Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe jetzt einen Vermerk dafür kassiert, dass ich ein Spiel zu spät verschickte wo ich ewig keine Adresse erhielt und als ich diese erhielt war ich spontan garnicht zu Hause. Ich hatte in der PK geschrieben dass ich die Platin nicht weiter versuchen möchte und gefragt was daraufhin passieren soll da ich letzter Teilnehmer war.

Als ich dann zu Hause hatte ich das Spiel schnellstmöglich abgeschickt, aber ich kann ja schlecht meine gesamte Zeitplanung darauf einstellen dass ich noch ein PK-Spiel habe.

Daher finde ich das absolut unangebracht dafür einen Vermerk zu kassieren. Was soll ich denn bitte machen wenn ich auf eine Adresse warte? Zu Hause darauf waren das ich die Adresse erhalte oder was wird erwartet?

Meine Empfehlung zu dem ganzen ist zusätzlich dass wenn der letzte Teilnehmer erreicht ist, das die PK dann auch unverzüglich geschlossen wird. Hätte ich die Adresse direkt nach meiner abgelaufenen Zeit erfahren, hätte das Spiel direkt raus gehen können und es hätte keine Verzögerung gegeben.

Ich bin jetzt sauer.

Im Übrigen kann man die mobile Version ziemlich vergessen wodurch ich dieses Forum zwar in einem Tab am Handy geöffnet habe, aber da eigentlich rein schaue. (Den habe ich mittlerweile für immer geschlossen, damit nicht angezeigt wird ich wäre online.)

Wie siehts hier eigentlich die Mehrheit. Ich habe am 9.7. eine Adresse erhalten und das Spiel am 14.7. abgeschickt. Seht ihr das als "deutliche Verzögerung" an?

On 21.7.2017 at 11:08 PM, tightisto said:

Oder die Desktopansicht benutzen(mach ich auch bei manchen Seiten

Funktioniert beim Iphone nicht. Da gibts zwar einen sogenannten Desktop-Browser der aber nur selten funktioniert. Außerdem schaue ich auch nicht andauernd auf mein Handy um ins Forum zu gucken. Ein paar Tage können auch meine PKs von selbst laufen. Und ich mache ich mir erst nach 14 Tagen Gedanken nicht nach 5.

12 hours ago, saeschmaen79 said:

Für mich schon.

Wenn jemnad die PN liest dann kann man auch eine Antwort erwarten. Da bedarf es bei der Ablehnung auch keine große Begründung. Mit einem einfachen "nein" bin ich zufrieden ;)

Ich finde es auch nervig, wenn ich schon in die Liste habe rein schreiben lassen, dass ich keine Zeit habe, trotzdem wiederholt wegen PKs angeschrieben wurde. Da habe ich die dann schon oftmals ingnoriert und jetzt habe ich die alle beantwortet mit dem gleichen Satz:

Mich bitte nicht mehr anschreiben, solange in der Liste steht das ich keine Zeit für PKs habe. Ich habe weder die PS3 noch die PS4 einsatzbereit.

Sich immer wenn man online ist erstmal durch einen Wust an PK-Anfragen kämpfen nervt auch.

Ich könnte erneut die "Sega Mega Drive Ultimate Collection" für die PS3 bereitstellen.

Ich habe gerade  mal in der Liste geguckt mit den geplanten Spielen. "Hello Neighbor" wollte ich mir schon irgendwann holen. Es wird aber garantiert nichts vor Dezember. Falls also jemand schneller ist, kein Ding. Ich kaufe es so oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...