Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wenn die identisch sind mit Steam passt das zeittechnisch bei 1 und 3 auf jeden Fall.

Teil 1 bin ich bei 16 Stunden und 84% (3 sehr einfache Trophys fehlen.)

Teil 3 bin ich bei 5 Stunden und habe das Spiel durchgespielt. (54%)

Teil 2 stehe ich bei 19 Stunden und 60% und weiß bei einigen leider nicht was zu tun ist.

Ich denke aber mit Guide ist das alles kein Problem. Beim ersten Teil gibts verpassbare Trophys.

Wenn Intresse vorhanden ist kann ich demnächst "LEGO Pirates of the Caribbean" bereitstellen. Mit Schwierigkeit 2,34 und Zeit von 26,4h.

Deponia: Ich habe da leider einen Bug im Spiel, wodurch ich nicht weiterkomme und somit auch nicht die letzten Trophys holen kann.

Dead Synchronicity: Ist leider immer noch nicht geliefert worden...

Da es oftmals User gibt die bei PK-Anfragen nicht antworten gehört ja mittlerweile zum traurigen Alltag. Umgekehrt habe ich die Erfahrung bis jetzt nicht gemacht gehabt. Jetzt schon. Ich habe einem User geschrieben ich habe ab dem 21. Zeit und noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe die ganze Aktion jetzt abgebrochen und versuche eine andere PK zu nehmen. Trotzdem schade und der User sitzt gerade auf 3 Spielen.

3 hours ago, john_cena1993 said:

Manchmal funktioniert die Anzeige aber auch nicht richtig, nur weil angezeigt wird dass er seit Sonntag morgen nicht mehr online war heißt das nicht dass das auch der Fall ist, aber bitte wenn du einen Vermerk riskieren willst deine Entscheidung.

Wenn du über die Feiertage zeit hast kannst du dir auch einfach mal ein Spiel kaufen wenn dir das so wichtig ist, dass du unbedingt was neues zum spielen hast, aber wegen einem Tag hier n Fass aufzumachen, man kanns auch übertreiben. Wie schon mehrmals gesagt, ist alles völlig im Rahmen und kein Grund sich zu beschweren.

Kommentarlos ein Spiel versenden (also weder dem Empfänger noch in der PK Bescheid geben) gibt doch genauso einen Vermerk.

Es ärgert mich auch nicht in erster Linie das ich kein PK-Spiel in der Zeit habe, sondern weil ich in vielen PKs, die kurz vor der Schließung stehen, noch Teilnehmerin bin und nach den Feiertagen habe ich logischerweise wieder weniger Zeit. Das ist das was mich ärgert. Wenn die PKs alle weit entfernt von der Schließung stehen wäre es trotzdem nicht schön.

2 Tage steht nicht in den Regeln und wenn ich nach Kalendertagen gehe komme ich sogar auf 3 (So, Mo, Di).

Eigentlich wollte ich hier jetzt auch nicht so eine riesen Disskusion/Streit vom Zaun brechen sondern lediglich meinen Unmut darüber ausdrücken wie die Mühe eines Abnehmenden ignoriert wird. Sicher haben dass auch schon viele erlebt.

Ich ignoriere ab der 2. spätestens ab der 3. Fragerunde die Liste, einfach um allen das Spiel ins Bewusstsein zu rufen. Das steht dann auch in der Nachricht dass es die X.Fragerunde ist. Falls dann ein User nie antwortet schaue ich auch in die Liste und sehe der hat bis dann und dann keine Zeit. Die Liste soll m.M.n. auch etwas gewissenhafter genutzt werden, gerade wenn jemand über mehrere Feiertage hintereinander keine Zeit hat. Denn dann gehe ich davon aus, dass jeder (der keine PK hat) Zeit hat.

Und wenn mal der eine oder andere User nicht antwortet ist das ja auch egal. Es gibt nur gewisse User, bei denen es ständig so ist, was dann anfängt zu nerven.

Eine Begründung ist höflich, aber ein kurzes "Keine Zeit" reicht vollkommen aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...