Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

richtig, ich stell es Bereit. Lohnt alleine schon wegen dir, doof dass dus anscheinend noch nicht gespielt hast und es jetzt wohl weg ist. Aber hoffen wir mal das @BergFidela nichts schlimmes passiert ist :/

 

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Kette dann übernehmen?

 

Nää, ich hab doch nur Quatsch gemacht^^ Ich hab Interesse an dem Spiel - aber an meinem. Platin hab ich schon :)

Klar, könntest die Kette übernehmen. Würde mir aber auch nichts ausmachen, sie weiter selbst zu verwalten. 

 

Btw: Seit wann bist du "rot"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Achsoo xD ich hab das jetzt ernst genommen xD

Ja gut dann warte ich noch die Antworten ab, Black Dasher hat ja schon abgesagt, mal gucken ob überhaupt interesse besteht. Und hoffentlich kriegst du dein Spiel zurück :/

 

Seit gestern Abend. Gut aufgepasst :D

 

^^

 

Ja irgendwie sah es anders aus. Dann mal Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Eurosport Winter Stars ist die Hölle :( ich weiß nicht, wie man das auf Platin kriegen soll. Warum hat das so ne niedriege Bewertung?!

 

Hattest du das nicht mal bereitgestellt? 

Ich fand, es ging eigentlich. Aber ein Selbstläufer ist nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb susu:

Ja, ich weiß immer noch nicht, wie du das so schnell beenden konntest. Ich hänge irgendwo bei der Hälfe von diesem Tuniernetz oder wie man es auch nennen mag.

 

Weiß gar nicht mehr was dort so abging. Die Events mit dem Kite fand ich aber furchtbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Interesse besteht und es vor allem auch genehmigt wird, könnte ich Beyond Two Souls (PS3) bereitstellen. 

 

Zeit 33,2h

SG 2,5 

 

Mit Durchgang zum Genießen, ohne auf Trophies zu achten, kann man es schon unter 30h schaffen. Direkt mit LF geht es natürlich um einiges schneller. 

LF war wohl zu Beginn der Bewertungen noch nicht ausführlich genug (alle Enden freispielen). 

Die Wertung von 121-150h kann ich mir nicht erklären, auch wenn die den Schnitt wohl nicht merkbar verzerrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Ähm, wenn ich mich richtig erinnere haben wir das schon mal abgelehnt, weil man noch mal durchs Spiel muss, wenn man ein Ende verpasst und dann halt echt nicht unter 30 Stunden bleibt.

 

 

Hatte aber nicht ich vorgeschlagen, oder?^ ^Wobei, traue mir schon zu, es verrafft zu haben. 

 

Ist ok, kein Ding. Direkt mit LF ist das wohl ne Platin von ca 15h. Nur würde ich diesen Weg nicht empfehlen. Weil Story und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb duc-748S:

Da wäre eher mal die Funktion schön, dass man pro neuer Gruppennachricht nur eine Mail bekommt und nicht jedesmal wenn jemand was schreibt eine neue.

 

Kannst ja im jeweiligen Gruppenchat weitere Benachrichtigungen deaktivieren. So bekommst du keine Mails mehr, kannst dort aber manuell nachschauen, ob sich was neues ergeben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Grade n Kumpel gefragt der die hat, da ist kein USK Label drauf

 

Ah danke. Hatte gehofft, dass es zu meiner indirekten Frage Infos gibt :)

Laut Uncharted Forum soll es das geben. Aber wer weiß, welche Version man im Endeffekt erhält. Dann eben von Amazon. Für mich allein hätte ich noch auf nen besseren Preis gewartet, aber wenn so mehrere profitieren können, kommt es auf die paar Euro bei der deutschen Version auch nicht mehr drauf an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orage:

 

Konnte mir das Spiel auch noch sichern. Aber in der Regel sollte man es behalten dürfen, da man rechtlich gesehen ein Kaufvertrag abgeschlossen hat und im Store keinerlei Umtauschrecht existiert.

 

Da bin ich mir nicht so sicher. Der Fehler damals beim Fallout 4 SP wurde jedenfalls korrigiert. 

Und selbst wenn mir Knack wieder genommen wird (ob ich es je spiele steht eh in den Sternen), wäre ich nicht böse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Orage:

 

Denn Fehler gab es auch schon mit Yakuza 5 damals und dort konnten sie nichts machen. Bei Fallout hingegen waren die Inhalte zum Season Pass ja noch nicht veröffentlicht und man konnte einlenken. Aber hier bezweifle ich´s. Haben anscheinend mehrere Tausend Spieler gezogen das Spiel heute früh. 

 

Jo, da gab's noch mehr Spiele. 

Mir ist es echt wurscht. Hab's vorher nicht besessen und wenn sie es wieder löschen hab ich keinen Nachteil gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Nicht dass 

@susu Zeit findet um die Konsole anzuschmeißen... wäre nicht auszudenken... Haha ich hab die PK Truppe auch ins Herz geschlossen  ... auch wenn ich eher der gutmütige senile Opa der Truppe bin ...

 

Hehe, unsere Opas hier. Manche sind sogar schon muffig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...