Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Nutze die PK ja erst ganz neu, daher hin ich mit den Geflogenheiten noch nicht so vertraut.

Macht ja nichts^^

Mit PK- Erfahrung oder gar einem bereitgestellten Spiel hast du bei den meisten, wenn nicht sogar allen, gute Chancen aufgenommen zu werden, falls dir Beiträge fehlen. Einige setzen aber explizit Teilnahmen/Bereitstellungen voraus.

Wiederum andere geben auch Leuten mit sehr wenigen Beiträgen und ohne PK- Erfahrung eine Chance.

wenn ich ein spiel rumliegen hab wo ich nurnoch auf einen abnehmer warte is das denn ok wenn mir ein neues spiel zuschicken lasse?

also ich muss jez nich warten bis ich das spiel irgendwann mal los bin?

wär nämlich bei monopoly der fall habs vorhin platiniert und gestern die 3 restlichen leute aus der pk gefragt ob sie es abnehmen was im moment aber nich danach aussieht

Du darfst in so einem Fall (kein Abnehmer wird gefunden) bis zu drei Spiele haben. Solltest du für Monopoly niemanden finden und du hättest die Aussicht auf ein viertes Spiel, kannst du es ja mir zurückschicken (spätestens). Wir können ja bis zu zwei Wochen warten wenn es dir nichts ausmacht.

Mich würde ja mal interessieren, welches PK- Spiel euch bisher am besten gefallen hat?

Bei mir ist es ohne zu überlegen "Rayman Origins" für die Vita. Habe damit zum Glück eine richtige Perle erwischt, denn es ist für mich bis heute das beste Vita- Game (und ich bin riesen Uncharted Fan).

Der Schwierigkeitsgrad war so hoch, dass ich teilweise verzweifelte aber immer wusste, dass ich es schaffen werde. Also perfekt.

Dann schießt mal los ;)

In meinem Beitrag, steht auch noch ein fast vor dem Platin. :biggrin5:

Ok, ich gebe dort Bescheid - danke!

Darfst halt nicht die Platin beim aktuellen Game erspielen, wenn das neue Spiel schon bei dir ist.

Wenn dem nicht so ist kannst du bis zu drei Spiele bei dir haben. Aber wie gesagt, nur das neueste darf aktiv sein. :)

Wie viel Spielraum ist bei der Annahme von Leuten vorhanden? Habe schon oft genug gesehen, dass Leute aufgenommen wurden, die weder lange genug angemeldet sind, noch die Beitragsanzahl erreicht haben.

Das kann jeder Bereitsteller selbst entscheiden ;)

Die Beiträge sind den meisten egal. Und wenn man schon etwas PK- Erfahrung hat kommt man so gut wie überall rein.

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Aso. Sprich unbedingt mit dem Bereitsteller und frag ihn. Die Frage kann nur er dir beantworten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ALLE Bedingungen umsetzen.

Meine RANGO PK kann auch geschlossen werden. Tut sich seit Monaten nichts, kein neues Spiel und nichts.

Ja echt schade. Auf ebay habe ich nichts günstiges gefunden. Der eine aus dem Marktplatz hat sich, nachdem wir uns auf nen Preis geeinigt haben, bis heute nicht gemeldet. Nach drei PN's war mir das dann auch zu blöd.

Im Marktplatz gibt es aktuell nur noch einen, der es anbietet. Allerdings zum Tausch. Dort warte ich aber auch schon lange auf eine Antwort.

Naja, vergessen werde ich Rango nicht und wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich zuschlagen. Dann wird eben eine neue Kette eröffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...