Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Grundsätzlich kannst Du hier nachsehen wer negative Einträge hat:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Jeden User vorher zu überprüfen wird damit auch hinfällig.

Es wäre sowieso nicht machbar da viele Startposts nichtmal täglich gepflegt werden, einmal wöchentlich reicht da auch.

Eigentlich werden Spiele auch kaum einbehalten, es gab zwar schon Fälle und ein Restrisiko besteht immer aber die Zahl ist überschaubar.

Wenn jemand extrem negativ auffällt dann kriegt man das eh schon mit und wir, aus dem Team, versuchen schon mit drauf zu achten das wir den PK-Erstellern dann noch Bescheid geben wenn sich solch einer in der Liste befindet.

Also große Panik braucht hier eigentlich nicht sein :)

Nur das da nicht jeder nachschaut. Ich habe jetzt auch schon einige PK-Anfragen bekommen, obwohl eindeutig erkennbar ist, dass ich derzeit an keiner Teilnehmen kann. Ich ignoriere die PNs mittlerweile, aber die kommen immer von denselben Leuten.

hat jemand das Spiel Cabelas Dangerous Hunts 2011 daheim rumliegen und würde es bereitstellen, damit die PK mal endlich weitergeht, das Spiel scheint bei der Post verloren zu sein :(

Ich hab momentan leider zu wenig Geld, sonst würde ich das Spiel selbst kaufen :(

Schade, dass ich gerade nicht in Deutschland bin, sonst hätte ich das Spiel schon längst ersetzt. Wenn Amazon dann immer noch so gute Angebote hat, werde ich das Spiel erneut bereitstellen.

Das beinhaltet auch die kleine Bitte an die Mods, die PK auch so lange noch im Leerlauf offen zu lassen, bei der neuen Regelung fällt das Spiel schließlich raus.

Ich mache es ehrlich gesagt so, dass ich nach Absprache schon Österreicher aufnehmen würde, nur ich selbst als PK-Ersteller möchte nicht den höheren Versand bezahlen müssen. Daher Teilnehmer1 muss aus Deutschland kommen, alle weiteren dürfen auch aus Österreich kommen.

Ich weiß das klingt jetzt geizig, aber ich möchte halt als Bereitsteller den "Verlust" so klein wie möglich halten. Wenn ich Teilnehmer einer PK bin, bin ich mir klaren darüber, dass ich möglicherweise den höheren Versand zahlen muss. Aber dann profitiere ich ja ohnehin von der PK, egal ob jetzt 2€ mehr oder weniger.

Ich vermute dass der Fall: Postschlamperei aber eher selten eintritt. Auch bei meinem "verloren" gegangenen Spiel glaube ich nicht, dass es die Schuld der Post war, sondern das der User es behalten hat, nur leider fehlen mir die Beweise dafür. (Deswegen erwähne ich auch hier den Usernamen nicht.)

Desweiteren hat Österreich ja auch ein gut funktionierendes Postsystem. Da ist meine Sorge eher gering.

Wenn ich als PK-Ersteller "Wohnsitz in Deutschland" in die Regeln aufgenommen habe und nach Absprache einen User aus Österreich in die PK aufnehme, dürften sich alle User verweigern dem das zu schicken, da es sicherlich auch hier genügend Leute gibt für die 2€ schon viel sind. (Mein zukünftiger Anmeldesatz wird aber "Ausländerfreundlich" sein.)

Ich schaue auch immer in der Liste über den aktuellen Spieler, ob der User gerade Zeit hätte.

Genauso erwarte ich das auch von den Anderen. Bei mir steht klar und deutlich, dass ich gerade keine Zeit für die PKs habe. Trotzdem werde ich immer wieder von Usern angeschrieben und gefragt: Hast du Zeit. Diese PNs lösche ich mittlerweile nur noch und gebe keine Antwort darauf. In diese Richtung nervt das nämlich auch.

In dem Fall kann man auch einfach erwarten, dass man sich eventuell aus dem PK's austrägt. Du bist ja nicht erst seit kurzen abwesend und hast sicherlich auch vorher schon von deiner Reise nach Brasilien gewusst. Im Prinzip bist du so für 5 Monate nur Platzhalter in den jeweiligen PK's, das finde ich auch nicht korrekt.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das sogar in allen PKs bis auf "Alice Madness Returns" gemacht. Ich hatte dann sogar noch hier bei der Disskusion gepostet, dass ich falls ich noch in einer PK verblieben bin, ich kommentarlos gestrichen werden kann. Das wurde anscheinend auch getrost ignoriert.

Und zu dem Antworten: Generell sind 30 Sekunden kein Problem. Doch nicht jeder hat eine VDSL50-Leitung. Ich nutze gerade eine sehr instabile Verbindung die in der Spitze 130kb/s hat, meistens jedoch nur 30-50 kb/s. Desweiteren stürzt der Browser oft ab bzw. loggt mich aus oder lädt die Seite unvollständig. Dann dauert das doch mal eine halbe Stunde. Und ich bin sicher, dass auch einige User in Deutschland auch langsame Leitungen haben und vielleicht einige die noch keine Internet-Flatrate haben, wo es dann auf jede Minute ankommt.

Ich bin der Meinung, dass Einwurfschreiben nur Abzocke von der Post. Genau wie die Erhöhung auf 58 Cent.

Ich hasse diese Einwurfschreiben und überlege mir da deutlich genauer, ob ich bei solchen PKs mitmache, da ich der Post ja das Geld in den Rachen werfe und dafür auch nichts besseres bekomme, im Zweifel sogar den Brief bei der Post holen muss. (So wie meine Mutter eines meiner Spiele wo "normaler" Versand erwünscht war.)

Ich weiß nicht genau welches Einschreiben es war, da ich ja nicht da war sondern meine Mutter. Zum Glück hat die Post das rausgerückt, sonst hätte ich von Brasilien noch eine Vollmacht faxen müssen. Und dieser ganze Aufwand für ein Spiel, dass mich keine 10€ gekostet hatte. Ich wollte ja normalen Versand.

Wenn ein PK-Ersteller diese Einwurfschreiben will, bitte. Wenn dort mitmache muss ich das halt auch bezahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...