Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich sehe hier keinen Grund, jetzt gegen bad company negative Stimmung zu verbreiten. Solange dies alles mit den PK-Betreibern abgeklärt ist, hat er sich hier nichts vorzuwerfen. Die Information in der Spielerliste, dass Tekken Tag an ihm geht ist einfach falsch! Ich denke auch nicht, dass das so von Genc bestätigt wurde.

Und Battlefield.... hätte mal nachfragen können ganz normal, wäre netter gewesen.
Das Gleiche sollte natürlich auch für uns gelten! :smile:

Aber damit wäre die Sache denke ich geklärt. Auch hier gilt einfach, dass der "Ton" die Musik macht. Ein wenig mehr Freundlichkeit von beiden Seiten, hätte die Sache bestimmt schneller aufgeklärt.

Frage an die Allgemeinheit, besteht vielleicht noch Interesse an einer zweiten Platin-Kette zu X-Men Destiny? Falls ja, würde ich das Game heute gleich holen, habe das Ding für 8€ bei mir um die Ecke gesehen :D

Ich würde dass dann natürlich mit den anderen Bereitsteller absprechen und vielleicht auch die restliche Liste der aktuellen PK zu dem Spiel etwas aufteilen.

Taugt das Spiel was? Zocke keinen Trash mehr, sind mir die Trophäen nicht mehr wert^^
Oha! Schwer zu sagen, Trash aller Hanna Montana ist es sicherlich nicht, aber anspruchsvolles kann man hier auch nicht gerade erwarten. Die Idee des Spiels ist an sich gut, aber es ist leicht verbugt >>
Wenn die Kette auch für Österreich offen ist wär ich stark dafür ^^

Jupp, meine Ketten gelten auch für die Nachbarn :biggrin5:

Bei meiner Platin-Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/91936-tekken-tag-tournament-hd-and-prologue-platin-and-100-kette.html geht es seit einiger Zeit nicht mehr vorwärts, da der jetzige Inhaber des Games seit dem 23.10 nicht mehr on war :/ Da ich nicht weiß, was mit sulomer wirklich los ist, will ich keine voreilligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist, wie solls jetzt weiter gehen, das Spiel hätte ich eigentlich schon gerne wieder gehabt -.-'

Und wieder tut sich in meiner Platinkette nichts https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/91936-tekken-tag-tournament-hd-and-prologue-platin-and-100-kette.html

Ich bin ja recht gechillt was das angeht, aber nun hängt es schon zum zweiten mal, weil der User Sulomer nicht im Forum on ist. Er hat sich zwar zwischenzeitlich gemeldet, darauf habe ich ihn eine Antwort gegeben und dann kam nichts mehr -.-' Einen Abnehmer würde es geben, Sulomer hat das Game aber nun schon seit dem 7.11 x.X

Das würde definitiv einen Minuspunkt gerechtfertigen, oder?

PS.: Ich werde ihn natürlich versuchen heute Abend über PSN zu erreichen.

Ich finde es wertvoller der Community hier eine Plattform zu geben um an Spiele zu kommen zum Zocken. Ich lass mir auch mal Spiele zuschicken um sie zu spielen und nicht um die Platin zu holen. Dass das eingeschränkt wird finde ich sehr bedauerlich.

Ihr verbietet quasi den Leuten anderen Spiele zur Verfügung zu stellen, die sie sich sonst nicht kaufen. Ihr verbietet es also Gutes zu tun. Naja ich kenne das ja schon.;)

Man sollte aber nicht vergessen, dass dieser Bereich Platin-Ketten heißt und nicht Videothek :) Es steht jeden frei einen anderen User ein Spiel zu leihen, aber dieser Bereich sollten den Platin-Ketten vorbehalten sein und für mich geht der Sinn dieses Unterforums verloren, wenn es nur noch als Leihstation dient :)

Da war der gute Duke ein wenig schneller :)

Also das Argument mit der Zeit, und das hier wieder weniger Leute durch lange PKs "ausgebucht" sind, ist verständlich und kann ich nachvollziehen.

Aber warum die Schwierigkeitsgrenze?

Die empfindet doch jeder anders und ob nun ein schweres Spiel für 7 Tage beim User ist oder ein leichtes ist doch im Grunde genommen auch egal ;)

Wobei es sicherlich auch nicht viele Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad zwischen 6-10 geben wird, die unter 25 Stunden gehen :) Ich kann mich aber auch täuschen :D

Ich vermute, dass die Anzahl der PKs mit dieser Regelung auf Dauer zurückgehen wird und wenn dann die User wieder schreien: Ich will ein PK-Spiel, kriege aber erst eines in 3 Wochen, werden die Regeln bestimmt wieder gelockert.

Alles nur Mutmaßungen. Wir werden schauen wie das Ganze letztendlich angenommen wird. Zudem gibt es noch genug Spiele für PK's, die kurz und easy sind und noch nicht bereitgestellt worden ;)

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nur noch selten in die zur verfügungstehenden Threads schaue. Wenn in der Platinkette nichts direkt vermerkt ist, schreib ich prinzipiell jeden erstmal per PN an. Mein Problem ist nämlich, dass wenn ich einen Abnehmer suche und dies oft in der Woche mache, einfach keine Zeit habe zu recherchieren wer von den 20. Teilnehmern denn auch wirklich zur Verfügung steht! Chrissy hat dies alles toll aufgelistet, dennoch macht es Arbeit. Wenn Leute sich dann auch von meinen PN's genervt fühlen tut es mir leid. Aber es ist genauso depremierend ständig keinen Abnehmer zu finden, da viele in 5 oder mehr Ketten gleichzeitig angemeldet sind und eigentlich nie jemand Zeit hat >_>

Ich schaue auch immer in der Liste über den aktuellen Spieler, ob der User gerade Zeit hätte.

Genauso erwarte ich das auch von den Anderen. Bei mir steht klar und deutlich, dass ich gerade keine Zeit für die PKs habe. Trotzdem werde ich immer wieder von Usern angeschrieben und gefragt: Hast du Zeit. Diese PNs lösche ich mittlerweile nur noch und gebe keine Antwort darauf. In diese Richtung nervt das nämlich auch.

In dem Fall kann man auch einfach erwarten, dass man sich eventuell aus dem PK's austrägt. Du bist ja nicht erst seit kurzen abwesend und hast sicherlich auch vorher schon von deiner Reise nach Brasilien gewusst. Im Prinzip bist du so für 5 Monate nur Platzhalter in den jeweiligen PK's, das finde ich auch nicht korrekt.

Ich werde wieder Besserung geloben, was das nachschauen angeht. Wobei dies bei mir wohl weniger gravierend ist, da ich meist nur in 2-3 Ketten gleichzeitig angemeldet bin und somit sowieso nicht so oft nach einem Abnehmer suchen muss.

Was mich stört ist, wenn jemand aktuell kein Spiel hat aber trotzdem kein PK-Spiel annehmen will. Verstehe nicht wozu man sich dann überhaupt eintragen läßt.
Ein wahres Wort.

Man kann dies genauso gut in der Platinkette direkt vermerken, zumindest eine längere Abwesenheit. Habe ich auch schon gemacht, als zum Beispiel Donky80Kong länger abwesend war. Er hat dies aber auch vorher in der PK direkt geschrieben, dass er bis Januar keine Zeit hat :)

Es ist ein Geben und Nehmen, nicht jeder achtet dabei auf alles und nutzt alle Möglichkeiten, die die Threads hier bieten. Es liegt aber an uns allen, dass weiter zu verbessern. Sowohl das Nachschauen in den verfügbaren Listen (Notiz an mich selber), als auch das korrekte Abmelden, wenn man mal länger nicht verfügbar ist. Wobei man hier halt schauen muss, ob sich eine kurze Abmeldung bei 1-2 Wochen Abwesenheit wirklich lohnt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...