Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich nutze die Links auch nicht. Ich gehe in einem 2. Tab auf Nachricht schreiben und dann gebe ich 5 Empfänger ein. Die ersten Buchstaben reichen schon dann werden einem die user automatisch vorgeschlagen

So schauts aus. Vorher noch mit Liste über... - Thread abgleichen und gut ist. Mit STRG-F ist das auch kein großer Akt.

Sodele, mir wurde die Leitung der Monopoly- PK übergeben, da ich das verloren gegangene Spiel ersetze. Hab den Startpost bearbeitet, Anmeldungen aktualisiert etc..

Jetzt gibt es nur ein Problem:

Bei der alten PK hat sich der User Enrage94 bereiterklärt, bei den Online-Trophies zu helfen (zwei, drei sind ohne boosten kaum zu holen). Hatte ihn gefragt, ob er weiterhin helfen möchte. Allerdings ist er seit 3 Wochen nicht mehr aktiv.

Ich frag nochmal etwas rum, ob es gegenfalls Ersatz gibt. Ohne macht es ja nicht viel Sinn, right?

Naja, ich habe dort die Platin damals ohne zu boosten geholt.

Ist also durchaus möglich, aber Platin dauert dann ca. 20 Stunden und nicht nur 16.

(Glaube ich habe mir damals Zeit gelassen und ca. 25 Stunden insgesamt gebraucht)

Also könnte das ohne Partner mit den 8 Tagen etwas knapp werden ;)

Ok. Das ersteigern einer Straße für 1cr ist ohne Absprache wohl am schwersten. Da ich das Spiel eh erst frühestens Montag abschicken kann warte ich noch etwas und frag dann, ob die Teilnehmer es auch ohne online Helfer nehmen würden. Die "Verschenk- Dauer" werde ich dann verlängern.

Das ist doch auch mal was :D

Wenn ich Geld hätte würd ich mir das Spiel ja kaufen und mich als Online Partnerin bereiterklären, aber ja arme Studentin und so :facepalm::xd::'>

Danke, ist verständlich^^ Hab auch dran gedacht. Aber ein zweites Mal mag ich es nicht kaufen^^

Hab mal im allgemeinen Thread gefragt, ob sich jemand bereit erklärt zu helfen. Nur ist dort seit Ewigkeiten nichts los.

Ich warte noch etwas ab. Vlt meldet sich noch der ursprüngliche Helfer.

Ansonsten bleibt die Überlegung die Zeit zu verlängern, sodass es jeder auf eigene Faust probieren kann.

Muss man schauen ob die Resonanz darauf positiv ist.

Es reicht wenn die Leute, die das Spiel aus der Kette haben, im Verabredungsthread fragen.

Entweder ist jemand zu finden oder nicht.

Genau das Risiko wirds immer geben wenn hier Ketten laufen die Onlinetrophys beinhalten.

Bitte nicht auf Großflächen Suche gehen.

Die Leute, die in der Kette mitmachen, sollten sich dessen schon bewusst sein und die Trophys vorher mal anschauen :)

Alles klar. Werde im PK- Thread nen entsprechenden Hinweis posten und die "Verschenk- Dauer" anpassen. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin mach ich mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Mal schauen ob das einen gibt^^

Ist mir auch schon aufgefallen und finde es positiv. Bei den laufenden Ketten würde ich es so belassen, wie es ist. Ist aber auch nur meine Meinung und es würde mir wohl auch nicht all zu schwer fallen, mich an das neue System zu gewöhnen^^. Finde es eben praktisch, dass Ketten mit neuen Posts oben stehen.

Ihr macht das schon ;)

Ach wie herrlich. Grad mal die ersten 17 Seiten der ERSTEN Platin- Kette durchgelesen. Schon stark wie sich das alles entwickelt hat. Ich bin ja noch nicht lange dabei und als ich anfing war alles schon super durchdacht.

" Noch ne Idee dazu.

Falls das Booklet ein paar Notiz-Seiten hat... dort könnte doch jeder sich mit seinem Foremnamen verewigen. So hat das Büchlein auch noch seinen Nutzen :smile: "

Großartig :D

Da ich in HFA drin bin, wäre ich natürlich auch bei HFSS dabei.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass HFSS für eine PK schonmal angefragt und abgelehnt wurde.

(Sicher, dass es alle Kriterien erfüllt? ^^)

Btw: Abk. ftw :D

An den 5h für eine Platin mit Schwierigkeitsstufe 2 konnte es zumindest nicht gelegen haben. Also beten, dass ein USK Logo drauf ist^^

Teil eins war so schlecht, dass es wieder geil war^^

dauert noch, kannst noch etwas schlafen. denke wird erst nächste woche was, je nachdem ob ich noch Wipeout schaffe diese woche

Wenn ich meine Entscheidungen von Wipeout abhängig machen müsste wäre die ganze Welt enttäuscht von mir :D

Also viel Erfolg und thx für die Info!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...