Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Und jetzt rechnet mal gegen, wieviel die User hier gespart haben, also insgesamte Teilnahmen mal Spielwert, das dürfte um einiges höher liegen. ^^

Das stimmt schon, aber das ist schwierig zu berechnen, da ich nicht die Preise von jedem Spiel zu jedem Datum habe. Daher gestaltet dass sich als schwierig.

Und ich hätte nur wenige Spiele, an denen ich als PK teilgenommen habe, gekauft.

Geschrieben

Aber ich bin sicher hier gibts eine Menge Leute die, wie ich auch, die Spiele gebraucht gekauft hätten. Zudem hätte ich viele Spiele gar nicht gekauft.

Es gibt bisher 2037 PK-Teilnahmen insgesamt.

Mit 10€ wären das dann 20370 € - 3710,65 € = 16659,35 € Ersparnis

Mit 15€ wären das dann 30555 € - 3710,65 € = 26844,35 € Ersparnis

Das ist aber wie gesagt nicht wirklich representativ, denn ich hätte vielleicht 3 oder 4 Spiele wirklich gekauft. Ich habe sogesehen meine Briefmarken nicht raus. Aber für 1,45 € probiere ich halt gerne mal ein Spiel aus, was ich sonst nie in die Hand genommen hätte.

Geschrieben

Und wie teuer war das Spiel dann noch als User X es bekommen hat? Das ist ja dann das Ersparnis, was der User wirklich hat. Ich habe z.B. für Wheelman 16 € gezahlt, das dann aber erst 1 1/2 Jahre später als PK erstellt. Selbst mit den Einkaufspreisen und durchschnittlicher Entwertungsrate ist das schwierig. Dazu kommt, das manche Leute nur Neuware, andere auch gebrauchte Spiele kaufen. Da kann das billigste Gebrauchtangebot bei Amazon 10 € sein, aber auf dem Flohmarkt nächsten Sonntag bekomme ich das für 8 €.

Ich habs jetzt einmal mit 10 € und 1x mit 15 € berechnet.

Geschrieben

Es gibt da noch dümmeres, z.B. Games (PC) die man via Steam registrieren muss. Die funktionieren dann gar nicht. Das Spiel kann man ja noch zocken, nur halt ohne Platin. Für die Leute die wegen Spaß nur nicht wegen Platin spielen.

Geschrieben

Ich finde die neuen Regeln sehr gut. Jetzt müssen alle User darauf achten, dass die Spiele nicht zu lange bei einem User herum liegen.

Und zu meinen Spielen: Ich hoffe die Suchanfragen bei der Post bringen Klarheit. Ansonsten habe ich aber z.Z. echt nicht die Kraft und Zeit mich um dieses 40 € Problem zu kümmern.

Geschrieben
und das sagt meiner meinung nach schon alles. :frown:

@lcgamerin wie lange dauert denn ein nachverfolgung ?

Je nachdem wo das liegen geblieben ist, vorrausgesetzt es ist wo liegen geblieben.

Wenn das einfach im Postzentrum oder so vom Band gefallen ist, wird sich das als bald aufklären.

Schwierig wirds dann wenn der Postbote es verschusselt oder gar eingesteckt hat.

Bei der TR Trilogie ist ja noch nicht mal klar, ob es abgeschickt wurde, aber das würde auch bald klar.

Geschrieben

Ich bin jetzt endgültig verwirrt.

In den neuen Regeln steht, das es eine Verwarnung gibt wenn man sich mehr als 2 Spiele gleichzeitig schicken lässt. Wieso gibt es schon eine Verwarnung wenn man sich "nur" 2 Spiele schicken lassen hat?

Entweder sind die neuen Regeln oder die Verwarnung falsch. Könnte mich jemand aufklären?

Geschrieben
Man sollte sich eh nie 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen.

Das "mehr" war ein kleiner Fehler der aus der ersten Vorlage von uns kam.

jedoch war das eh seit jeher bekannt mit den 2 Spielen, hab das aber auch nochmal abgeändert.

An der Stelle: Danke für den Hinweis :)

Ärgerlich, aber egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...