Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Du hast DPD vergessen. Die kann ich aber nicht empfehlen, letztens war der Paketbote auch zu faul, dass in den ersten Stock vor die Wohnungstür zu bringen und ich konnte das aus dem Erdgeschoss hoch schleppen.

Aber ich würde bei den PKs schon die DHL nehmen, dauert halt länger, liefern aber an alle Ecken.

Und bei uns werfen sie gerne gelbe Karten rein, weil die Sachen angeblich nicht in den Briefkasten passen. Dabei ist es natürlich schwer den richtigen Briefkasten zu treffen und man könnte ja auch ins Haus gehen, die Tür ist immer auf, und die Sendungen auf dem dafür vorgesehenen Regal ablegen. Aber nein, lieber gelbe Karten.

Die Post ist schon ein Fall für sich.

In meinen PKs würde ich ihn drinn lassen. Der hat nur gegen m.M.n. kleinere Regeln verstoßen. Wie oft ich schon vergessen habe zu posten und es nur keiner gemerkt hat. Und diese Regel mit nur 2 PKs gleichzeitig finde ich sowieso nicht gut.

Aber er hat kein Spiel einbehalten, nichts zu spät verschickt, Kommunikation wurde auch nicht negativ angemerkt.

Was findest du an der Regel mit 2 PKs gleichzeitig denn nicht gut?

Wenn ich Zeit für die PKs habe, brauchte ich oft nur 1 Tag maximal 2 Tage für ein PK-Spiel, auch wenn die Zeit 2 Wochen beträgt. Wenn man dann fertig ist und man sich Abnehmersuche eintragen lässt meckern wieder welche, die Zeit ist noch nicht vorbei. Auch wenn man erstmal in eine PK abgesagt hat, weil man schon eine andere bekommt, hat man zwischendrin auch immer wieder Leerlauf, obwohl man Zeit hatte und das alles nur wegen dieser doofen Regel. Ich habe damals auch gegen diese Regel gestimmt, auch gegen die mit der Zeit bzw. Schwierigkeitsbegrenzung im übrigen.

Mittlerweile betrifft es mich nicht mehr so direkt, weil ich kaum noch Zeit habe für die PKs überhaupt, aber ich bin immer noch gegen diese Regel. (Mein anfänglicher Regelverstoß hatte aber NICHTS mit meinem Unmut dieser Regel gegenüber, sondern damals stand in den Regel nicht mehr als 2 Spiele. Nicht das jetzt hier jemand meint, ich hätte bewusst und absichtlich gegen diese Regel verstoßen.)

Warum nehmt ihr immer neu Umschläge? Ich habe bisher immer den genommen mit dem das Spiel angekommen ist, nur 1x musste ich den ersetzen. Ein anderes Mal stand die Adresse des nächsten Abnehmers sogar zu unterst auf dem Umschlag und ein weiteres mal habe ich einen Umschlag wieder bekommen den ich schon mal genutzt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...