Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Macht doch einfach Versand per Einschreiben als Vorgabe. Habe da noch nie erlebt, dass etwas nicht angekommen ist. Dann hat man auch ne Sendungsnummer und kann alles verfolgen!

Nee, darum geht's nicht :) War vielmehr die Frage, ob noch Interesse besteht. Versand kann ausnahmsweise der günstige sein. Spiel kostet ja nix mehr.

Ich guck mir das mal an.

Soll das mit den 24h verbindlich sein?

Wenn ich zum Beispiel unerwartet abends Platin hole und dann alle anschreibe, vergebe ich den Zuschlag am nächsten Nachmittag, damit es noch vor der Leerung raus kann. Ich dachte es wäre eher gewünscht, dass ein Spiel so schnell wie möglich wieder auf Reisen gehen kann.

Mir macht es aber auch nichts aus, in Zukunft noch länger zu warten. :)

Und genau aus solchen Gründen ist es nicht verbindlich :) Nachmittag ist in dem Fall vollkommen oke, aber man muss allen die Chance gewähren zu antworten. Was z.B. sein kann ist das jemand antwortet und du eben sowieso zur Post musst, dann musst du nicht warten bis zum nächsten Tag und dann nochmal gehen. Da kannst den Zuschlag auch direkt vergeben, aber in der Regel am besten früh genug anfragen besonders bei kurzen Spielen oder eben ein Tag warten, wenn die Platin unerwartet kommt ist auch ein dreiviertel Tag in Ordnung.

Da wirds auch keine Regel zu geben vorerst, läuft ja auch so bis auf einige wenige Ausnahmen alle paar Monate, aber ich denke das gehört irgendwie dazu das man das so macht, umsonst ist die Liste ja nicht und das weiß ja auch jeder. Wenns den nächsten nicht stört ist das ja oke, aber wenns ihn halt stört dann ist das nunmal so. Alternativ kann man auch vorher mit demjenigen das Gespräch suchen und ihm die Gründe des zu frühen verschickens schildern meist ist das dann alles auch nicht so tragisch :)

Dann passt es ja. Ich warte immer so lange wie möglich und versuche trotzdem es auch so schnell wie möglich zu verschicken.

Hatte aber auch schon den Fall, dass mir jemand direkt den Zuschlag gegeben hat, ohne auf anderes Feedback zu warten. Hab ich ihm dann versucht zu erklären, aber er wollte sich leider nicht "belehren" lassen.

Jap gibts immer wieder, meist reicht da aber wenn ich noch was dazu sage, aber im Grunde weiß ja jeder Bescheid und bis auf ein paar Ausnahmen machts ja jeder richtig und es läuft :)

Dann nochmal eine Frage an dich: Spielst du nicht oder synchst du nicht? :D

Bekommst du etwa Angst?^^ Ich spiele nur LEGO Hobbit und bekomme es bis Sonntag sicher nicht fertig. Brauchst dir also keine Sorgen machen. :)

Ja etwas schon :D Mein Ziel ist ein einziges Mal der Monatssieg, dann bin ich glücklich. Chrissy wird auch bald wieder abgelenkt mit Realm Reborn, dann könnt ihr euch wieder kloppen :D

Wirste dir holen ;) Hast du dir auch verdient nach den letzten echt starken Monaten.

Ja mal sehen, ob ich wieder in Chrissys Reichweite komme. War ja schon ein Evergreen. Er hätte mit FF mal früher anfangen sollen, damit ich schön die Wochensiege hätte farmen können :D

Falls wer bedenken bei verschiedenen Personen hat, kann er Post 4 in der Liste der aktuellen Spieler durchgehen und für sich abwägen ob man die Person aufnimmt oder nicht. Gilt natürlich auch für alle -1er. Jeder darf aufgenommen werden, aber dann braucht man sich auch nicht wundern falls was sein sollte ;)

Hüter des Lichts ist btw noch nicht vollständig abgeschrieben und falls es doch noch ankommen sollte entferne ich die Passage auch wieder. Versanddatum war ca 09.09.

Jau klar, der Post wird natürlich immer angeschaut. Wusst nur nicht, ob er aktuell ist und was genau da war. Deshalb die Frage, aber sollte keine Panikmache sein^^ Schneller geschrieben, als gedacht.

Moin. Hab jetzt Green Lantern den 8 Tag und bisher keinen Abnehmer gefunden, niemand hat Zeit. Wo muss ich jetzt bescheid geben? Und was ist wenn ich weiter niemanden finde der Zeit hat, aber schon ein anderes Spiel geschickt kriegen könnte?

Wenn du mit dem Spiel fertig bist, darfst du dir ruhig ein neues schicken lassen (Wenn du nicht fertig bist und das alte noch spielst, wenn das neue da ist, gibt's Ärger). Sag am besten im Liste- Thread Bescheid, dass du auf Abnehmersuche bist. Aus diese Weise darfst du dir sogar noch ein drittes Game schicken lassen (das wars dann aber auch, bis eine wieder verschickt wurde).

Wenn du alle angeschrieben hast und keine positive Antwort bekommst, wiederholst du das ein paar später. Den Bereitsteller hältst du auf dem laufenden und er wird dann sagen, was zu tun ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...