Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das stimmt auch wieder, aber dennoch meiner Meinung nach kein Grund, dass du kein weiteres Spiel annehmen darfst. Kann mich aber auch irren^^

Nicht das ich Schuld bin, wenn Chrissy dir ein Sternchen verpasst xD

Lol, wir haben aneinander vorbei geredet. Die Frage, ob ich ein neues Spiel annehmen darf bezieht sich auf CSI, welches ich nicht loswerde. Das ist nämlich nicht mein eigenes Spiel

Okay, danke euch. Dass mit den drei Spielen hatte ich schon mal gelesen. War mir nur nicht sicher, da meine reguläre Zeit für das Spiel erst Freitag endet. Wollte es also mal wieder bis ins Detail geklärt haben :D

Mit Batman ist so ne Sache. Da stehen zwar ein paar (wenige) in der Liste aber bis jetzt hat niemand Zeit. Man kann ja noch etwas warten. Der Thread wurde schließlich aus der Versenkung geholt. Aber das soll dann NewPresident entscheiden^^

Könnte man übrigens die Regeln so ändern, dass man immer private Nachrichten bekommt, ob man für ein Spiel Zeit hat, bzw. dass man in seinen Einstellungen einstellen kann, dass man eine Email bekommt oder nicht, wenn man eine Profilnachricht bekommt?

Hab glaube ich mal genau das gleiche gefragt/angeregt. Bin ich absolut für. Profilnachrichten bekomme ich nur sporadisch mit.

Ich glaube das Problem ist, dass es hier Leute gibt, die mit Taptalk ins Forum gehen und da werden einem keine Profilnachrichten angezeigt. (Habe ich so zumindest mitbekommen)

Darum gehts wohl

Exakt^^. Es kann zwar auch sein, dass ich als online angezeigt werde weil im Hintergrund noch Tapatalk läuft und ich deshalb nicht sofort antworten kann. Aber aufs Handy schaue ich allemal häufiger als auf die Startseite am PC. Demnach sind die Emailbenachrichtigungen Gold wert. Ich meine in den PK- Regeln steht aber auch, dass man PN's verschicken soll.

Ich habs glaube ich schonmal angesprochen. Aber ist es nicht möglich festzulegen, dass PK Anfragen ausschließlich via PN zu tätigen sind? Wenn nein, weshalb?

Es bringt mir ja nichts wenn ich es in meiner PK als Standard festlege. Wenn es nicht in den Grundregeln verankert ist hat ja niemand einen Grund, sich daran zu halten, da es keine Sanktionen gäbe.

Ich hatte jetzt wieder den Fall, dass ein Spiel etwas länger auf einen Abnehmer gewartet hat. Dabei hätte es nachweislich schon längst rausgehen können, wenn die Anfrage über PN erfolgt wäre. Es gibt einige User, mich eingeschlossen, die häufiger mit Tapatalk unterwegs sind. Dort hat man keinen direkten Einblick auf seine Pinnwand und anders als bei PN's gibt's auch keine Emailbenachrichtigung.

Schnell ein paar Tabs zu öffnen geht natürlich schneller. Aber den Mehraufwand von wenigen Minuten sollte man doch in Kauf nehmen können bei einem "geschenkten" Spiel.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass so einige Abläufe verbessert würden^^

Ich meine bei einer anderen Diskussion gelesen zu haben, dass jeder das Recht darauf hat, Anfragen auf seine Art zu verschicken. Aber man hat ja auch kein Recht darauf (ohne Sanktionen), beim Versand alles so zu wählen, dass es einem genehm ist, obwohl was anderes verlangt wird.

Letzteres soll einfach eine kleine Provokation sein, weshalb man dennoch über die Sache mit den PN's nachdenken könnte :)

Klar kann ich es deaktivieren. Ich schaue aber auch jeden Tag am PC bei euch vorbei :D Mir ging es eher um die anderen. Wenn durch Profilnachrichten PK's zum Teil schlechter laufen wäre es doch ein leichtes das zu ändern. Es gibt so viele Vorschriften bei PK's, dass ich nicht glaube, dass man sich durch diese Einschränkung in seiner Freiheit beraubt fühlt.

Und das Beispiel, dass Anfragen nur mit PC's zu tätigen sind ist ja natürlich genauso quatsch wie mein Beispiel mit der Versandart. Jedoch wird eines von beidem kontrolliert^^

Wollte jetzt auch kein großes Fass aufmachen ;) Ich hab mir diesbezüglich einfach Gedanken gemacht und hab ja jetzt die Antwort. Obwohl ich immernoch denke, dass es so besser laufen würde (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^)

Genauso könnte es besser laufen wenn die Leute Tapatalk nicht nutzen, da es die Leute ja einschränken tut = Man kann keine Profilnachrichten sehen.

Was ja auch quatsch ist weil die Leute hier online gehen können wie sie wollen.

Da ist man eben selbst zur Handlung gefragt.

Lasst es in den jeweiligen Startpost mit eintragen das Ihr nur über diese App online seid und keine Nachrichten auf dem Profil sehen könnt.

Was wäre denn wenn jemand keine PNs empfangen möchte, oder sein Postfach voll ist?

Sollen da noch Regeln kommen das die Leute drauf zu achten haben?

Wie gesagt, mich betrifft es ja nicht. Ich bekomme es immer mit. Teils verzögert (bis zu 24h), da es für Profilnachrichten keine Emailbenachrichtigungen gibt (wäre das überhaupt möglich btw?). Dein Einwand mit deaktivierten PN's ist übrigens gut. Hatte ich nicht bedacht. Wenn man das aber nicht möchte ist es aber ein persönliches Problem. Wenn ich keine Portokosten zahlen möchte nehme ich schließlich auch an keinen PK's teil. Wenn ich weder PN's noch Profilnachrichten empfangen möchte, nehme ich auch nicht teil.

Nochmal: Mir ist es eigentlich egal wie ich angeschrieben werde (obwohl ich wie erwähnt solche Nachrichten erst spät bemerke. Wenngleich ich teilweise die ganze Zeit am PC sitze).

Wenn jemand in einer Kette weit unten steht, rechnet er nicht unbedingt mit einer Anfrage und schaut vlt nicht jeden Tag vorbei. Bei einer Emailbenachrichtigung wäre die Chance halt höher, dass er erfährt, dass um seine Antwort gebeten wird.

Das solls aber auch von mir gewesen sein. Hatte nur ne Frage, bzw Vorschlag und mit der Antwort werde ich leben können ;)

Das Fass ist ist schon größer als ich es haben wollte.

Aber das mit den Emailbenachrichtigungen für Profilnachrichten würde mich schon noch interessieren. Weiß ja nicht ob die Programmierung sowas zulässt. Denke mal nicht, sonst würde es bestimmt angeboten. Damit wären wir beide nämlich zufrieden :D

Eine Antwort wäre nett, gerne auch per PN oder Profilnachricht :D, da OT

So, Chrissy sollte heute wieder die PK Liste übernehmen. Hat mir Spaß gemacht und hoffentlich wart ihr mit der Vertretung soweit zufrieden. ^^

Ging so... Ne quatsch, hast du fein gemacht^^ Ist ne menge Arbeit. Wüsste nicht, ob ich da jeeeeden Tag drauf Lust hätte

ok, dann gebe ich das bereitstellen eines game mal auf :(

ist mir viel zu kompliziert :(

was ich da alles beachten muss und nachgucken muss und und und, boar da brennts mir im kopf :D:(

Sooo kompliziert ist das nicht ;) Kann dir auch helfen wenn du mir die Liste deiner U18, für die kein onlinepass benötigt wird und welche ein FSK Logo auf der Disc haben, gibst. Wenn du die Spiele aussortiert hast musst du nur noch schauen ob die Schwierigkeit und der Zeitaufwand passen.

Diese dann mit den laufenden PK's abgleichen und schon kanns losgehen. (bei manchen Spielen macht auch eine zweite PK Sinn. Wenn bei der ersten schon viele Leute in der Liste stehen z.B.).

Kein Ding. Ganz wichtig: Keine 18er Titel, Spiel darf keinen Onlinepass zur Platin benötigen, FSK Logo muss auf der Disc sein (es gibt auch PEGI Versionen, die trotzdem ein FSK Logo auf der Disc haben.)

Wenn du das hast kannst du mir die Liste per PN schicken ;)

Vlt koennte er John Cenas Lollipop Chainsaw PK erweitern weil die mit 14 Tagen nur schleppend voran kommt...???

Hatte ich auch überlegt. Allerdings sind dort nicht mehr viele in der Liste. Und eine zweite aufmachen scheitert wohl auch an der Spieldauer (gut 27h)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...