Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Alles klar, wenn susu Zeit hat kann sie es ja machen. 3 Mann reichen ja. Danke schon mal :) 

dann würde ich sagen nandino nimmt die beiden Vita pk's, Warci die für ps4 und Hausaffe somit ICE Age. Vielleicht könnt ihr dort schonmal was posten, das machts den Mods leichter sie euch zuzuweisen. 

Und bitte niemanden aufnehmen der noch keine pk-Erfahrung hat. Ab 2 teilnahmen ist's okay. 

 

Alles klar. 2 Teilnahmen merke ich mir. Beiträge etc sind zu vernachlässigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Schivorer:

Kenn ich nicht, will ich haben :D

 

Gib's zu. Du bist auch so neugierig wie ich, mit den Prostituierten zu kuscheln. 

 

  • Man benötigt nicht zwingend zwei Spieldurchgänge um die beiden Trophäen "No touching!" und "Tricks of the trade" zu bekommen. Spielt man bis zu dem Punkt, wo man Shen aus dem Aphrodite befreien muss und ist im Besitz von 800$, kann man hier einen separaten Speicherstand anlegen. Jetzt geht man zu jede der drei Prostituierten und schläft mit ihnen. Danach lädt man den Speicherstand und spielt normal weiter ohne mit einem Professionellen ins Bett zu gehen. So können alle Trophäen in einem Durchgang geholt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb susu:

Wir hatten ja im Juli letzten Jahres darüber abgestimmt, dass alte (schon mal bereitgestellte) und neue PK-Spiele im Verhältnis 50 : 50 eröffnet werden.

Dadurch, dass FatLace uns jetzt so viele alte Perlen wieder anbietet, rutschen die in der Freischaltereihenfolge natürlich hoch, weil wir nur noch "neue" Spiele in der Warteliste hatten.

Mir wurde jetzt zugetragen, dass das nicht so toll wäre, weil alle heiß ersehnten Spiele nach unten rutschen.

Weitere Meinungen bitte ;) 

 

Ach so, dachte wir haben das Verhältnis 2:1 pro neue neue Games. 

Mir ist es eigentlich egal. Im Zweifelsfall wäre ich glaube ich für die 2:1 Variante. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Leute unter uns, die hier nur der Games wegen mitmachen und nicht auf Trophäen aus sind? Ich vermute mal nicht. 

Ein Freund von mir ist zu Sony gewechselt. Würde den gerne aufs Sammeln heiß machen und hab auch vom Forum erzählt. U.a. vom PK Bereich. 

Ich frag mich jetzt, ob es überhaupt im Sinne des ganzen wäre, ihn hier unterzubringen. Der ist zwar durch TWD direkt mit Platin gestartet, scheint ihn aber weniger beeindruckt zu haben.^^ Vom Geben & Nehmen und wie gut es hier in der Regel funktioniert, war er jedenfalls angetan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Jup. Ich schreibe mich (vorzugsweise) nur bei Spielen ein, die ich auch so gerne spielen würde. Du musst halt ab und zu mal ein anderes Spiel mit reinnehmen, damit man seine erfolgreiche Teilnahmen erhöht und man muss mit dem vorgegebenen Zeitraum leben.

 

Ist ja voll ok. Du holst ja dann aber auch die Trophies. Das würde bei ihm wohl komplett wegfallen. Weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie ich dazu stehe. Primär geht's ja eigentlich darum, trophies zu verteilen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Archethim:

Kann ich eigentlich einen Datenträger bereitstellen, der nur die erste Episode enthält? Der Rest muss heruntergeladen werden.

 

https://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Neuland-PlayStation/dp/B01IRARJZI/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

Ist bei der aktuellen Batman PK glaube ich auch so. 

Hätte jedenfalls Interesse wenn die Season abgeschlossen ist. :) Von daher sehr gut, dass der Teil ab 16 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb susu:

Da ich schon die erste PN bekommen habe: bei mir läuft es momentan drunter und drüber. Es kann sein, dass die nächsten Tage der PK-Bereich auch mal eins zwei Tage nicht von mir betreut wird in der gewohnten Form. Die erstellten PKs sind bemerkt und werden vorraussichtlich morgen geprüft und wandern dann in die Warteliste.

 

Mach dir keinen Stress, hat alles Zeit. 

Dann nen erfolgreichen Marsch beim drunter und drüber laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2017 um 22:21 schrieb WTNandino:

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

 

Apropo Minecraft Story Mode..

 

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

 

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

 

-Remember Me endet eh in Kürze.

 

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

 

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

 

Nichts zu danken :)

In der letzten Woche konnte ich leider nichts machen, da ich hier mehr oder weniger ausgeschlossen war.^^ Viel zu updaten sollte aber nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb susu:

Bewertungen müssen schon vorhanden sein. Walking Death New Frontier kann ja auch erst starten, wenn alle Episoden da sind und es dann Bewertungen gibt ;)

Du kannst dann ja ggf die erste Bewertung abgeben.

 

TWD ist mittlerweile komplett.  

8h bei ner Schwierigkeit von 1,08 (12 Bewertungen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann gut möglich sein. Hatte ihm mal im PSN geschrieben. Wenn ich die Antwort richtig gedeutet hab, war er zu der Zeit nicht zu Hause und jemand anders hatte mir geschrieben. 

Spiel ist bei sowas zweitrangig. Ich finds nur komisch, dass UC nach der Frist gestartet und nach meiner Frage die 0% wieder gelöscht wurden. 

 

Mal schauen, vllt gibt es ja noch ne Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...