Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
In die Liste der Bereitgestellten trage ich die Leute von selbst ein soweit sie vorher noch keinen Post gemacht haben.

Direkt nach der Freischaltung setz ich einen Erinnerungspost für mich in der Rangliste.

Ich hatte den gesehen und wollte dann nicht noch einen für die erstelle PK machen. War das korrekt oder sollte doch jeder noch mal einen Post für die eigens eröffnete PK machen?

Geschrieben

Anscheinend haben die früheren Intressenten für Bakugan Battle Brawlers doch kein Intresse mehr, daher:

Wenn sich bis nächste Woche niemand gemeldet hat der jetzt Zeit hat oder dieses nach seinem Spiel, welcher er zur Zeit hat nimmt, wird diese PK wieder geschlossen da das sonst keinen Sinn macht!!!.

Also sonst bitte nächsten Freitag schließen.

Geschrieben

Das Problem ist auch einfach, dass vor in der PK Wasweißich sind noch 3 User vor mir. Das Spiel darf für 10 Tage behalten werden, also rechne ich nicht damit, das ich das Spiel früher bekomme. Die 3 User können dann aber nicht und ich kann nicht weil ich dachte ich bekomme das erst später.

Deswegen mache ich ja diese 2ListenSystem.

Geschrieben
Ich habe Interesse, habe gerade die Trioligie platiniert und würde die anderen beiden teile natürlich auch gerne noch machen

Ich hatte mal nach Intresse an dem ersten Teil gefragt, schien aber nicht viel davon da zu sein. Ich kann mal eine erstellen.

Ist es eigentlich erlaubt, eine PK zu erstellen, wenn man keine Originalverpackung für das Spiel hat, die Disk selbst aber ein deutsches Alterszeichen?

Geschrieben
Ne Promoversion oder was meinst du?

Nein von meinem Händler. Dem wurde ich Packung geklaut und weil ich eine gute Kundin bin, habe ich das beim letzten Kauf dazubekommmen. Ist die ganz normale Verkaufsversion nur ohne Hülle. Ist jetzt in einer einfach CD-Hülle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...