Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dieses 3,05 € Einschreiben bringt gar nichts. Erst am dem Preis von 3,60 € kommt die Sicherheit wirklich zu tragen.

Ich finde diese Preise auch zu hoch, aber bei mir geht es nicht nur um die Marke ansich sondern auch um die Fahrerei zur Postagentur. Denn es gibt keine Klebemarken mit 3,05 €. Man kann zwar auf der Postwebsite diese Einschreibenmarken kaufen und den Brief mit so einer Marke kann man sogar in einen Briefkasten werfen und muss nicht zur Agentur. Da muss man aber 10 € bezahlen. Dann hat man die Marke für 3,05 € und die restlichen 6,95 € gammeln auf dem Account herum bis in alle Ewigkeit.

Der versicherte Versand per Einschreiben hat auch den Vorteil, dass man als Versender auch sieht, ob und wann das Spiel beim Empfänger angekommen ist. Nicht dass dieser sagt die Post sei zu langsam, nur damit er zwei, drei Tage länger Zeit hat das Spiel zu zocken.

Bei dem Einwurfschreiben von 3,05 € sieht man ja auch nur ob es in dem Briefkasten liegt. Das heißt ja noch lange nicht dass es in den Händen des jeweiligen Spielers liegt. Ich schaue in den Briefkasten wenn ich nach Hause komme und wenn die Post erst später kommt, liegt sie da bis morgen. Wie ich oben schon irgentwo geschrieben hatte diese Art Einschreiben nichts, sondern erst das zum Preis von 3,60 €. Und mir gehts auch nicht um den Preis ansich sondern um die Zeit die ich mit der Gurkerei zur Post verbringe, außerdem schmeiße ich dann meine Kohle dieser dummen Post in den Rachen. Aber jetzt rege ich mich nur wieder auf.

Du hast auch keine Zeit verschwendet, denn man kann sich diese Marken bequem online holen und ausdrucken, also sehe ich da auch kein Problem.

Da ist das Problem, dass du a. bei der Website dir einen Account anlegen musst und ich vertraue der Postwebsite zu wenig um dort meine Daten anzugeben, zudem muss man 10 € überweisen und dann gammeln die restlichen 6,95 € auf dem Account. Und so fehlerhaft wie deren Website läuft, würde es mich nicht wundern wenn meine Daten Ruckzuck im Internet für jeden zu sehen sind.

Ich habe schon so viel bei ebay und Amazon gebraucht gekauft und auch wenn man dort mehr für den Versand zahlen muss sind auf der Marke nur 1,45 € und sind bisher nie abhanden gekommen, nur normale Briefe mit 0,55 € und Päckchen. Sicher liegt das in der Hand des PK-Erstellers welchen Versand der nimmt.

Mein Gott...

In Zukunft nehm ich nur noch User auf die mindestens 4 Kriterien erfüllen,langsam reichts mir....

Viele in meinem PKs erfüllen in der Regel nur 1 Kriterium weil sie bisher an keinen PKs teilgenommen haben.

Mit 4 Kriterien erfüllen werden auch viele Neulinge rausgehalten.

Ich habe bei meinen ersten Teilnehmer mit F2F sogar nur 1/2 Kriterium eigentlich erfüllt.

Ist aber jedem selbst überlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...