Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

manche leute hier.... grml..

lego hobbit war jetzt wohl mein letzes game für die platinketten.

wollte noch paar legogames und south park anbieten aber das hat sich wohl zerschlagen.

nervt echt nur noch wie manche drauf sind.

Ich hoffe das liegt/lag jetzt nicht an meiner Bitte, mir noch zwei Tage Aufschub zu gewähren? :o

vor 21 Minuten schrieb lucksi:

"Klickibunti-Generation"

Hat wahrscheinlich weniger mit "Klickibunti" zu tun, sondern mehr mit dem Umstand, dass es neben etlichen Handy- und Betriebsystemversionen, auch auf die Nutzung der verschiedenen Browser geachtet werden muss. Gewisse Probleme nachzustellen ist unter diesen Umständen ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand. Auch gilt hier, je mehr Möglichkeiten das Forum bietet, umso fehleranfälliger ist es an einigen Stellen.

Ich finde das Forum in der Mobilen Ansicht auch an einigen Stellen ungelenk. Reduziert man es aber, vermissen andere User wieder diverse Funktionen. Die Nutzung des Forums ist so breit gefächert, dass wir hier leider nie einen Zustand erreichen werden, der für euch oder auch uns perfekt sein wird. Die Threadpflege der User oder Team-Mitglieder in diesem Forum ist auch eine durchaus komplexere Angelegenheit, als in den meisten anderen Foren, in denen ich beispielsweise unterwegs bin. Da fallen solche "Usability-Fails" einfach nochmal mehr ins Gewicht.

Bezüglich der @-Funktion kann ich zumindest schon mal sagen, dass die auch in diversen anderen Foren immer mal wieder zickt - solche Macken hat unser System nicht für sich alleine gepachtet. Das macht es nur minder besser, aber den Hinweis wollte ich trotzdem mal hier droppen.

Was ich damit eigentlich sagen will...

Gerne würden wir Probleme schneller (oder überhaupt) lösen, um auch jeden Nutzer die Mobile Ansicht angenehmer zu gestalten. Manchmal ist es uns aber schlicht nicht möglich. Was keine Gängelung sein soll, sondern einfach dem zu Schulden ist, dass hier oft mehrere Faktoren zusammenhängen die uns in der Optimierung ausbremsen.

Ich persönlich wollte das jetzt auch nicht unkommentiert lassen, auch wenn ich damit eure negative Grundstimmung nicht aufbrechen kann.

vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Denke ich auch.

Viele werden einfach nicht wissen wo sie so etwas los werden könnten oder es ist ihnen nicht so wichtig.

Dann bleiben sie halt einfach weg bzw. schauen nur in die Leitfaden oder suchen nach Hilfe/Tipps, aber beteiligen sich nicht mehr, weil es zu unkomfortabel ist

Dem widerspricht aber, dass in den letzten Monaten die aktive Beteiligung kontinuierlich gestiegen ist.

Die Gründe für den generellen Beschäftigungsrückgang sind vielseitiger Natur und sicher nicht nur auf die Mobile Nutzung zurückzuführen...

vor 4 Minuten schrieb duc-748S:

Gab es den Thread mit den Verbesserungswünschen neulich nicht, weil hier immer weniger los ist? Jetzt bin ich irritiert.

Aber schön, wenn es so ist.

Was meinst du mit genereller Beschäftigungsrückgang?

Aber wie auch immer, von ausschließlich war ja nie Rede, aber dass es einen Teil ausmacht denke ich schon.

Warum hab ich hier Beschäftigungsrückgang geschrieben? Ich meinte natürlich Beteiligungsrückgang^^

Die allgemeine Beitragsbeteiligung ist jedenfalls im Forum wieder gestiegen, siehe: Der Bericht zur Lage der Nation - April 2018. Der Thread zu den Verbesserungswünschen sollte uns natürlich vor allem aufzeigen, wie wir die Aktivität weiter ankurbeln können. Dass das hier nicht mehr so lebhaft wie vor 4 Jahren zugeht, bestreitet ja keiner^^

Nun glaube ich aber, hab ich den Thread hier auch genug strapaziert - Entschuldigung Tami & Susu :ph34r:

Ich werde mir nächste Woche den Indie-Titel "Indivisble" auf Disc holen. Soweit ich das sehe, scheint die Platin zumindest recht zügig erspielt zu sein (scheinbar in ca. 15 Stunden möglich). Schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht einschätzen, aber auch der scheint nicht hoch, wenn ich so durch die englische Konkurrenz klicke... :biggrin:

Somit könnte ich auch hier mal wieder einen Kette eröffnen, würde mich freuen wenn Interesse besteht :cheer:

Übrigens ein wunderschönes Spiel...

• danke 1
  • gefällt mir 3

vor 3 Minuten schrieb Timo1101:

Hätte man am 1. April schreiben müssen oder wie lief das mit dem Abzeichen? Ich wünsche auch gesunde Corostern.

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

Da das Game bei mir in der Ecke ziemlich verstaubt, werfe ich mal Indivisible in die Runde, hatte ich vor langer Zeit auch schon mal - aber bis Dato nicht bereitgestellt :biggrin:

Trailer

Spoiler

Schwierigkeit pendelt sich wohl so bei ~3 ein und Zeitaufwand zwischen 15 - 25 Stunden, laut playstationtrophies.org. Hier sei aber gesagt, dass der DLC, den es dazu gibt verbuggt ist. 100% sind also in dem Spiel nicht möglich. Wenn sich dennoch genug Leute finden, stelle ich's gerne zur Verfügung :smiley2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...