuch: Habe auf "Neues Thema" erstellen geklickt und dann die Vorlage hinein kopiert und dann alles ausgefüllt.

2. Versuch: Habe die Vorlage erst in Word hineinkopiert alles bearbeitet und dann hier in "Neues Thema" erstellen eingefügt.

Bevor ich es ein 3 mal Versuche, würde ich gerne wissen, was ich beachten muss. Damit es dieses mal klappt, wie macht ihr das?

Geschrieben
Interesse an : dark void , la noire, move Fitness, nfs undercover, mx vs ATV Alive, Portal 2, Mirrors Edge, eye PET move Edition ,

Ja:biggrin5:

mx vs ATV Alive, Mirrors Ege und Portal 2

EDIT: Suche Nat Geo Quiz Wild Life Abnehmer

Geschrieben
Meine klare Meinung zu der neuen Regelung werde ich mir jetzt aber nicht verkneifen.

Und zwar finde ich die neue Regelung einfach nur schlecht.

Ich dachte anfangs hier kann halt auch in tollen Spielen die Platin erspielt werden. Schade dass jetzt nur so ein Schrott bereitgestellt werden darf.

Finde die neue Regelung auch schlecht, die kommt einfach viel zu Spät.

Bis jetzt hat es doch auch keinen gestört, wenn hier Spiele bereitgestellt wurden, die vom Zeitaufwand her über 28 Stunden/Schwierigkeit höher wie 2.8 hattten.

Die Leute die kein Interesse hatten, haben sich einfach nicht eingetragen und fertig.

Ich habe zwar erst 1 Spiel zu Verfügung gestellt, werde dann aber keine weiteren mehr zur Verfügung stellen können, weil ich keine Spiele habe, die kürzer sind oder leichter sind.

1 Spiel extra kaufen, was den Regeln entspricht, muss net sein, weil ich solche Spiele nicht kaufe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...